Εθνική Ελλάδος – Die Nationalmannschaft
02.08.2014 - 17:48 Uhr
17.08.2026 - 08:43 Uhr
Zitat von paopaopao
absolut... die möglichen fragezeichen sollten sich von selbst geklärt haben. alles andere als dieses trio hinter der spitze ist gar nicht mehr erklärbar.
Zitat von Bigpoints-7
Ich denke mal das Wir jetzt bezüglich Jovanovich und all den jungen Spielern eine ganze andere Ausgangsbasis haben als noch vor..wenigen Wochen..
Während Bakasetas,Masouras etc definitiv ihre Endphase für die Ethniki durchgehen haben wir Spieler die kommende Saison in der CL spielen werden umd dazu kommt noch das Karetsas & Delias im selben Team spielen!
Tzolis,Karetsas,Delias werden also auch gesetzt sein. So viel sollte klar sein. Diese Diskussion ist nun mehr beendet.
Wir müssen hoffen das Kostoulas & Tzimas jetzt ordentlich Spielzeit bekommen und dann nimmt alles seinen Lauf.
Das DM/ZM bleibt weiterhin die grosse Baustelle.
Ich denke mal das Wir jetzt bezüglich Jovanovich und all den jungen Spielern eine ganze andere Ausgangsbasis haben als noch vor..wenigen Wochen..
Während Bakasetas,Masouras etc definitiv ihre Endphase für die Ethniki durchgehen haben wir Spieler die kommende Saison in der CL spielen werden umd dazu kommt noch das Karetsas & Delias im selben Team spielen!
Tzolis,Karetsas,Delias werden also auch gesetzt sein. So viel sollte klar sein. Diese Diskussion ist nun mehr beendet.
Wir müssen hoffen das Kostoulas & Tzimas jetzt ordentlich Spielzeit bekommen und dann nimmt alles seinen Lauf.
Das DM/ZM bleibt weiterhin die grosse Baustelle.
absolut... die möglichen fragezeichen sollten sich von selbst geklärt haben. alles andere als dieses trio hinter der spitze ist gar nicht mehr erklärbar.
Ganz genau.
Ab jetzt liegt es in den Händen all' dieser noch sehr jungen Spieler.
Arsenal,Roma,BVB, Brighton..da sitzt ab jetzt keiner mehr von denen auf der Bank.
17.08.2026 - 08:46 Uhr
ob ntelias ende september doch noch dabei sein kann?
17.08.2026 - 09:24 Uhr
Hoffentlich!
17.08.2026 - 12:58 Uhr
Ich hoffe, dass Konstantelias wieder zur Ethniki zurückkehren wird, auch wenn das Ganze einen leicht komischen Beigeschmack hat, nachdem er ja angeblich aus der Nationalmannschaft ausgetreten war, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Es wäre eben etwas anderes gewesen, hätte er sich klar positioniert und gesagt, dass er die nächsten Spiele aussetzen möchte, um die gewonnene Zeit seiner Familie zu widmen.
Wenn es tatsächlich an Jovanovic und der wenigen Spielzeit liegt, hätte er das meiner Meinung nach auch ganz klar kommunizieren müssen. Zumal Jovanovic dann auch eher gezwungen wäre zu handeln, um sich nicht der Kritik von Fans und Journalisten auszusetzen.
Ich finde – anders als manche hier im Forum – dass es eben nicht egal ist, ob er zurückkehren wird oder nicht, nur weil wir ihn angeblich „nicht brauchen“, da wir auf den Positionen, auf denen er spielen kann, mehr oder weniger ganz gut besetzt sind. Selbst wenn er oder jemand anderes an seiner Stelle von der Bank kommen sollte, ist es gut zu wissen, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben, Spieler mit dieser Qualität einzuwechseln, die eventuell noch einmal neue Impulse ins Spiel bringen können.
Wenn es tatsächlich an Jovanovic und der wenigen Spielzeit liegt, hätte er das meiner Meinung nach auch ganz klar kommunizieren müssen. Zumal Jovanovic dann auch eher gezwungen wäre zu handeln, um sich nicht der Kritik von Fans und Journalisten auszusetzen.
