DFB und DFB-Teams

Em 2012: Polen/Ukraine!

18.04.2007 - 11:48 Uhr
EURO joy for Poland and Ukraine
Wednesday, 18 April 2007

Poland and Ukraine have been chosen as joint-hosts of the UEFA EURO 2012™ final round. The decision was announced by UEFA President Michel Platini at the City Hall in Cardiff, Wales on Wednesday.

Three bids
The UEFA Executive Committee reached its verdict after examining the three bids on the final short list to stage the tournament in five summers’ time – Poland/Ukraine, Croatia/Hungary and Italy.

Projected venues
Both Poland and Ukraine will stage matches in four venues apiece at the 2012 finals. The projected Polish venues are Gdansk, Poznan, Warsaw and Wroclaw, with Dnipropetrovsk, Donetsk, Kiev and Lvov the host cities in Ukraine. Neither country has previously hosted a major finals tournament although both have strong footballing traditions: Poland were third at the FIFA World Cups of 1974 and 1982 while Ukraine’s footballers played their part when the USSR won the inaugural UEFA European Championship in 1960.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Em 2012: Polen/Ukraine! |#1
18.04.2007 - 12:01 Uhr
Sehr schön, ist von Berlin ja dann nicht so weit.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Em 2012: Polen/Ukraine! |#2
18.04.2007 - 12:02 Uhr
Zitat von Adinho:
In meiner Heimatstadt Gdansk! Geil, werde auf Jedenfall dabei sein!...

Gdansk is doch Danzig,oder?War da vor 2 Jahren, sehr schöne Stadt!

•     •     •

TM-Member since 27.05.04

+++Usernummer 973+++
Em 2012: Polen/Ukraine! |#3
18.04.2007 - 12:10 Uhr
Geile Sache und sogar in Breslau wird gespielt, war ich 2003 wunderschöne Stadt, wäre echt ne tolle Gelegenheit wieder dorthin zu schaun.

Und es freut mich, dass es nicht Italien geworden ist. Die haben sich meiner Ansicht nach mit den Krawallen in dieser Saison sebst disqualifiziert.

Ungarn, Kroatien wäre auch schön gewesen, aber damit kann man zufrieden sein.

Wird beiden Ländern gut tun!

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Em 2012: Polen/Ukraine! |#4
18.04.2007 - 12:11 Uhr

Tolle Nachricht!

Wenn die Italiener mit den ganzen Manipulationen und dem Fanverhalten auch noch die EM bekommen hätten, wäre dies ein Armutszeugnis gewesen!
Em 2012: Polen/Ukraine! |#5
18.04.2007 - 12:44 Uhr
Zitat von Adinho:
Zitat von Emslaender:
Zitat von Adinho:
In meiner Heimatstadt Gdansk! Geil, werde auf Jedenfall dabei sein!...

Gdansk is doch Danzig,oder?War da vor 2 Jahren, sehr schöne Stadt!

Jep! Eine echt sehr schöne Stadt, mit vielen sehr schönen Frauen und noch mehr... :D :cool

Oh ja,das war mein ersten Eindruck von Polen: Man gibt es hier viele schöne Frauen! Das ist echt heftig!Also da ist wirklich jede 2te n Hingucker

•     •     •

TM-Member since 27.05.04

+++Usernummer 973+++
Em 2012: Polen/Ukraine! |#6
18.04.2007 - 13:01 Uhr
Zitat von Emslaender:

Oh ja,das war mein ersten Eindruck von Polen: Man gibt es hier viele schöne Frauen! Das ist echt heftig!Also da ist wirklich jede 2te n Hingucker

Allerdings in Polen laufen echt schöne Frauen rum!
Nochn Grund mehr sich um Karten zu bemühen :D

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Em 2012: Polen/Ukraine! |#7
18.04.2007 - 13:15 Uhr
also bei der ukraine bin ich mir nicht sicher ob die wirklich schon so weit sind für ne em sehe ich sehr kritisch.
Em 2012: Polen/Ukraine! |#8
18.04.2007 - 13:17 Uhr
Die Polen kriegen EU-Geld für Infrastrukturprojekte, die Ukraine nicht. Hoffe also mal, dass wir unseren Titel nicht im Donbass verteidigen müssen. :D ;)
Em 2012: Polen/Ukraine! |#9
18.04.2007 - 13:18 Uhr
Schöne Sache. Welche Städte sind es denn in der Ukraine? Donezk, Dnjepropetrowsk, Kiew... auch Odessa? Wäre klasse. Endlich mal wieder ein Grund hinzufahren. Freut mich für die Region!!!
Em 2012: Polen/Ukraine! |#10
18.04.2007 - 13:45 Uhr
Polen finde ich ok, bei der Ukraine bin ich da nicht so sicher, ob sie schon so weit sind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.