Euer Lieblingsspieler 2008/09
23.09.2008 - 18:03 Uhr
Viel Spaß beim Voten!
23.09.2008 - 19:00 Uhr
Hab für Dzeko gevotet, meines Erachtens ein großes Stürmertalent, dass es noch weit bringen kann. Trotz seiner Statur ist er durchaus in der Lage, Gegenspieler im 1vs1 stehen zu lassen, hinzu kommt ein guter Torabschluß.
23.09.2008 - 19:13 Uhr
ich mag barzagli :P
23.09.2008 - 19:42 Uhr
riether, schon seit freiburg einer meiner lieblingsspieler und hat sich diese saison überraschend für mich stark gesteigert, zumindest was man nach den ersten 5 spieltagen sagen kann, nur weiter so!
24.09.2008 - 09:55 Uhr
Kein anderer außer GrafiTSCH!!
For me ein Stürmer mit internationaler Klasse, die er schon mehrfach unter Beweis gestellt hat. Bleibt er Verletzungsfrei und hat er sein Temperament ein bisschen mehr im Griff (Rot gegen HSV u. Palermo), dann markiert er 15 Tore + in dieser Spielzeit.
For me ein Stürmer mit internationaler Klasse, die er schon mehrfach unter Beweis gestellt hat. Bleibt er Verletzungsfrei und hat er sein Temperament ein bisschen mehr im Griff (Rot gegen HSV u. Palermo), dann markiert er 15 Tore + in dieser Spielzeit.
24.09.2008 - 10:55 Uhr
So einen richtigen "Popstar" wie zb Marcelinho haben wir ja nicht mehr in unseren Reihen.
Deswegen steht bei mir z.Z auch die Mannschaft als Ganzes mehr im Vordergrund,
und ich tue mich noch ziemlich schwer mit der Beflockung meines neuen Trickots :)
Aber ich hab einfach mal Misimovic genommen. Weil mir die 10er Position einfach am liebsten ist und ich hoffe, dass Misimovic sie noch richtig gut ausfüllen wird.
Deswegen steht bei mir z.Z auch die Mannschaft als Ganzes mehr im Vordergrund,
und ich tue mich noch ziemlich schwer mit der Beflockung meines neuen Trickots :)
Aber ich hab einfach mal Misimovic genommen. Weil mir die 10er Position einfach am liebsten ist und ich hoffe, dass Misimovic sie noch richtig gut ausfüllen wird.
24.09.2008 - 11:39 Uhr
Zitat von helmstedter_wolf:
@DiogoRosado:
Wer ist Bendtner? Hab von dem noch nichts gehört. Entschuldige/entschuldigt meine UNwissenheit...
Ein 20 jähriger dänischer Nationalspieler, der z.Z bei Arsenal London im Sturm spielt.
Ich hatte von ihm vorher auch noch nie gehört...
@DiogoRosado:
Wer ist Bendtner? Hab von dem noch nichts gehört. Entschuldige/entschuldigt meine UNwissenheit...
Ein 20 jähriger dänischer Nationalspieler, der z.Z bei Arsenal London im Sturm spielt.
Ich hatte von ihm vorher auch noch nie gehört...
24.09.2008 - 12:08 Uhr
Zitat von Barca_Iniesta:
Für mich ist es Gentner. Einfach ein klasse Spieler. Er hat eine super Spielübersicht gepaart mit einer klasse Ballkontrolle.
Er wird bestimmt bald bei Jogi laden.^^
Also wenn ich mich nicht irre hat jemand vom dfb gesagt, dass im moment und warscheinlich auch weiterhin wenig rücksicht auf wolfsburger spieler genommen wird. :/:
Für mich ist es Gentner. Einfach ein klasse Spieler. Er hat eine super Spielübersicht gepaart mit einer klasse Ballkontrolle.
Also wenn ich mich nicht irre hat jemand vom dfb gesagt, dass im moment und warscheinlich auch weiterhin wenig rücksicht auf wolfsburger spieler genommen wird. :/:
24.09.2008 - 12:36 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Barca_Iniesta:
Was ist das denn für eine Aussage?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Es sollte doch nach Leistung gehen. Ich glaube kaum, dass ein Offizieller vom DFB sagen darf, dass man auch weiterhin wenig Rücksicht auf Wolfsburger SPieler nehmen kann.
Offiziell hört sich das eher so an:
Zitat
Beim Deutschen Fußball-Bund hält man sich sehr bedeckt, wenn es um die Chancen junger Spieler geht. "Selbstverständlich werden alle deutschen Spieler beobachtet", teilt DFB-Mediendirektor Harald Stenger auf Nachfrage mit. Über die Perspektiven einzelner Spieler wolle man sich öffentlich jedoch nicht äußern. "Es ist Politik unserer sportlichen Leitung, junge Spieler nicht zu sehr in den Fokus zu rücken." Prognosen über ihre Perspektiven werde es daher von offizieller Seite nicht geben. "Momentan gehören die Wolfsburger nicht zum engeren Kader", hält Stenger fest.
Dass wir inoffiziell etwas benachteiligt werden weil wir eine schlechtere Lobby als zb Bayern oder Bayer haben glaube ich allerdings auch.
Zitat von Barca_Iniesta:
Was ist das denn für eine Aussage?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Es sollte doch nach Leistung gehen. Ich glaube kaum, dass ein Offizieller vom DFB sagen darf, dass man auch weiterhin wenig Rücksicht auf Wolfsburger SPieler nehmen kann.
Offiziell hört sich das eher so an:
Zitat
Beim Deutschen Fußball-Bund hält man sich sehr bedeckt, wenn es um die Chancen junger Spieler geht. "Selbstverständlich werden alle deutschen Spieler beobachtet", teilt DFB-Mediendirektor Harald Stenger auf Nachfrage mit. Über die Perspektiven einzelner Spieler wolle man sich öffentlich jedoch nicht äußern. "Es ist Politik unserer sportlichen Leitung, junge Spieler nicht zu sehr in den Fokus zu rücken." Prognosen über ihre Perspektiven werde es daher von offizieller Seite nicht geben. "Momentan gehören die Wolfsburger nicht zum engeren Kader", hält Stenger fest.
Dass wir inoffiziell etwas benachteiligt werden weil wir eine schlechtere Lobby als zb Bayern oder Bayer haben glaube ich allerdings auch.
24.09.2008 - 12:44 Uhr
ich hab für Barzagli gestimmt ... hätte aber auch genausogut für Benaglio oder Grafite abgestimmt ... gentner, simunek un schäfer sind ebenfalls top ... dzeko is ein großes talent ... ich kanns nur immer wieder wiederholen, wir haben echt ein richtig geilen kader !!!!!
24.09.2008 - 20:53 Uhr
Habe für Grafite gevotet...
Aber zu dem Underdog (Caiuby) halte ich auch !!!! :D
Aber zu dem Underdog (Caiuby) halte ich auch !!!! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.