VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Euer Lieblingsspieler 2008/09

23.09.2008 - 18:03 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Makoto Hasebe
 02,3  5
Alex Esswein
 01,8  4
Grafite
 09,2  20
Mahir Saglik
 07,3  16
Caiuby
 03,2  7
Edin Dzeko
 18,3  40
Christian Gentner
 06,9  15
Ashkan Dejagah
 04,1  9
Kevin Wolze
 00,9  2
Jacek Krzynowek
 01,4  3
Daniel Adlung
 00,5  1
Jonathan Santana
 00,9  2
Diego Benaglio
 04,6  10
Zvjezdan Misimovic
 11,5  25
Josué
 01,8  4
Andrea Barzagli
 06,4  14
Sascha Riether
 04,1  9
Alex Madlung
 00,9  2
Jan Simunek
 00,5  1
Ricardo Costa
 01,4  3
Marcel Schäfer
 07,8  17
Rodrigo Alvim
 01,4  3
Christian Zaccardo
 01,8  4
André Lenz
 00,9  2
Gesamt: 218

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nachdem nun die Transferliste längst geschlossen ist, kommt hier wie versprochen die erweiterte Umfrage zum Lieblingsspieler beim VfL Wolfsburg.
Viel Spaß beim Voten!
Euer Lieblingsspieler 2008/09 |#1
23.09.2008 - 19:00 Uhr
Hab für Dzeko gevotet, meines Erachtens ein großes Stürmertalent, dass es noch weit bringen kann. Trotz seiner Statur ist er durchaus in der Lage, Gegenspieler im 1vs1 stehen zu lassen, hinzu kommt ein guter Torabschluß.
Euer Lieblingsspieler 2008/09 |#2
23.09.2008 - 19:13 Uhr
ich mag barzagli :P

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Euer Lieblingsspieler 2008/09 |#3
23.09.2008 - 19:42 Uhr
riether, schon seit freiburg einer meiner lieblingsspieler und hat sich diese saison überraschend für mich stark gesteigert, zumindest was man nach den ersten 5 spieltagen sagen kann, nur weiter so!
Euer Lieblingsspieler 2008/09 |#4
24.09.2008 - 09:55 Uhr
Kein anderer außer GrafiTSCH!!
For me ein Stürmer mit internationaler Klasse, die er schon mehrfach unter Beweis gestellt hat. Bleibt er Verletzungsfrei und hat er sein Temperament ein bisschen mehr im Griff (Rot gegen HSV u. Palermo), dann markiert er 15 Tore + in dieser Spielzeit.

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Euer Lieblingsspieler 2008/09 |#5
24.09.2008 - 10:55 Uhr
So einen richtigen "Popstar" wie zb Marcelinho haben wir ja nicht mehr in unseren Reihen.

Deswegen steht bei mir z.Z auch die Mannschaft als Ganzes mehr im Vordergrund,
und ich tue mich noch ziemlich schwer mit der Beflockung meines neuen Trickots :)

Aber ich hab einfach mal Misimovic genommen. Weil mir die 10er Position einfach am liebsten ist und ich hoffe, dass Misimovic sie noch richtig gut ausfüllen wird.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Euer Lieblingsspieler 2008/09 |#6
24.09.2008 - 11:39 Uhr
Zitat von helmstedter_wolf:

@DiogoRosado:
Wer ist Bendtner? Hab von dem noch nichts gehört. Entschuldige/entschuldigt meine UNwissenheit...

Ein 20 jähriger dänischer Nationalspieler, der z.Z bei Arsenal London im Sturm spielt.

Ich hatte von ihm vorher auch noch nie gehört...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Euer Lieblingsspieler 2008/09 |#7
24.09.2008 - 12:08 Uhr
Zitat von Barca_Iniesta:
Für mich ist es Gentner. Einfach ein klasse Spieler. Er hat eine super Spielübersicht gepaart mit einer klasse Ballkontrolle.
Er wird bestimmt bald bei Jogi laden.^^

Also wenn ich mich nicht irre hat jemand vom dfb gesagt, dass im moment und warscheinlich auch weiterhin wenig rücksicht auf wolfsburger spieler genommen wird. :/:

•     •     •

~
Euer Lieblingsspieler 2008/09 |#8
24.09.2008 - 12:36 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Barca_Iniesta:
Für mich ist es Gentner. Einfach ein klasse Spieler. Er hat eine super Spielübersicht gepaart mit einer klasse Ballkontrolle.
Er wird bestimmt bald bei Jogi laden.^^

Also wenn ich mich nicht irre hat jemand vom dfb gesagt, dass im moment und warscheinlich auch weiterhin wenig rücksicht auf wolfsburger spieler genommen wird. :/:

Was ist das denn für eine Aussage?
Das kann ich mir nicht vorstellen.

Es sollte doch nach Leistung gehen. Ich glaube kaum, dass ein Offizieller vom DFB sagen darf, dass man auch weiterhin wenig Rücksicht auf Wolfsburger SPieler nehmen kann.

Offiziell hört sich das eher so an:
Zitat
Beim Deutschen Fußball-Bund hält man sich sehr bedeckt, wenn es um die Chancen junger Spieler geht. "Selbstverständlich werden alle deutschen Spieler beobachtet", teilt DFB-Mediendirektor Harald Stenger auf Nachfrage mit. Über die Perspektiven einzelner Spieler wolle man sich öffentlich jedoch nicht äußern. "Es ist Politik unserer sportlichen Leitung, junge Spieler nicht zu sehr in den Fokus zu rücken." Prognosen über ihre Perspektiven werde es daher von offizieller Seite nicht geben. "Momentan gehören die Wolfsburger nicht zum engeren Kader", hält Stenger fest.

Dass wir inoffiziell etwas benachteiligt werden weil wir eine schlechtere Lobby als zb Bayern oder Bayer haben glaube ich allerdings auch.

•     •     •

Euer Lieblingsspieler 2008/09 |#9
24.09.2008 - 12:44 Uhr
ich hab für Barzagli gestimmt ... hätte aber auch genausogut für Benaglio oder Grafite abgestimmt ... gentner, simunek un schäfer sind ebenfalls top ... dzeko is ein großes talent ... ich kanns nur immer wieder wiederholen, wir haben echt ein richtig geilen kader !!!!!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Euer Lieblingsspieler 2008/09 |#10
24.09.2008 - 20:53 Uhr
Habe für Grafite gevotet...

Aber zu dem Underdog (Caiuby) halte ich auch !!!! :D

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.