SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Erfurt-Haching

09.08.2009 - 19:23 Uhr
Erfurt-Haching |#11
13.08.2009 - 16:15 Uhr
Zitat von hannes188:
klares 5:0 für haching...

Halt ich für übertrieben...so wie ingolstadt lassen die jungs sich nicht nochmal abschiessen...

wenn wir glück haben sind pohl und möckel wieder als iv dabei und damit zum erstenmal das stammpersonal der letzten saison...das stimmt mich eigtl zuversichtlich, dass sich ingolstadt nicht wiederholt...

im sturm leider immernoch mau als wow...

chunly weietr verletzt, abba massimo "chancentod" cannizarro is wwohl wieder am start...

mein tip:

2:0 unterhaching...leider... :(

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Erfurt-Haching |#12
13.08.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von RWEpaule:
mein tip:

2:0 unterhaching...leider... :(

ich glab, dieses mal müssen wir mit einem Unentschieden zufrieden sein. Denn die meisten Mannschaften, bei denen der Saisonstart nicht so toll war, starten irgendwann eine Serie. Hoffentlich nicht gegen uns, aba ich gehe fast davon aus...
Erfurt-Haching |#13
14.08.2009 - 15:03 Uhr
Tippe auf ein 1:1 Tore durch Semmer und Schweinsteiger :)
Erfurt-Haching |#14
14.08.2009 - 23:30 Uhr
Zitat
Auch Manuel Konrad und Balkan, die beide Trainingspause eingelegt hatten, sind einsatzbereit.
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4157

Sehr schön, unser derzeit Bester und Wichtigster, Manuel Konrad, ist dabei. :cool

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Erfurt-Haching |#15
14.08.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Zitat
Auch Manuel Konrad und Balkan, die beide Trainingspause eingelegt hatten, sind einsatzbereit.
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4157

Sehr schön, unser derzeit Bester und Wichtigster, Manuel Konrad, ist dabei. :cool

Stand auch nie zur Debatte :rolleyes

Die Verletzung war gravierend genug, um nicht in den Ostblock zu reisen, aber für morgen reichts :D

Beeindruckend aber wie schnell sich Konrad zu einer festen Größe gemausert hat mit bislang unbekannten Allround-Fähigkeiten.

Bringt morgen aber alles nichts, denn wir sind leider fällig ... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 14.08.2009 um 23:34 Uhr bearbeitet
Erfurt-Haching |#16
15.08.2009 - 13:57 Uhr
Leandro, Balkan und Rathgeber in der Startelf - da muß wohl wirklich ein Wunder geschehen... Wird wohl heute nichts.
Ganz schlechtes Gefühl, zumal auch Hain in der IV - vlt. greifen die Erfurter ja nicht an, dann kann er auch keinen Fehler machen.
Erfurt-Haching |#17
15.08.2009 - 14:08 Uhr
1:0 :rolleyes
Erfurt-Haching |#18
15.08.2009 - 14:32 Uhr
Oh Mann... Rote Karte für Tom Rathgeber
Erfurt-Haching |#19
15.08.2009 - 14:32 Uhr
Na, gratuliere Rote Karte für Rathgeber. Sie machen sich das Leben einfach immer selbst schwer, dass wird auch diesmal nichts... :grrr
Erfurt-Haching |#20
15.08.2009 - 14:34 Uhr
Rathgeber mit Rot - wenn Nachgetreten - dann absolute Blödheit.
Wäre bei mir noch vereinsinterne Geldstrafe fällig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.