EM 2016 in Frankreich
11.06.2016 - 01:00 Uhr
11.07.2016 - 23:49 Uhr
Piszcek hast du einen kleinen BVB-Bonus gegönnt! Gib es zu!
Ich kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern, so gut gewesen zu sein.
Ich kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern, so gut gewesen zu sein.
12.07.2016 - 00:17 Uhr
Toni Kroos finde ich, hat in deiner Liste gefehlt. Er war die Schaltzentrale in unserem Spiel. Bester Passgeber und einfach jemand, den man immer bespielen kann. Wegen ihm sind wir nicht rausgeflogen.
12.07.2016 - 00:40 Uhr
Die Waliser hatten auch ganz tolle Fans fand ich!
12.07.2016 - 08:37 Uhr
Ich fand nicht nur das fussballerische Niveau erschreckend schwach bei der EM. Auch der Fansupport war teilweise grauenhaft. So stell ich mir das vor, wenn der harte Kern der Fans nicht in den Stadien vertreten ist. Als Beispiel mal genannt: Italien und Kroatien.. die haben eigentlich beide einen richtig startken Support, aber bei der EM war da recht wenig zu hören. Deutschland fand ich auch ganz schwach.
Klar, Wales, Nordirland und Island waren gut. Aber das waren neue Teams, euphorisierte Fans, das muss ja so sein. Kurz zum "Hype ums Huh": Das haben die Isländer doch noch nicht sooo lange, diese Art der Anfeuerung... hab irgendwo gehört, dass das vor zehn Jahren von einem schottischen Verein übernommen wurde.
Klar, Wales, Nordirland und Island waren gut. Aber das waren neue Teams, euphorisierte Fans, das muss ja so sein. Kurz zum "Hype ums Huh": Das haben die Isländer doch noch nicht sooo lange, diese Art der Anfeuerung... hab irgendwo gehört, dass das vor zehn Jahren von einem schottischen Verein übernommen wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.