Regionalliga Nord

ETSV Weiche

11.06.2012 - 14:11 Uhr
ETSV Weiche |#71
19.07.2012 - 22:06 Uhr
Okada hatte sich unter Ex-Trainer Peter Schubert relativ schnell in den Stamm gespielt, das war in der vergangenen Hinrunde und zwar ebenfalls auf der Position des Rechtsverteidigers. Mit Entlassung Schuberts purzelte er aus der Mannschaft und kam unter Yildirim überhaupt gar nicht mehr zum Zuge, was ich nicht ganz nachvollziehen konnte. Schneller Spieler, mit passabler Technik, stets um einen sauberen Spielaufbau bemüht - vor allem besitzt er aber noch Talent und Luft nach oben. In der Zweiten auch immer oben dabei. Beim VfB in der Regionalliga gerne mal mit Stellungsfehlern und auch seine geringe Körpergröße hat ihm gerne mal einen Streich gespielt. Ich denke aber, das alles ist Sache der Übung (in der Regionalliga-Truppe auch vom Mittelfeld auf die Außen gezogen). Würde mich freuen, bliebe er Liga und Bundesland erhalten.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
ETSV Weiche |#72
19.07.2012 - 22:11 Uhr
Guter Fußball, Okada hat mich überzeugt, Friauf hab ich mehr oder weniger übersehen / zu wenig gesehen. Nordisches Schietwetter, alles im allen aber ne gute Partie.

Das Eigentor war übrigens für mich das schönste Tor :D
ETSV Weiche |#73
19.07.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von FinnFL:
Guter Fußball, Okada hat mich überzeugt, Friauf hab ich mehr oder weniger übersehen / zu wenig gesehen. Nordisches Schietwetter, alles im allen aber ne gute Partie.

Das Eigentor war übrigens für mich das schönste Tor :D

Fand den Heber zum 2 zu 2 noch ein ticken besser ;)
ETSV Weiche |#74
19.07.2012 - 22:16 Uhr
Na ich fand aber auch das erste von den Dänen ziemlich wuchtig, der knallt den einfach so rein. Hätte man da mal eine Messung gehabt, wie schnell der Ball war. ;)

Ansonsten fand ich Hummel ganz gut, ich glaub er war auch der einzige der durchgespielt hat oder?

Ich freu mich schon total auf die Saison! Leider kann ich beim ersten Heimspiel nicht dabei sein.

Heute war auch nichts los, vllt. 80 Zuschauer?

Wo standet ihr den so? Ich war direkt hinter der Bank von Weiche.

•     •     •

ETSV Weiche |#75
19.07.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Na ich fand aber auch das erste von den Dänen ziemlich wuchtig, der knallt den einfach so rein. Hätte man da mal eine Messung gehabt, wie schnell der Ball war. ;)

Ansonsten fand ich Hummel ganz gut, ich glaub er war auch der einzige der durchgespielt hat oder?

Ich freu mich schon total auf die Saison! Leider kann ich beim ersten Heimspiel nicht dabei sein.

Heute war auch nichts los, vllt. 80 Zuschauer?

Wo standet ihr den so? Ich war direkt hinter der Bank von Weiche.

Gestanden hab ich zwischen Weicher Bank und der Sprecherkabine
ETSV Weiche |#76
19.07.2012 - 22:31 Uhr
Also ich stand so 10 Meter rechts neben der Weicher Bank, da konnte man den Heber nicht so dolle sehen.

(Jeans, Rostock Pulli, Jacke und Schlafmangel-Bleichgesicht :D)

Nachtrag/

Aber ich stimme zu, auf die Saison freue ich mich auch! Definitiv!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FinnFL am 19.07.2012 um 22:33 Uhr bearbeitet
ETSV Weiche |#77
19.07.2012 - 22:48 Uhr
Na dann sollten wir beim nächsten Spiel mal ein Bierchen trinken. :) Standen ja alle nah beieinander.

•     •     •

ETSV Weiche |#78
19.07.2012 - 22:52 Uhr
Bier klingt immer gut! :cool
ETSV Weiche |#79
20.07.2012 - 11:19 Uhr
Quelle: www.shz.de
"Wenn das Eigentor zum 3:4 nicht fällt, können wir das Spiel gewinnen", meinte der keinesfalls unzufriedener Trainer, der auch den beiden Gastspielern Masami Okada (VfB Lübeck) und Thomas Friauf (TuS Heeslingen) noch einmal die Gelegenheit gab, sich zu zeigen. Vor allem Friauf hatte einige gute Szenen.
Mit dem letzten Satz bin ich nicht ganz einverstanden, siehe meine Post oben, aber nagut, deswegen bin ich auch nur Zuschauer und kein Regionalligatrainer mit Bundesligaerfahrung. :D
ETSV Weiche |#80
20.07.2012 - 19:38 Uhr
Die guten Szenen hab ich dann wohl alle verpasst -.- ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.