TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Erencan Yardımcı
Geburtsdatum 04.02.2002
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Erencan Yardımcı [Leihspieler]

02.01.2025 - 15:09 Uhr
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#11
13.01.2025 - 13:24 Uhr
In Graz hat er mich jetzt nicht restlos überzeugt, aber dafür hat er auch zu wenig Spielzeit gehabt..
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#12
13.01.2025 - 18:22 Uhr
Zitat von Groundhog
In Graz hat er mich jetzt nicht restlos überzeugt, aber dafür hat er auch zu wenig Spielzeit gehabt..

Sturm ist ja auch Double-Sieger und das ist für die TSG gar nicht mehr möglich zwinker

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#13
16.01.2025 - 11:07 Uhr
Spielte zweite Liga in der Türkei. Spielte erste Liga in Österreich (als Bankspieler) und spielt von Anfang an gegen Bayern München in seinem zweiten Bundesligaspiel.

Man könnte grad meinen, der Roger hat Ihm den Platz in der Startaufstellung persönlich arrangiert…

Tut mir leid, aber Yardimci ist noch lange nicht so weit. Das hat man gestern eindeutig erkannt.
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#14
16.01.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von Kims273

Spielte zweite Liga in der Türkei. Spielte erste Liga in Österreich (als Bankspieler) und spielt von Anfang an gegen Bayern München in seinem zweiten Bundesligaspiel.

Man könnte grad meinen, der Roger hat Ihm den Platz in der Startaufstellung persönlich arrangiert…

Tut mir leid, aber Yardimci ist noch lange nicht so weit. Das hat man gestern eindeutig erkannt.

Er wird wohl im Training ein besseren Eindruck als die anderen Stürmer im Verein gemacht haben sonst hätte er nicht gespielt.
So wie ich das am Anfang der ersten Hälfte gesehen habe sollten hohe Bälle nach vorne kommen und Yardimci mit seiner Schnelligkeit und Kopfballstärke für Gefahr sorgen.
Bis zum 1:0 sah das ausgeglichen aus. Die Bayern haben erkannt dass die Linke Abwehrseite sehr schwach war und haben das zweimal ausgenutzt.
Dann lief gar nichts mehr zusammen.
Der Schwachpunkt ist die Abwehr. Das funktioniert gar nicht. Offensiver hat man einige Gute.
Hoffenheim kann ruhig absteigen aber wird es meiner Meinung nach nicht. Die Mannschaft wird sich fangen und die nötigen Punkte noch sammeln.
Yardimci hat Potential. Er muss halt das was er im Training zeigt auch im Spiel zeigen.
Er ist erst ziemlich neu dazu gestossen.
Deswegen sollte man nicht voreilig urteilen.
Gegen den FC Bayern haben viele Stürmer alt ausgesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 16.01.2025 um 17:51 Uhr bearbeitet
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#15
16.01.2025 - 18:11 Uhr
Zitat von spegel

Er wird wohl im Training ein besseren Eindruck als die anderen Stürmer im Verein gemacht haben sonst hätte er nicht gespielt.
So wie ich das am Anfang der ersten Hälfte gesehen habe sollten hohe Bälle nach vorne kommen und Yardimci mit seiner Schnelligkeit und Kopfballstärke für Gefahr sorgen.

Genau dafür hat man halt Orban geholt. Der ist schnell und soll ein sehr gutes Timing beim Kopfball haben, was ihn trotz seiner Größe auch in der Luft brauchbar macht. Nix gegen Yardmici, aber wenn man für viel Geld einen Stürmer holt, dessen vorherige Station sehr enttäuschend war, dann muss man den auch Spielen lassen.

Zitat von spegel

Bis zum 1:0 sah das ausgeglichen aus.

