EM 2016 in Frankreich
11.06.2016 - 01:00 Uhr
16.06.2016 - 20:27 Uhr
DEUTSCHLAND - POLEN - der absolute Kracher heute, bin gespannt und hoffe auf Steigerung des Dt. Teams, konzentrierte Abwehrarbeit und einem 2:1 Sieg
16.06.2016 - 20:38 Uhr
Jetzt sind wir noch mal dran. Im Stadion gibt´s dort 1 Hot Dog für 6 Eur und 1 Bier für 7 Eur. Hat mir ein Freund geschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oh-Lilien am 16.06.2016 um 20:39 Uhr bearbeitet
17.06.2016 - 01:21 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Jetzt sind wir noch mal dran. Im Stadion gibt´s dort 1 Hot Dog für 6 Eur und 1 Bier für 7 Eur. Hat mir ein Freund geschrieben.

Ouuhh das ist aber echt teuer...
17.06.2016 - 06:39 Uhr
Das war gestern Abend nicht sonderlich prickelnd, was "die Mannschaft" geboten hat. Die Defensive war ganz ordentlich, aber in der Offensive haben wir doch erhebliche Probleme. Dieses ganze Ballgeschiebe bringt unterm Strich wenig. Was mir Hoffnung macht, ist die Tatsache, dass die anderen Mannschaften, gerade die übrigen Favoriten, auch nicht wirklich viel auf die Reihe bringen. Und schön ist, dass es einige Underdogs gibt, die mich sehr an die Lilien erinnern, was Spielweise und Einsatzbereitschaft angeht. Da sieht man selbst auf internationaler Ebene, dass Mentalität auch Qualität schlagen kann ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 17.06.2016 um 06:39 Uhr bearbeitet
17.06.2016 - 08:50 Uhr
Ich hatte das Gefühl, das die Mannschaft mit Gomez nix anzufangen wusste oder warum haben sie ihn nicht angespielt? Ein bißchen Videomaterial aus der türkischen Liga ist wohl mal angesagt.
17.06.2016 - 15:16 Uhr
Fande das Spiel gegen Polen auch ernüchternt.. Mal kucken was Italien nun macht, heute wird Spanien auch nochmal Intressant.
17.06.2016 - 15:47 Uhr
Italien gegen Schweden - die ersten 45 Minuten sind vorbei. Zusammenfassung: Gähnende Langeweile ...
Das ist auch sehr dürftig, was da auf den Platz gezaubert wird...
Das ist auch sehr dürftig, was da auf den Platz gezaubert wird...
17.06.2016 - 15:57 Uhr
Sehe ich genauso, mal kucken ob in Halbzeit 2 Schweden verschleisst..
17.06.2016 - 17:39 Uhr
EM 2016, bisher eine Enttäuschung, eines der langweiligsten Turniere die ich gesehen habe. Defensiv stehen alle Mannschaften gut, vorne hilft der liebe Gott, null Spannung, Langweile ohne Ende. Da kann man nur auf die k.o. Phase hoffen.
17.06.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von dreamliner
EM 2016, bisher eine Enttäuschung, eines der langweiligsten Turniere die ich gesehen habe. Defensiv stehen alle Mannschaften gut, vorne hilft der liebe Gott, null Spannung, Langweile ohne Ende. Da kann man nur auf die k.o. Phase hoffen.
Oh, waren auch die zweiten Halbzeiten so? Ich bin in der Pause immer eingeschlafen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.