Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Emir Sahiti
Geburtsdatum 29.11.1998
Alter 27
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2244
10-3
521
32-
2--
2--

Emir Sahiti [29]

23.06.2022 - 09:40 Uhr
Emir Sahiti [29] |#441
30.01.2026 - 20:08 Uhr
Zunächst ja erstmal "nur" ein temporärer Abschied, nichtsdestotrotz alles Gute für die Zeit bei Maccabi Tel Aviv lieber Emir! Kam mir in den Videos auch immer sehr gut gelaunt vor und mit viel Spaß im Team, solche Leute sind natürlich nicht zu unterschätzen für ein Teamgefüge.

Und sportlich bleibt vor allem der Siegtreffer in Berlin in Erinnerung, dazu sein Doppelpack auf Schalke und der Assist für den Königsdörffer-Lupfer gegen Ulm. Somit ebenfalls einer aus den Reihen der Aufstiegshelden, dafür und für deinen Einsatz allgemein vielen Dank! 🔵⚪⚫

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool F.C. - Green Bay Packers

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Emir Sahiti [29] |#442
30.01.2026 - 20:09 Uhr
Habe ihm gerne zugeschaut.
Verstehe auch nicht ganz warum er so außen vor war. An seiner Arbeitsmoral kann es nicht gelegen haben. Die fand ich immer sehr ordentlich. Der Output hat etwas gefehlt. Sein Tor in Berlin war einer der Momente in der letzten Rückrunde.
Schade, aber jetzt ist so.
Viel Erfolg beim neuen Club, Emir!
Emir Sahiti [29] |#443
30.01.2026 - 23:19 Uhr
Das „Problem“ bei ihm war einfach seine Unberechenbarkeit im negativen Sinne. Es kann ihm, in einem Moment echt viel gelingen und im nächsten, siehst du ihn unbedrängt den Gegner den Ball in die Füße spielen.

Ich erinner mich noch, nach dem Spiel gegen Pauli im Volkspark ist Sahiti mit Angehörigen praktisch 3m von uns davon gestapft. Dabei schien er ziemlich aufgebracht gewesen zu sein. Ich weiß natürlich nicht, worüber er sich so aufgeregt hat, allerdings scheint es seitdem auch einen Bruch gegeben zu haben.
Emir Sahiti [29] |#444
13.02.2026 - 10:54 Uhr
Emir hat sich bei seinem neuen Club schnell eingelebt und gleich drei Tore in drei Spielen gemacht.
Emir Sahiti [29] |#445
21.02.2026 - 08:22 Uhr
Da sein Name in Verbindung mit einer eventuellen Teilübernahme des Gehaltes durch den HSV im Transferpolitik-Thread fiel, habe ich mal geschaut, wie Sahiti sich in Tel Aviv so macht - gar nicht schlecht, scheinbar, mit drei Toren in vier Einsätzen! Das freut mich für ihn!
Emir Sahiti [29] |#446
22.02.2026 - 07:51 Uhr
Gestern schon wieder getroffen zum 1:0 beim 3:2 Sieg.
Läuft für ihn.
Emir Sahiti [29] |#447
22.02.2026 - 08:38 Uhr
Schön, dass er sich da wohlfühlt. Zum Saisonende hin ein paar hundert K kassieren und gut.

•     •     •

Nur der HSV!
HSV-U21 Fan!
Werder: ich muss diesen Verein nicht mögen, aber die Leistung kann ich respektieren!
Hilf dir selbst, dann hilft dir unser Herre Gott!
Emir Sahiti [29] |#448
30.03.2026 - 19:04 Uhr

Quelle: BILD

Maccabis Mannschaft ist nun von Zypern zurück in Israel. Nur Sahiti und der brasilianische Innenverteidiger Heitor fehlen noch. Laut Informationen seines aktuellen Vereins soll Sahiti, der beim HSV noch einen Kontrakt bis 2027 besitzt, weiter bei seiner Familie in Kroatien sein. Wann er zurück sein wird, ist unklar. Es wäre auch nicht verwunderlich, wenn der Außenstürmer seine Leihe aufgrund der Lage im Krisengebiet ganz abbrechen würde. Bisher war es nicht abwegig, dass Tel Aviv die mit Hamburg vereinbarte Kaufoption von 500.000 Euro im Sommer ziehen würde. Nun ist die Lage eine ganz andere.
er sollte die Leihe mMn abbrechen. Das Leben ist wichtiger als ein Platz bei einem Leihverein.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Emir Sahiti [29] |#449
27.05.2026 - 16:07 Uhr
"+++ Emir Sahiti wird Pokalsieger mit Maccabi Tel Aviv +++

Der vom Hamburger SV an Maccabi Tel Aviv verliehene Emir Sahiti hat mit seinem Leihverein den israelischen Pokal gewonnen. Am gestrigen Dienstagabend (26. Mai) bezwang Maccabi den Finalgegner Hapoel Beer Sheva mit 2:1 (0:1) in Jerusalem. Sahiti wurde nach 75 Minuten ausgewechselt, im Zuge einer Rudelbildung in einer hitzigen Schlussphase zeigte ihm der Schiedsrichter die Rote Karte."

https://www.hsv.de/news/hsv-splitter

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool F.C. - Green Bay Packers

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.