Danke für den Lacher. Das 1:0 ist in der 6. Minute gefallen... grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 16.01.2025 um 18:13 Uhr bearbeitet
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#16
16.01.2025 - 18:41 Uhr
Zitat von mxmlhr

Zitat von spegel

Genau dafür hat man halt Orban geholt. Der ist schnell und soll ein sehr gutes Timing beim Kopfball haben, was ihn trotz seiner Größe auch in der Luft brauchbar macht. Nix gegen Yardmici, aber wenn man für viel Geld einen Stürmer holt, dessen vorherige Station sehr enttäuschend war, dann muss man den auch Spielen lassen.

Zitat von spegel

Bis zum 1:0 sah das ausgeglichen aus.

Danke für den Lacher. Das 1:0 ist in der 6. Minute gefallen... grins

Bis zum 1:0 auch wenn es die 6 Minute war sah das ausgeglichen aus. Ich fand die ersten Minuten von Hoffenheim gut. Das 1:0 kam überraschend.
Die Abwehr ist das große Problem und nicht der Angriff.
Hoffenheim wird sich wieder fangen.
Kabak wird bald dazustoßen, der für mich der beste IV im Verein war.
Auch das Fehlen von Prömel und Stach hat für die aktuelle Situation gesorgt.
Ob Yardimci zu schwach ist werden wir sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 16.01.2025 um 18:42 Uhr bearbeitet
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#17
21.01.2025 - 05:53 Uhr
Ich lege mich mal fest, der Junge hat das Zeug zum nächsten Kultspieler bei uns.

Seine Spielart erinnert sehr an die von Wout. Hängt sich voll rein, beschäftigt die Abwehr, reißt die nötigen Löcher für die nachrückenden Spieler.

Jubeln kann er mit seinen Löckchen auch schon auf CL Niveau 😂.

Ne insgesamt ne interessante Persionale, die wir nicht auf dem Schirm hatten.
Eigentlich irgendwie ein typischer Rogon Transfer. Irgendwo aus dem Niemandsland aus der Türkei und bei Graz geparkt und von uns teuer bezahlt.

Hoffen wir das die Entwicklung so weitergeht 👍
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#18
21.01.2025 - 08:39 Uhr
Zitat von mildes28

Ich lege mich mal fest, der Junge hat das Zeug zum nächsten Kultspieler bei uns.

Seine Spielart erinnert sehr an die von Wout. Hängt sich voll rein, beschäftigt die Abwehr, reißt die nötigen Löcher für die nachrückenden Spieler.
Das klingt halt eigentlich nach einem Profil das man für 500.000Euro aus Reutlingen oder Regensburg holt zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 21.01.2025 um 08:39 Uhr bearbeitet
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#19
21.01.2025 - 09:31 Uhr
Zitat von mildes28

Eigentlich irgendwie ein typischer Rogon Transfer. Irgendwo aus dem Niemandsland aus der Türkei und bei Graz geparkt und von uns teuer bezahlt.

Yardimci ist schnell und wending, hängt sich rein und könnte sich mit seinen Fähigkeiten gut in Ilzers Spielsystem einfügen. Für weniger talentierte Spieler haben wir schon erheblich höhere Ablösesummen bezahlt.

Seine Vorarbeit zum 2:0 am Samstag sowie seine 2 Kisten beim Trainingspiel gegen Augsburg waren ein Vorgeschmack auf das, was er noch leisten kann.
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#20
21.01.2025 - 10:05 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Zitat von mildes28

Yardimci ist schnell und wending, hängt sich rein und könnte sich mit seinen Fähigkeiten gut in Ilzers Spielsystem einfügen. Für weniger talentierte Spieler haben wir schon erheblich höhere Ablösesummen bezahlt.

Seine Vorarbeit zum 2:0 am Samstag sowie seine 2 Kisten beim Trainingspiel gegen Augsburg waren ein Vorgeschmack auf das, was er noch leisten kann.

2 Tore gegen Augsburg war Tabakovic.

Ansonsten volle Zustimmung!

In erster Linie sehe ich auch lieber Kampf, Leidenschaft und Motivation und das passt bei ihm!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.