Ich finde – anders als manche hier im Forum – dass es eben nicht egal ist, ob er zurückkehren wird oder nicht, nur weil wir ihn angeblich „nicht brauchen“, da wir auf den Positionen, auf denen er spielen kann, mehr oder weniger ganz gut besetzt sind. Selbst wenn er oder jemand anderes an seiner Stelle von der Bank kommen sollte, ist es gut zu wissen, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben, Spieler mit dieser Qualität einzuwechseln, die eventuell noch einmal neue Impulse ins Spiel bringen können.
17.08.2026 - 13:45 Uhr
Da gibt es sicherlich nicht viel zu diskutieren..
"Brauchen wir den Delias in der Ethniki..."
Was kommt als nächstes? Braucht Norwegen Haaland?
Sind wir neuerdings extra large weil wir endlich mal ein ordentliches & junges Team haben? So nach Jahrzehnten?
Der Delias muss der nächste Captain der Ethniki werden! Dann hat Er alle Verantwortung die Er will. Und schluss mit den Mätzchen..
"Brauchen wir den Delias in der Ethniki..."
Was kommt als nächstes? Braucht Norwegen Haaland?
Sind wir neuerdings extra large weil wir endlich mal ein ordentliches & junges Team haben? So nach Jahrzehnten?
Der Delias muss der nächste Captain der Ethniki werden! Dann hat Er alle Verantwortung die Er will. Und schluss mit den Mätzchen..
18.08.2026 - 09:27 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bigpoints-7 am 18.08.2026 um 09:31 Uhr bearbeitet
18.08.2026 - 12:12 Uhr
offensiv kann das ja schon ganz lustig werden. pavlidis und ioannidis mit gutem saisonstart in portugal, tzolis gleich matchwinner bei arsenal, ntelias karetsas eingespielt aus dortmund. kalos ponokefalos für ivan. hoffe das ist in einem monat auch noch so. sorgen bereitet mir wie immer das zm.
18.08.2026 - 13:02 Uhr
Würde gerne mit einem 3-2-3-2 spielen. Würde gerne mal wieder zwei richtige Stürmer sehen. Glaube aber nicht, dass bei uns eine Dreierkette gut klappen würde. Douvikas scheint meiner Wahrnehmung nach bei vielen unterm Radar zu fliegen – dabei hat er eine sehr gute Saison letztes Jahr bei Como gehabt.
18.08.2026 - 13:50 Uhr
Unsere größte Schwachstelle unter Ivan ist die Defensive. Mal sehen, wie er uns auf die Spiele gegen Deutschland und die Niederlande einstellt. Serbien natürlich auch nicht zu unterschätzen.
Fakt ist aber, dass wir vor allem Offensive dermaßen viele Optionen haben. Ein Stürmer Duo mit Ioannidis-Pavlidis kann ich mir auch gut vorstellen.
Btw, bei euren Aufstellungen vergesst ihr, dass Konstantelias bis auf Weiteres nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen wird.
Fakt ist aber, dass wir vor allem Offensive dermaßen viele Optionen haben. Ein Stürmer Duo mit Ioannidis-Pavlidis kann ich mir auch gut vorstellen.
Btw, bei euren Aufstellungen vergesst ihr, dass Konstantelias bis auf Weiteres nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen wird.
18.08.2026 - 14:09 Uhr
Zitat von Basketball
Unsere größte Schwachstelle unter Ivan ist die Defensive. Mal sehen, wie er uns auf die Spiele gegen Deutschland und die Niederlande einstellt. Serbien natürlich auch nicht zu unterschätzen.
Falls der Delias tatsächlich erst mal nicht in der ETHNIKI spielen will (was Ich nicht glaube) haben wir dann noch den Kostoulas der mit Karetsas in der Doppel-10 spielen kann. Und nicht zu vergessen Tetteh der sowohl hinter dem Stürmer als auch als LA spielt.
Ich denke mal das Thema mit Konstantelias wird sich sehr schnell erledigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.