SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Endspiel: Hansa vs. Haching

16.05.2007 - 18:00 Uhr
Endspiel: Hansa vs. Haching |#11
19.05.2007 - 14:42 Uhr
Zitat von 1966:
es gibt auch Löwenfans die Euch ALLES GUTE wünschen, also gwinnts ganz einfach, und... bleibts in der BL2!!

Also bei all den Provokationen hier möchte ich einfach den Kollegen aus Giesing hervorheben. Es gibt offenbar auch sympathische Löwen-Fans :D

Ich sag einfach mal: Danke dafür !!! Du darfst uns hier gerne häufiger besuchen.

Im Gegensatz zu unserem Freund henryk, dem ich empfehlen würde, sich etwas zurückzuhalten in fremden Foren. Wenn's in deinen Beiträgen nur um Provokationen geht, dann könntest du schon bald deine letzten Worte hier geschrieben haben.

Allerdings könnte das mit den Verletzten tatsächlich nur ein Bluff sein, ich bin mir sicher, dass sowohl Paule Beinlich als auch Kern morgen auflaufen werden. Und dann haben wir definitiv 2 Probleme mehr :D
Endspiel: Hansa vs. Haching |#12
20.05.2007 - 15:49 Uhr
OK, wir können dicht machen. Trotz respektabler Leistung steigen wir - irgendwie auch verdient - ab. Es gab genug Chancen, um die nötigen Punkte zu holen, wir haben's nicht geschafft.

Auch heute gegen schlagbare Rostocker nicht, dann gehört's uns nicht anders.

Schade ... aber was soll's, keine Zeit für Wehmut, wir haben einen neuen Kader aufzustellen :rolleyes
Endspiel: Hansa vs. Haching |#13
20.05.2007 - 18:05 Uhr
Schade, schade, schade, Hoaching! Da geht ein kleiner und (bis auf den Trainer) sympathischer Verein. Kommt bald wieder!
Endspiel: Hansa vs. Haching |#14
20.05.2007 - 19:49 Uhr
Um die Saison mit 2 Worten zusammenzufassen: HARTMANN RAUS!
Meiner Ansicht nach der Hauptschuldige daran, dass wir seit Jahren nicht mehr unten rausgekommen sind. Ich hoffe auch, dass seine Unantastbarkeit bald mal ein Ende hat.
Der Abstieg ist verdient, kein Zweifel, wurde auch schon letzte Woche besiegelt weil Burghausen leider ihre Chancen in Essen nicht genutzt haben und Köln zu doof war gegen Offenbach. N Unentschieden hätte heute gereicht aber nunja Konjunktiv hilft uns nicht weiter.

Es ist komisch, aber ich seh die Sache optimistisch:
- Wir haben in der Trainerfrage Planungssicherheit
- Unsere jungen Spieler bleiben wohl größtenteils
- Mit Wehen und Hoffenheim sind Teams die seit Jahren stark waren aufgestiegen, ergo steht die Chance gut oben mitzuspielen
- Man trifft durchaus auch auf attraktive Gegner wie Regensburg, Kassel, Saarbrücken, Reutlingen, Kickers und hoffentlich Ulm
-Ich kann guten Gewissens mal wieder ins Stadion gehen, weil man gegen Gurkentruppen wie Elversberg oder Aalen auch mit mir im Stadion gewinnt ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Endspiel: Hansa vs. Haching |#15
20.05.2007 - 21:45 Uhr
Du hast uns Burghauser als attraktive Gegner vergessen.^^^
Also jetzt ohne Schmarrn, ich hätte es euch heute echt gegönnt, aber es sollte leider nicht sein. So spielen wir halt nächste Saison wieder gegeneinander und steigen zusammen auf. Und das ist wirklich alles ernst gemeint !!!
Endspiel: Hansa vs. Haching |#16
21.05.2007 - 10:14 Uhr
Na, hat nicht sein sollen und so ganz unverdient war es nun auch nicht. Schade nur, dass es mit uns und Essen die - aus meiner sehr subjektiven Sicht - Falschen erwischt hat, da Jena und v.a. Offenbach es mehr verdient gehabt hätten. Aber was solls, hat ja auch was Gutes für Sich: Der OFC und Jena bleiben uns dann wenigstens nächstes Jahr in der Regio Süd als Konkurrenten erspart :)

Apropos Regio Süd: Nominell erscheint mir die Liga nicht sooooooo superstark, dass ein sofortiger Wiederaufstieg von vornherein ausgeschlossen ist. Ich hoffe mal nur, dass man aus der verheerenden Personalpolitik lernt, die wahrscheinlich schon in erster Linie auf die Kappe von Hartmann geht, wie Kollege Lance oben schon richtigerweise ausführte und mal wieder brauchbare Leute an Land zieht. Und sich von Günstlingen ehemaliger Trainer bzw. Spielern, die nie was gebracht haben trennt. Namen nenne ich nicht, die sind schon oft genug genannt worden.

Irgendwie steckt in dem Abstieg wirklich eine Chance, bin mal gespannt ob sie genutzt wird.
Und wenn das Niveau des Kaders an das des Forums heranreicht sehe ich mit dem Aufstieg ganz und gar nicht schwarz...
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 21.05.2007 um 10:16 Uhr bearbeitet
Endspiel: Hansa vs. Haching |#17
21.05.2007 - 10:30 Uhr
Seh das ziemlich ähnlich wie Bimmi, vor allem bin ich auch der Meinung, daß Offenbach eigentlich mit fällig gewesen wäre... aber na gut, Glück gehabt...

