Endspiel: Hansa vs. Haching
16.05.2007 - 18:00 Uhr
Ja gut, schon wieder will keiner den Thread aufmachen, dabei könnte es der letzte Spieltagsthread für seeeeeehr lange Zeit sein.
Nach dem sensationellen Sieg gegen Fürth dürfte das Selbstvertrauen bei unseren Jungs groß sein, hoffentlich nicht zu groß. Denn nach großen Spielen haben wir meist direkt wieder verloren.
Auch wenn Hansa in den letzten Spielen meist nicht überzeugen konnte, sind die Vorzeichen für diese Partie eindeutig. Wir gehen als klarer Außenseiter in die Begegnung und müssen unsere Chance nutzen. Kämpfen wie gegen Fürth und eine Chancenverwertung wie im Hinspiel gegen 1860 und wir gewinnen :D
Ich hab auf jeden Fall heute schon Angst ... hoffen wir, dass wir da irgendwie heil rauskommen. Wenn nicht ... sind wir selbst schuld !!! Chancen waren bisher genug da, um in dieser Saison NICHT absteigen zu müssen.
Nach dem sensationellen Sieg gegen Fürth dürfte das Selbstvertrauen bei unseren Jungs groß sein, hoffentlich nicht zu groß. Denn nach großen Spielen haben wir meist direkt wieder verloren.
Auch wenn Hansa in den letzten Spielen meist nicht überzeugen konnte, sind die Vorzeichen für diese Partie eindeutig. Wir gehen als klarer Außenseiter in die Begegnung und müssen unsere Chance nutzen. Kämpfen wie gegen Fürth und eine Chancenverwertung wie im Hinspiel gegen 1860 und wir gewinnen :D
Ich hab auf jeden Fall heute schon Angst ... hoffen wir, dass wir da irgendwie heil rauskommen. Wenn nicht ... sind wir selbst schuld !!! Chancen waren bisher genug da, um in dieser Saison NICHT absteigen zu müssen.
16.05.2007 - 22:37 Uhr
auch wenn im fußball alles möglich ist...offenbach wird gegen braunschweig punkten.....essen wir vermutlich verlieren....da bin ich mir recht sicher....wenn jena in augsburg verliert dann brauchen wir einen punkt....wenn jena allerdings gewinnt wird es schwierig...da müssen drei punkte gegen rostock her...das wird nicht einfach,denn für die ists auch ein endspiel......fazi:ob haching drinbleibt hängt neiner meinung weniger von haching ab,sondern mehr von der ergebnissen der konkurrenz....so schade ichs auch fände,aber ein hachinger abstieg wär schon verdient....schließlich waren wir letzten sonntag schon um 15.42 abgestiegen....die hoffnung stirbt zuletzt...ich hab angst vorm sonntag...das überlebe ich nicht....
17.05.2007 - 12:19 Uhr
Zitat von mhkay:
ich wünsch hansa den aufstieg :D
Theoretisch reicht Ihnen ja n Unentschieden gegen uns, ich glaube nicht dass Freiburg mit so vielen Toren Unterschied gewinnen würde.
Aber ich bin frohen Mutes, ich hoffe halt dass Augsburg, Duisburg und Braunschweig mitspielen.
ich wünsch hansa den aufstieg :D
Theoretisch reicht Ihnen ja n Unentschieden gegen uns, ich glaube nicht dass Freiburg mit so vielen Toren Unterschied gewinnen würde.
Aber ich bin frohen Mutes, ich hoffe halt dass Augsburg, Duisburg und Braunschweig mitspielen.
18.05.2007 - 02:05 Uhr
Zitat von TVSchierling:
Nachdem mein 1.Lieblingsverein Gladbach schon abgestiegen ist bleibt jetzt hoffentlich mein 2.Lieblingsverein die SPVGG Unterhaching in der Liga
NEIN!!!!!!
Nachdem mein 1.Lieblingsverein Gladbach schon abgestiegen ist bleibt jetzt hoffentlich mein 2.Lieblingsverein die SPVGG Unterhaching in der Liga
NEIN!!!!!!
18.05.2007 - 09:39 Uhr
So... jetzt ist es dann soweit.
Wie hier in den Foren so wird auch in der "wirklichen" Welt heftig mit den Säbeln gerasselt.
Hansa hat angeblich Interesse an Lechleiter und will ihn damit bestimmt auch ein bischen verunsichern. Kein feiner Stil, dies zu diesem zeitpunkt öffentlich zu machen. Aber ich glaub ganz ehrlich, so sicher sind sich die momentan ihrer Sache auch nicht. Machmir bei Lechleiter allerdings keine Gedanken. der gibt alles für Haching.
Allgemein hab ich momentan ein gutes gefühl, bin zwar schon die ganze Woche (hatte ich noch nie) nervös wie noch was, aber nachdem wir eigentlich schon abgestiegen waren und jetzt doch wieder alles selbst in der Hand haben, seh ich der Sache mit einem Gefühl des "nichts zu verlierens" entgegen (... natürlich haben wir viel zu verlieren... trotzdem)
Wie wird Lorant spielen lassen, vielleicht so:
Heerwagen
Bucher Page Omo Schaschko
Feldhan
Custos Sobotzik Strässer
Kolomaznik Lechleiter
Oder er bringt, wie bis jetzt immer, Spizak von Anfang an für Schaschko, dann rücken Strässer und Lechleiter je 1 nach hinten
Wie hier in den Foren so wird auch in der "wirklichen" Welt heftig mit den Säbeln gerasselt.
Hansa hat angeblich Interesse an Lechleiter und will ihn damit bestimmt auch ein bischen verunsichern. Kein feiner Stil, dies zu diesem zeitpunkt öffentlich zu machen. Aber ich glaub ganz ehrlich, so sicher sind sich die momentan ihrer Sache auch nicht. Machmir bei Lechleiter allerdings keine Gedanken. der gibt alles für Haching.
Allgemein hab ich momentan ein gutes gefühl, bin zwar schon die ganze Woche (hatte ich noch nie) nervös wie noch was, aber nachdem wir eigentlich schon abgestiegen waren und jetzt doch wieder alles selbst in der Hand haben, seh ich der Sache mit einem Gefühl des "nichts zu verlierens" entgegen (... natürlich haben wir viel zu verlieren... trotzdem)
Wie wird Lorant spielen lassen, vielleicht so:
Heerwagen
Bucher Page Omo Schaschko
Feldhan
Custos Sobotzik Strässer
Kolomaznik Lechleiter
Oder er bringt, wie bis jetzt immer, Spizak von Anfang an für Schaschko, dann rücken Strässer und Lechleiter je 1 nach hinten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 18.05.2007 um 09:39 Uhr bearbeitet
18.05.2007 - 09:47 Uhr
Hachinger Jungs Ihr schafft das ......
18.05.2007 - 15:24 Uhr
Ja :D
18.05.2007 - 15:26 Uhr
... und bevor ich hier noch rausgeschmissen werde:
Quelle:
Bild München, Freitagsausgabe, Seite 20
Quelle:
Bild München, Freitagsausgabe, Seite 20
18.05.2007 - 15:40 Uhr
Ne.. brauchen wir hier nicht... und ob du mir es glaubst is mir wurscht...
(Nebenbei.. spar dir deine depperten Fragezeichen.. eins reicht)
(Nebenbei.. spar dir deine depperten Fragezeichen.. eins reicht)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 18.05.2007 um 15:41 Uhr bearbeitet
18.05.2007 - 17:43 Uhr
Auf gehts! Wir schaffen das!!!!
19.05.2007 - 13:52 Uhr
ich glaube das die chancen gar nicht schlecht stehen, denn bie rostock fallen ja angeblich einige akteure aus.....dorn fehlt sicher,beinlich wahrscheinlich....und kern hoffentlich....dann ist zumindest die größte gefahr minimiert.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.