DFB und DFB-Teams

Euer WM-Dreamteam?!

30.03.2006 - 14:49 Uhr
Euer WM-Dreamteam?! |#31
28.05.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von GomezGuru693:
Meine:
----------------------Lehmann----------------------
Friedrich----Mertesacker-----Metzelder-----Lahm
------------------------Frings-----------------------
--Schneider------------------------Schweinsteiger
----------------------Ballack------------------------
--------------Klose----------Podolski---------------

geile Truppe :D :D :D !!!!

Glcükwunsch, anscheinend hast du alte Threads-Finden als spezielle Fähigkeit.

Werde das einfach mal alamieren, da du anscheinend kein Interesse hegst dich hier konstruktiv einzubringen.

•     •     •

"I wouldn't trade these drunken days to be like you."

"If you're violating your standards faster than you can lower them, time to go away,"
"O Captain! My Captain!"

"Die Runde ist rund. Das Runde ist rund. In einem Wort: Rund." ©Harlekin
Euer WM-Dreamteam?! |#32
12.02.2013 - 16:19 Uhr
für 2014 hätte ich gern sowas in der art!

-------------------------------- reus ----------------------------- müller, schürrle
-------------------- götze --------------------------------------- draxler
----------- kroos -------------------------- özil ------------------ holtby, leitner
- aogo ---------------------------------------------------- lahm - schmelzer, jung
------- schweinsteiger -------------- gündogan ------------------ l. bender, neustädter, rode
------------ badstuber ------------- hummels -------------------- höwedes, boateng
-------------------------- neuer ---------------------------------- adler, ter stegen

25 mann vorläufig! der ein oder andere würde noch ausselektiert werden müssen!

verzichtet werden sollte auf:
zieler, klose, gomez, podolski, s. bender, khedira, mertesacker
--> ganz einfach aus dem grund, da ich es für besser halte nur auf spielertypen zu setzen die miteinander perfekt harmonieren! klose hramoniert zwar, es wird aber leider einfach nicht mehr zu 100% reichen bei ihm, vermute ich.
leute wie gomez und podolski harmonieren so gut wie nie in der nati (bzw. es ist ewig her). von merte und sami halte ich nichts! manni wird nicht benötigt, da man den direkten zweikampf in der nati eh nicht sonderlich hoch einschätzt, sondern eher im raum verteidigt. für andere profileigenschaften gibt es wesentlich stärkeres personal!
einziges manko wäre aogos defensive anfälligkeit, aber ich halte ihn einfach für den wesentlich besseren fußballer als schmelle, weswegen man das manko eben im kollektiv auffangen sollte. leider ist löw dafür der falsche mann. aber mit ihm ist obiges team sowieso total ausgeschlossen, zum glück, werden einige leser denken :p ich finde das team bombastisch!
Euer WM-Dreamteam?! |#33
12.02.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von Box2Box_Playmaker:
für 2014 hätte ich gern sowas in der art!

-------------------------------- reus ----------------------------- müller, schürrle
-------------------- götze --------------------------------------- draxler
----------- kroos -------------------------- özil ------------------ holtby, leitner
- aogo ---------------------------------------------------- lahm - schmelzer, jung
------- schweinsteiger -------------- gündogan ------------------ l. bender, neustädter, rode
------------ badstuber ------------- hummels -------------------- höwedes, boateng
-------------------------- neuer ---------------------------------- adler, ter stegen

25 mann vorläufig! der ein oder andere würde noch ausselektiert werden müssen!

verzichtet werden sollte auf:
zieler, klose, gomez, podolski, s. bender, khedira, mertesacker
--> ganz einfach aus dem grund, da ich es für besser halte nur auf spielertypen zu setzen die miteinander perfekt harmonieren! klose hramoniert zwar, es wird aber leider einfach nicht mehr zu 100% reichen bei ihm, vermute ich.
leute wie gomez und podolski harmonieren so gut wie nie in der nati (bzw. es ist ewig her). von merte und sami halte ich nichts! manni wird nicht benötigt, da man den direkten zweikampf in der nati eh nicht sonderlich hoch einschätzt, sondern eher im raum verteidigt. für andere profileigenschaften gibt es wesentlich stärkeres personal!
einziges manko wäre aogos defensive anfälligkeit, aber ich halte ihn einfach für den wesentlich besseren fußballer als schmelle, weswegen man das manko eben im kollektiv auffangen sollte. leider ist löw dafür der falsche mann. aber mit ihm ist obiges team sowieso total ausgeschlossen, zum glück, werden einige leser denken :p ich finde das team bombastisch!

Ich halte das Team für defensiv extrem schwach, die Personalauswahl sehe ich kritisch, aber vor allem halte ich das für den falschen Ort für diesen Post. Hier geht es um All-Star-Teams (alle Länder) der WM2006.
Euer WM-Dreamteam?! |#34
12.02.2013 - 22:30 Uhr
Diskussionen zu Wunschkadern und Wunschelfen mit Blick auf 2014 bitte bei http://www.transfermarkt.de/de/diskussionen-ueber-wm-team-2014/topic/ansicht_52_173685_seite13.html , bitte das Eingangsposting dort beachten. Auch für Perspektive 2014ff, für die einzelnen Mannschaftsteile, für den Trainer und für die Taktik gibt es aktuelle Threads, in denen aktuell diskutiert wird; den Thread hier von 2006 dafür raufzuholen, braucht es nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.