Glaub auch, daß es besser ist dieses Jahr den bitteren Gang in die RL anzutreten als 2008, wenn dann nur noch 2 1/2 Vereine (Relegation) aus der 2.Liga abstiegen und man sich dann mit den ganzen finanzkräftigen Nordvereinen um 2 freie Plätze prügeln darf.

Vom Namen her seh ich momentan auch no ned so viele angsteinflössende Mannschaften, wobei wohl Ingolstadt, St.Kicker, Kassel und die 2 starken Aufsteiger Frankfurt und Regensburg ne gute Rolle spielen könnten. Aber für ne Prognose ist es wohl noch 6 Wochen zu früh, müssen jetzt selbst erst mal schauen, ob wir ne schlagkräftige mannschaft zusammen bekommen.
Endspiel: Hansa vs. Haching |#18
21.05.2007 - 15:07 Uhr
Zitat von 1966:
Zitat von WuRst:
Zitat von 1966:
es gibt auch Löwenfans die Euch ALLES GUTE wünschen, also gwinnts ganz einfach, und... bleibts in der BL2!!

Also bei all den Provokationen hier möchte ich einfach den Kollegen aus Giesing hervorheben. Es gibt offenbar auch sympathische Löwen-Fans :D

Ich sag einfach mal: Danke dafür !!! Du darfst uns hier gerne häufiger besuchen.

ich sag da auch danke für Dein Posting. Sicher ist mir, und ich kenne etliche 60er UH schon sympathisch, keine Frage.

Gestern war natürlich mistig, aber Ihr wißt besser als ich, daß gestern nicht die Ursache war :(

Nun, es ist halt passiert und es muß korrigiert werden, und das erscheint mir machbar; mit SAP ist der größte Konkurrent schon weg.....

Nochmal Alles Gute, auch wenns das letzte mal leider nichts geholfen hat....
Sicher werd ich Euch mehr als beobachten

Nein, auf keinen Fall haben wir's gestern versaut. Auch wenn zwischenzeitlich nur ein Tor gefehlt hätte, wir haben wirklich ordentlich mitgespielt. Aber man hat die Defizite gesehen, die uns seit Jahren begleiten - u.a. mangelnde Torgefahr !!!

Und da muss man auch den Hebel ansetzen. Ich würde übrigens die alleinige Schuld auf keinen Fall bei Hartmann suchen - entschuldige Lance - denn da gehört immer noch einer dazu. Und in dem Fall war das leider unser Harry, der sich wohl die falschen Spieler ausgesucht hat. Rückwirkend betrachtet wurden die ganze Saison über zu viele Fehler gemacht, sei es durch miserable Transferpolitik, falsche Taktik, falsche Aufstellung oder dadurch, dass man Harry wohl zu spät entlassen hat.

Wir waren sicher nicht schlechter als Offenbach, Jena oder Koblenz, aber wir waren nicht clever genug. Wenn man über die ganze Saison die Chancenverwertung anschaut, dann war die bis auf das Spiel gegen 1860 einfach nur unter aller Sau. Und dann kann man nicht von Pech sprechen, sondern von Unvermögen. Auch dass wir unser in der Hinrunde so gutes Torverhältnis innerhalb weniger Spiele so leichtfertig verspielt haben spricht Bände.

Es ist zu viel schief gegangen und darum ist dieser Abstieg vielleicht gar nicht so schädlich für den Verein. Wer weiß, ob wir nächste Saison nicht demontiert worden wären ohne unsere ganzen Führungsspieler.

Ich hoffe nur, dass Lorant sich jetzt mit Thema Neuzugänge ORDENTLICH auseinandersetzt. Dass man auch mal n paar Testspieler einlädt, die nicht aus Buxtehude oder der nord-mongolischen Pampa kommen.
Und dass Spieler geholt werden, die uns WIRKLICH helfen können, die nicht nach 2 Spielen für den Rest der Saison auf der Bank versauern. Dann bin ich guter Dinge, dass wir MINDESTENS den so wichtigen Platz 9 für die neue eingleisige dritte Liga erreichen. Ob's zum direkten Wiederaufstieg reicht wird sich zeigen, wenn ein paar Zugänge und v.a. ein paar Abgänge präsentiert werden können.

Trotz allem können wir etwas stolz auf die Mannschaft sein, gerade in den letzten Spielen hat sie nie aufgegeben, hat nie aufgesteckt und versucht, das Beste draus zu machen. Es hat nicht sollen sein ... in den letzten 5-6 Spielen haben wir's jedenfalls NICHT versaut. Auch wenn es genug Chancen gab, den nötigen Punkt zu holen. Und ich erinner an meine Worte vor dem KSC-Spiel: Holen wir nen Punkt bleiben wir drin, holen wir keinen steigen wir ab. Leider hatte ich recht, in Zukunft halt ich meine Klappe :D

Das war's ... jetzt können wir dicht machen. Aber den "Wer geht, wer bleibt, wer kommt" Thread den nehmen wir mit, ich werd in den nächsten Tagen mal mit dem Chef drüber sprechen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.