| Geburtsdatum | 19.08.2007 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 27 | 7 | 4 | ||
![]() | Regionalliga Nord | 18 | 4 | 2 | |
![]() | U19 Nachwuchsliga - Gr. A | 8 | 3 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal der Junioren | 1 | - | - | |
Erevbenagie, Paul (125 Tsd. €, SV Werder Bremen)
16.07.2026 - 01:30 Uhr
- Platz 42.097 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 522 der wertvollsten Spieler der Bundesliga (→ zur Statistik)
- Platz 31 der wertvollsten Spieler von Werder Bremen (→ zur Statistik)
- Platz 1.375 der wertvollsten Spieler aus Deutschland (→ zur Statistik)
- Platz 3.157 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Rechtsaußen" (→ zur Statistik)
- Platz 1.142 der wertvollsten Spieler des 2007er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
03.08.2026 - 11:16 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,50 Mio. €
Er ist ein Kandidat für den Durchbruch zur Bundesliga in der kommenden Spielzeit.
Quelle: Deichstube
„Auf der Überholspur“: Nach einem weiteren Testspiel-Tor stellt Werder Bremens Trainer Daniel Thioune seinem Talent Paul Erevbenagie Bundesliga-Einsätze in Aussicht.
Spielt eine richtig gute Vorbereitung, hat dort bei seinen Einsätzen überzeugen können und in jedem Spiel bisher getroffen, gerade im Test gegen Bochum empfahl er sich mit den Leistungen für den Bundesliga-Kader. In den Testspieler kam er vermehrt über die linke Seite. Er ist ein Kandidat für den Durchbruch zur Bundesliga in der kommenden Spielzeit.
03.08.2026 - 11:29 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 400 Tsd. €
Tatsächlich sehr interessanter Spieler. Man kann durchaus über eine Aufwertung sprechen, aber 1,5 Mio finde ich deutlich zu hoch. Abwarten wie er in den ersten Pflichtspielen zum Einsatz kommt.
Zitat von malcom3
Er ist ein Kandidat für den Durchbruch zur Bundesliga in der kommenden Spielzeit.
Quelle: www.deichstube.de
„Auf der Überholspur“: Nach einem weiteren Testspiel-Tor stellt Werder Bremens Trainer Daniel Thioune seinem Talent Paul Erevbenagie Bundesliga-Einsätze in Aussicht.
Spielt eine richtig gute Vorbereitung, hat dort bei seinen Einsätzen überzeugen können und in jedem Spiel bisher getroffen, gerade im Test gegen Bochum empfahl er sich mit den Leistungen für den Bundesliga-Kader. In den Testspieler kam er vermehrt über die linke Seite. Er ist ein Kandidat für den Durchbruch zur Bundesliga in der kommenden Spielzeit.
Tatsächlich sehr interessanter Spieler. Man kann durchaus über eine Aufwertung sprechen, aber 1,5 Mio finde ich deutlich zu hoch. Abwarten wie er in den ersten Pflichtspielen zum Einsatz kommt.
03.08.2026 - 11:31 Uhr
Zitat von Nibbler159
Zitat von malcom3
Quelle: www.deichstube.de
Die Range bei 18-jährigen Durchstarten ist natürlich riesig. Da er aus der RL-Zeit bereits einen MW hat wird hier vor dem Herbst-Update nichts passieren. Und ich glaube dann kann man es deutlich besser einschätzen.
Seit Julian Green bin ich beim Thema Trainingslager und Testspiele immer sehr vorsichtig geworden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland