| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 9 | - | ||
![]() | VL Baden | 22 | 9 | - | |
![]() | Badenpokal | 1 | - | - | |
Ernesto de Santis [Ehemaliger]
12.08.2015 - 14:07 Uhr
14.08.2015 - 11:15 Uhr
Das wird Killers wissen, wie in einem solchen Fall zu entscheiden ist. Wir können nur drüber mutmaßen
14.08.2015 - 11:21 Uhr
Verstehe die Irritationen nicht ganz. Mit ihm wird im Profikader nicht geplant. Das wurde aber vor einiger Zeit schon klar kommuniziert. Er war meines Wissens schon im letzten Winter-Trainingslager nicht mehr dabei.
Er wurde zum Beginn letzter Saison Profi und war aber relativ schnell wieder raus aus den Planungen.
Er wurde zum Beginn letzter Saison Profi und war aber relativ schnell wieder raus aus den Planungen.
14.08.2015 - 11:25 Uhr
Das kann aber nicht die Begründung sein. Dann hätte man Miller, Timm, Drpic etc. ja auch aus dem Profikader nehmen müssen, als man nicht mehr mit ihnen plante und sie auf die Tribüne setzte.
Edith sagt, dass man dann de Santis überhaupt nie in den Profikader hätte aufnehmen dürfen, weil er zu keinem Zeitpunkt wirklich eingeplant wurde. Er war "Quotenspieler", um die Local-Player-Regelung einzuhalten. Und mit Mauer, Micanski, Klingmann wurde vor der Saison auch nicht mehr im Profikader geplant...
Ich verstehe die Intention dahinter und könnte mich gut damit anfreunden, wenn de Santis nicht mehr im Profikader auftauchen würde. Aber die Begründung ist naja
Edith sagt, dass man dann de Santis überhaupt nie in den Profikader hätte aufnehmen dürfen, weil er zu keinem Zeitpunkt wirklich eingeplant wurde. Er war "Quotenspieler", um die Local-Player-Regelung einzuhalten. Und mit Mauer, Micanski, Klingmann wurde vor der Saison auch nicht mehr im Profikader geplant...
Ich verstehe die Intention dahinter und könnte mich gut damit anfreunden, wenn de Santis nicht mehr im Profikader auftauchen würde. Aber die Begründung ist naja
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 14.08.2015 um 11:28 Uhr bearbeitet
14.08.2015 - 11:26 Uhr
Zitat von turbine
Verstehe die Irritationen nicht ganz. Mit ihm wird im Profikader nicht geplant. Das wurde aber vor einiger Zeit schon klar kommuniziert. Er war meines Wissens schon im letzten Winter-Trainingslager nicht mehr dabei.
Meines Erachten gibts da auch keine Diskussion. Er gehört raus aus der Profikaderliste bei TM!
14.08.2015 - 11:54 Uhr
Also wenn ich was von Otto Waalkes gelernt habe ist es, dass Typen die Ernesto heissen oftmals in Wirklichkeit auf den Namen "Harald" hören und nicht das sind, wofür sie sich ausgeben. 

02.02.2016 - 08:40 Uhr
Laut heutiger Ausgabe der BNN wurde der Vertrag mit de Santis aufgelöst. Ist wahrscheinlich das Beste für alle Beteiligten.
02.02.2016 - 10:24 Uhr
Wechselt wohl zum 1. CfR Pforzheim in die Oberliga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland