VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Enzo Millot
Geburtsdatum 17.07.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Al-Ahli SFC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4097
2433
1142
21-
211
1-1

Enzo Millot [8]

14.08.2021 - 20:00 Uhr
Enzo Millot [8] |#2741
09.08.2025 - 22:41 Uhr
Selbst wenn er nur wegen dem Geld wechselt ist das seine Entscheidung.
Geht niemanden hier etwas an.
Zudem sollten wir froh sein dass es nicht Dortmund Bayern oder sonst wer aus der Bundesliga wurde.
Dann noch eine Ablöse über der AK. Hätte doch auch keiner erwartet.

Deshalb alles Gute und viel Erfolg smile

•     •     •

Hier könnte deine Werbung stehen.
Enzo Millot [8] |#2742
09.08.2025 - 22:47 Uhr
Zitat von Klasenerhalt15

Zudem sollten wir froh sein dass es nicht Dortmund Bayern oder sonst wer aus der Bundesliga wurde.

So isr es. Für uns ist das optimal noch gelaufen. Dass er bleibt war ja leider nie eine Option.

•     •     •

Alles für den VfB.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simplify am 09.08.2025 um 22:48 Uhr bearbeitet
Enzo Millot [8] |#2743
09.08.2025 - 22:57 Uhr
Für uns auf jeden Fall nun ein Top Deal. Er kann es sich dort sicher auch gut gehen lassen. Ich würde mich dennoch freuen, ihn in Europa mal wieder zu sehen.

Aber trotzdem alles Beste und viel Erfolg!

•     •     •

Nach all der Scheiße geht's auf die Reise!
Stuttgart International! Europapokal!
Enzo Millot [8] |#2744
09.08.2025 - 22:59 Uhr
Danke für alles Enzo. An großen Tagen zu außergewöhnlichem fähig, an kleinen Tagen immernoch alles reingehaut und bis zuletzt alles für uns gegeben. Der Aufschwung von der Relegation bis zum Pokalsieg, mit Stationen in Madrid und dem Tanz auf dem Bierdeckel gegen Dortmund, wird immer mit ihm verknüpft bleiben. Ich werd ihn vermissen und wünsche mir, dass er in 2-3 Jahren mit vollen Taschen wieder nach Europa kommt und dort weitermacht wo er uns verlassen hat.
Enzo Millot [8] |#2745
09.08.2025 - 23:06 Uhr
Zitat von Klasenerhalt15

als Fußballfan ist es doch absolut nachvollziehbar, wenn man bei so einer Entscheidung sein Unverständnis äußert. Millot hätte mit den besten Spielern Europas in den geilsten Stadien Europas um Titel spielen können und dabei rauschende CL Abende als Spieler genießen können. Aber er zieht es vor in die fußballerische Bedeutungslosigkeit zu wechseln, wo ein Haufen Söldner zusammen mit drittklassigen Spielern in der Trostlosigkeit einer Wüstenstadt für ein "ekelhaft überbezahltes Schmerzensgeld" ihre Lebenszeit absitzen.
Jeder von uns würde es verstehen, wenn du als Hamadi Al Ghaddioui so ein Angebot angenommen hättest, um deine Schäfchen ins Trockene zu bringen. Aber Millot, der die Wahl zwischen Atletico Madrid und der Wüste hatte....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Odenwaldkauz am 09.08.2025 um 23:30 Uhr bearbeitet
Enzo Millot [8] |#2746
09.08.2025 - 23:08 Uhr
Hab mir jetzt heute noch ein CL-Trikot geholt mit seinem Namen drauf.
Danke für alles!
Enzo Millot [8] |#2747
10.08.2025 - 00:25 Uhr
Einer der besten Spieler in der Geschichte unseres VfB verlässt uns – und zugleich mein absoluter Lieblingsspieler. Unvergessen bleibt sein magisches Dribbling an der Grundlinie gegen Dortmund, als er sich zwischen Gegenspieler und Linie hindurchzwängte – durch einen Zwischenraum, der physikalisch betrachtet gar nicht hätte existieren dürfen. Auch sein überragender Auftritt in der Relegation wird für immer positiv in Erinnerung bleiben. Sein Beitrag zur Vizemeisterschaft wird sicher immer noch deutlich unterschätzt.

Ein Wechsel für 18 bis 20 Millionen wäre wirklich nur schwer zu ertragen gewesen. Knapp 30 Millionen entsprechen zwar immer noch nicht seinem wahren Potenzial, sind aber natürlich deutlich besser.

Einen wie ihn zu ersetzen, wird nicht leicht.
Danke für alles, Enzo!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von William_VfB am 10.08.2025 um 00:26 Uhr bearbeitet
Enzo Millot [8] |#2748
10.08.2025 - 00:27 Uhr
Zitat von William_VfB

Einer der besten Spieler in der Geschichte unseres VfB verlässt uns – und zugleich mein absoluter Lieblingsspieler. Unvergessen bleibt sein magisches Dribbling an der Grundlinie gegen Dortmund, als er sich zwischen Gegenspieler und Linie hindurchzwängte – durch einen Zwischenraum, der physikalisch betrachtet gar nicht hätte existieren dürfen. Auch sein überragender Auftritt in der Relegation wird für immer positiv in Erinnerung bleiben. Sein Beitrag zur Vizemeisterschaft wird sicher immer noch deutlich unterschätzt.

Ein Wechsel für 18 bis 20 Millionen wäre wirklich nur schwer zu ertragen gewesen. Knapp 30 Millionen entsprechen zwar immer noch nicht seinem wahren Potenzial, sind aber natürlich deutlich besser.

Einen wie ihn zu ersetzen, wird nicht leicht.
Danke für alles, Enzo!

Hab ich gern gemacht, danke Dir. Und nun ab die Post Geld verdienen🤑

•     •     •

Nix g'sagt isch gnug globt!
Ein Schwabe der nicht erstmal meckert ist behindert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bruddler am 10.08.2025 um 00:28 Uhr bearbeitet
Enzo Millot [8] |#2749
10.08.2025 - 00:37 Uhr
Merci Enzo, in den letzten Jahren warst du oft der Unterschied zum Spiel mit wahrer Schönheit und Estehtik. Deine Technick wird vermutlich lange zeit in dieser Finesse und Eleganz unerreicht bleiben. Du warst der effiziente schönspieler den jede Mannschaft in seinem Team haben möchte und in vielen richtigen Momente auch mal Dazwiwcheb hauen konnte. Danke für das schöne Spiel in 4 Jahren VfB und viel Erfolg beim Saudis melken. 😉😊

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
Enzo Millot [8] |#2750
10.08.2025 - 01:17 Uhr
Danke Enzo und alles Gute. Seine Finesse gepaart mit seiner Positiven Aggressivität fand ich immer schon besonders.

•     •     •

1893
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.