| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Elton da Costa [10]
06.07.2012 - 12:40 Uhr
12.08.2015 - 08:37 Uhr
Zitat von matti55
... der Schuss zum 2:4 (120.+3) in Bielefeld bleibt sicherlich ein Leben lang in Erinnerung...
Zitat von SVP23511
(...) Dann so ne Chance und wir verlieren daheim so schlimm... Kommt nie mehr die Chance ... Dachte ich mir immer und immer wieder .... Am Samstag spielen wir 1. Bundesliga...
(...)
Elton Da Costa ... Mein Held!!!!!!!!!!!
(...) Dann so ne Chance und wir verlieren daheim so schlimm... Kommt nie mehr die Chance ... Dachte ich mir immer und immer wieder .... Am Samstag spielen wir 1. Bundesliga...
(...) Elton Da Costa ... Mein Held!!!!!!!!!!!
... der Schuss zum 2:4 (120.+3) in Bielefeld bleibt sicherlich ein Leben lang in Erinnerung...
Die Erinnerungen an den Abend auf der Alm lösen bei mir tatsächlich mehr Gänsehaut aus als die Erlebnisse am 24.5. im Bölle, weil das so völlig unerwartet war. Ein Traum!
19.03.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von sv98holle
Die Erinnerungen an den Abend auf der Alm lösen bei mir tatsächlich mehr Gänsehaut aus als die Erlebnisse am 24.5. im Bölle, weil das so völlig unerwartet war. Ein Traum!
Zitat von matti55
Zitat von SVP23511
...) Dann so ne Chance und wir verlieren daheim so schlimm... Kommt nie mehr die Chance ... Dachte ich mir immer und immer wieder .... Am Samstag spielen wir 1. Bundesliga...img title="smile" src="/images/smilies/smile.gif" alt="smile" border="0" / (...)
...) Dann so ne Chance und wir verlieren daheim so schlimm... Kommt nie mehr die Chance ... Dachte ich mir immer und immer wieder .... Am Samstag spielen wir 1. Bundesliga...img title="smile" src="/images/smilies/smile.gif" alt="smile" border="0" / (...)
Und ein paar Jahre später machen die 11 Freunde eine Story mit Elton daraus ...
https://11freunde.de/interview/darmstadt-legende-elton-da-costa-ueber-die-verrueckte-relegation-gegen-bielefeld
19.03.2019 - 15:55 Uhr
Einfach ein sympatischer Typ.
Ich habe das Spiel gegen Bilefeld zu Hause vor dem Fernseher verbracht.
Als diese Tor fiel habe ich mich auf den Boden geworfen und hatte Pipi in den Augen.
Unglaublich und unvergesslich!!!!!!
Danke Elton für dieses Tor!!
Ich habe das Spiel gegen Bilefeld zu Hause vor dem Fernseher verbracht.
Als diese Tor fiel habe ich mich auf den Boden geworfen und hatte Pipi in den Augen.
Unglaublich und unvergesslich!!!!!!
Danke Elton für dieses Tor!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien