1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Eren Dinkçi
Geburtsdatum 13.12.2001
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2643
2233
3--
11-

Eren Dinkçi [8]

30.06.2023 - 17:51 Uhr
Eren Dinkçi [8] |#51
04.04.2024 - 21:28 Uhr
Hat sich Dinkçi nicht bereits für die Türkei entschieden? Ich meine, das hätte er im November selbst verkündet
Eren Dinkçi [8] |#52
06.04.2024 - 14:31 Uhr
Zitat von Heria
Hat sich Dinkçi nicht bereits für die Türkei entschieden? Ich meine, das hätte er im November selbst verkündet

Hatte er auch, aber der türkische Verband hat ihn bisher nicht für die EM nominiert, also fand bei ihm ein Umdenken statt.
Eren Dinkçi [8] |#53
19.05.2024 - 13:43 Uhr
Eren hat mit seiner gesamten Saisonleistung aber besonders nochmal gestern dazu beigetragen, dass wir am Ende auf einem sensationellen achten Platz landen. Damit hat er geholfen, seinen Stammverein Werder Bremen sowie seinen zukünftigen Verein SC Freiburg hinter uns zu lassen. Für ihn persönlich könnte man sagen dumm gelaufen, aber gerade deswegen nochmals großen Dank und Respekt dafür, dass er bis zum Ende 100 Prozent für den FCH gegeben hat. daumen-hoch
Alles Gute Eren, viel Glück und Erfolg beim SC.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Eren Dinkçi [8] |#54
30.01.2026 - 15:21 Uhr
Der 1. FC Heidenheim 1846 verstärkt sich in der Offensive: Eren Dinkçi, der bereits in der Bundesliga-Premieren-Spielzeit 2023/24 sehr erfolgreich für den FCH auflief (11 Tore und 6 Vorlagen in 34 Pflichtspielen), wird bis zum Saisonende auf Leihbasis vom SC Freiburg nach Heidenheim wechseln.
Willkommen zurück beim FCH

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Eren Dinkçi [8] |#55
30.01.2026 - 16:21 Uhr
Welcome back, Eren!😎

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Eren Dinkçi [8] |#56
30.01.2026 - 16:29 Uhr
Win, win für beide seiten!!
Eren Dinkçi [8] |#57
31.01.2026 - 12:02 Uhr
Willkommen zurück beim FCH
Eren Dinkçi [8] |#58
14.04.2026 - 13:07 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/bundesliga-freundin-von-profi-an-krebs-erkrankt-69ddf8900695c741e3c2c9ff

Schlimme Nachrichten von der Lebensgefährtin von Eren Dinkci.

Erklärt vielleicht auch seine Leistungen in den letzten Monaten in Freiburg und warum er auch bei uns nicht der komplette Unterschiedsspieler ist, den man sich insgeheim erhofft hat. Da sieht man einmal mehr, dass es so viel wichtigeres als Fußball gibt.

Cinja und allen anderen Betroffenen wünsche ich, dass man einen geeigneten Spender findet und sich dann eine Besserung realisieren lässt.

Starke gemeinsame Aktion seitens des FCH und vom SC Freiburg, die hoffentlich einigen betroffenen Personen helfen wird. Da ist eine Fanfreundschaft eigentlich wirklich längst überfällig.

Liebe Grüße
Heidekopf
Eren Dinkçi [8] |#59
14.04.2026 - 13:25 Uhr
Zitat von Heidekopf
https://m.bild.de/sport/fussball/bundesliga-freundin-von-profi-an-krebs-erkrankt-69ddf8900695c741e3c2c9ff

Erklärt vielleicht auch seine Leistungen in den letzten Monaten in Freiburg und warum er auch bei uns nicht der komplette Unterschiedsspieler ist, den man sich insgeheim erhofft hat. Da sieht man einmal mehr, dass es so viel wichtigeres als Fußball gibt.

Cinja und allen anderen Betroffenen wünsche ich, dass man einen geeigneten Spender findet und sich dann eine Besserung realisieren lässt.

Starke gemeinsame Aktion seitens des FCH und vom SC Freiburg, die hoffentlich einigen betroffenen Personen helfen wird. Da ist eine Fanfreundschaft eigentlich wirklich längst überfällig.

Liebe Grüße
Heidekopf

Ich finde es auch sehr stark von beiden Vereinen und extrem wichtig, das sie auch auf alle anderen Menschen mit der Krankheit hinweisen, die nicht diese Bekanntheit und diese Möglichkeiten haben um zu Stammzellenspenden aufrufen zu können.

Viel Kraft Cinja, Eren und euren Familien! Und selbstverständlich allen Menschen die dasselbe erleben müssen!!!!
Eren Dinkçi [8] |#60
14.04.2026 - 13:47 Uhr
Zitat von Heidenheimer46
Zitat von Heidekopf

Liebe Grüße
Heidekopf

Ich finde es auch sehr stark von beiden Vereinen und extrem wichtig, das sie auch auf alle anderen Menschen mit der Krankheit hinweisen, die nicht diese Bekanntheit und diese Möglichkeiten haben um zu Stammzellenspenden aufrufen zu können.

Viel Kraft Cinja, Eren und euren Familien! Und selbstverständlich allen Menschen die dasselbe erleben müssen!!!!

Sehr traurige Nachrichten. Alle Daumen sind gedrückt und hoffen wir, dass Cinja bald wieder ganz gesund wird!🙏🏼

Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich bei der DKMS registrieren zu lassen: Ich habe selber bereits zwei Mal Stammzellen gespendet und teile meine Erfahrung sehr gerne, wenn es Fragen oder Vorbehalte gibt.

Alles erdenklich Gute an Cinja und auch Eren Dinkçi und allen Angehörigen viel Kraft!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.