Niederlande

Eredivisie 2020/21 - opde weg naar de schaal

06.08.2020 - 09:53 Uhr
Man kann schon fast sagen, dass Ajax heute zwei Spiel gewonnen hat. Einmal das eigene gegen AZ (3:0) und dann das Feyenoord-Spiel gegen PSV (3:1). EIn sehr guter Tag für Ajax.

Vitesse gewinnt überraschend nicht und unten braucht Emmen eine lange Siegesserie. Ich sehe sie nur nicht.

Der Spieltag: https://s12.directupload.net/images/210131/lwj7cpuu.jpg

•     •     •

Zitat von Lion_60
Man kann schon fast sagen, dass Ajax heute zwei Spiel gewonnen hat. Einmal das eigene gegen AZ (3:0) und dann das Feyenoord-Spiel gegen PSV (3:1). EIn sehr guter Tag für Ajax.
(...)

Irgendein User hier hat genau das vorhergesagt stark

Ajax natürlich nun mit den besten Titelchancen.
Das ist aber noch ein sehr weiter Weg.

•     •     •

Zitat von InhaleArango
Venlo dreht immer weiter auf.
Mittlerweile sehe ich uns auf einem Guten Weg Richtung Europa!

Ich hoffe inständig das Venlo keinen Europapokal-Platz bekommt.
Ist nicht böse gemeint, ich habe auch absolut gar nichts gegen diesen Verein.
Aber international wäre das kein gutes Zeichen, weil ich da Venlo direkt in der ersten Runde rausfliegen sehe.

Man sieht schon wie schwer es niederländische Vereine haben die regelmäßig in diesen Wettbewerben vertreten sind (Ajax, PSV, Feyenoord, Alkmaar). Da ein in Europa völlig unbekanntes Venlo starten zu lassen wäre zwar schön für den Verein an sich, für den holländischen Fußball ist das aber kein gutes Zeichen.
Der 22. Spieltag ist Geschichte. Die größte Überraschung war der Punktverlust von PSV. https://s12.directupload.net/images/210214/twvtcrjo.jpg

•     •     •

Zitat von Ajax_KSC
Zitat von InhaleArango

Aber international wäre das kein gutes Zeichen, weil ich da Venlo direkt in der ersten Runde rausfliegen sehe.

Man sieht schon wie schwer es niederländische Vereine haben die regelmäßig in diesen Wettbewerben vertreten sind (Ajax, PSV, Feyenoord, Alkmaar). Da ein in Europa völlig unbekanntes Venlo starten zu lassen wäre zwar schön für den Verein an sich, für den holländischen Fußball ist das aber kein gutes Zeichen.

wie man immer so negativ eingetsellt sein kann , ist schon bewunderswert.
wenn es venlo schafft in den europokal ist es verdient und wer weiss wie sie überraschen.

•     •     •

Ab morgen ist es verboten, in die Steckdose zu fassen, deshalb habe ich es heute noch mal getan.
Zitat von DjTakido
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von InhaleArango

wenn es venlo schafft in den europokal ist es verdient und wer weiss wie sie überraschen.

Die Frage stellt sich ja sowieso nicht.
Venlo ist kilometer weit weg von Europa.
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von DjTakido

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von InhaleArango

Die Frage stellt sich ja sowieso nicht.
Venlo ist kilometer weit weg von Europa.

Habe diese Bemerkung zu Venlo auch nicht verstanden. Da ist es wahrscheinlicher, dass Schalke noch die Klasse hält. tongueaugen-zuhalten

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Emmen hat ein Ligaspiel gewonnen! oops

•     •     •

Zitat von Lion_60
Emmen hat ein Ligaspiel gewonnen! oops

grins

Hat PEC-Trainer Stegeman den Job gekostet......
https://peczwolle.nl/nieuws/pec-zwolle-zet-john-stegeman-op-non-actief

•     •     •

VfL Bochum 1848
60 - WSV - FCS - Wacker - Hellas
Moyola Park - Ballinamallard United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.