Erfurt-Haching
09.08.2009 - 19:23 Uhr
13.08.2009 - 16:15 Uhr
Zitat von hannes188:
klares 5:0 für haching...
Halt ich für übertrieben...so wie ingolstadt lassen die jungs sich nicht nochmal abschiessen...
wenn wir glück haben sind pohl und möckel wieder als iv dabei und damit zum erstenmal das stammpersonal der letzten saison...das stimmt mich eigtl zuversichtlich, dass sich ingolstadt nicht wiederholt...
im sturm leider immernoch mau als wow...
chunly weietr verletzt, abba massimo "chancentod" cannizarro is wwohl wieder am start...
mein tip:
2:0 unterhaching...leider... :(
klares 5:0 für haching...
Halt ich für übertrieben...so wie ingolstadt lassen die jungs sich nicht nochmal abschiessen...
wenn wir glück haben sind pohl und möckel wieder als iv dabei und damit zum erstenmal das stammpersonal der letzten saison...das stimmt mich eigtl zuversichtlich, dass sich ingolstadt nicht wiederholt...
im sturm leider immernoch mau als wow...
chunly weietr verletzt, abba massimo "chancentod" cannizarro is wwohl wieder am start...
mein tip:
13.08.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von RWEpaule:
mein tip:
ich glab, dieses mal müssen wir mit einem Unentschieden zufrieden sein. Denn die meisten Mannschaften, bei denen der Saisonstart nicht so toll war, starten irgendwann eine Serie. Hoffentlich nicht gegen uns, aba ich gehe fast davon aus...
mein tip:
ich glab, dieses mal müssen wir mit einem Unentschieden zufrieden sein. Denn die meisten Mannschaften, bei denen der Saisonstart nicht so toll war, starten irgendwann eine Serie. Hoffentlich nicht gegen uns, aba ich gehe fast davon aus...
14.08.2009 - 15:03 Uhr
Tippe auf ein 1:1 Tore durch Semmer und Schweinsteiger :)
14.08.2009 - 23:30 Uhr
Zitat
Auch Manuel Konrad und Balkan, die beide Trainingspause eingelegt hatten, sind einsatzbereit.http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4157
Sehr schön, unser derzeit Bester und Wichtigster, Manuel Konrad, ist dabei. :cool
Auch Manuel Konrad und Balkan, die beide Trainingspause eingelegt hatten, sind einsatzbereit.http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4157
Sehr schön, unser derzeit Bester und Wichtigster, Manuel Konrad, ist dabei. :cool
14.08.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Zitat
Stand auch nie zur Debatte :rolleyes
Die Verletzung war gravierend genug, um nicht in den Ostblock zu reisen, aber für morgen reichts :D
Beeindruckend aber wie schnell sich Konrad zu einer festen Größe gemausert hat mit bislang unbekannten Allround-Fähigkeiten.
Bringt morgen aber alles nichts, denn wir sind leider fällig ... :/:
Zitat
Stand auch nie zur Debatte :rolleyes
Die Verletzung war gravierend genug, um nicht in den Ostblock zu reisen, aber für morgen reichts :D
Beeindruckend aber wie schnell sich Konrad zu einer festen Größe gemausert hat mit bislang unbekannten Allround-Fähigkeiten.
Bringt morgen aber alles nichts, denn wir sind leider fällig ... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 14.08.2009 um 23:34 Uhr bearbeitet
15.08.2009 - 13:57 Uhr
Leandro, Balkan und Rathgeber in der Startelf - da muß wohl wirklich ein Wunder geschehen... Wird wohl heute nichts.
Ganz schlechtes Gefühl, zumal auch Hain in der IV - vlt. greifen die Erfurter ja nicht an, dann kann er auch keinen Fehler machen.
Ganz schlechtes Gefühl, zumal auch Hain in der IV - vlt. greifen die Erfurter ja nicht an, dann kann er auch keinen Fehler machen.
15.08.2009 - 14:08 Uhr
1:0 :rolleyes
15.08.2009 - 14:32 Uhr
Oh Mann... Rote Karte für Tom Rathgeber
15.08.2009 - 14:32 Uhr
Na, gratuliere Rote Karte für Rathgeber. Sie machen sich das Leben einfach immer selbst schwer, dass wird auch diesmal nichts... :grrr
15.08.2009 - 14:34 Uhr
Rathgeber mit Rot - wenn Nachgetreten - dann absolute Blödheit.
Wäre bei mir noch vereinsinterne Geldstrafe fällig.
Wäre bei mir noch vereinsinterne Geldstrafe fällig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.