Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1441
11.12.2012 - 08:48 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Was meint ihr wie voll wird gegen die verbotene Stadt werden?
Wird man D2 und A4 noch vor Ort vor dem Spiel bekommen?

Glaube eigentlich nicht, dass es viel mehr als 15000 - 18000 werden.
Eintrittskarten-Thread |#1442
11.12.2012 - 10:33 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
Zitat von ortenau_ksc:
Was meint ihr wie voll wird gegen die verbotene Stadt werden?
Wird man D2 und A4 noch vor Ort vor dem Spiel bekommen?

Glaube eigentlich nicht, dass es viel mehr als 15000 - 18000 werden.

Denke auch es wird auf keinen Fall voll werden, bei dem Wetter werden zumindest die unüberdachten Plätze nicht so beliebt sein, aber das is ja klar

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Eintrittskarten-Thread |#1443
11.12.2012 - 16:20 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Viertelfinale im Krombacher-Pokal des Badischen Fußball-Verbandes zwischen dem Regionalligist SV Waldhof Mannheim und dem Karlsruher SC wird am Samstag, den 23. März 2013, ausgetragen.

Anpfiff der Begegnung im Mannheimer Carl-Benz-Stadion ist um 15.00 Uhr.

Der Kartenvorverkauf für diese Partie wird erst im neuen Jahr beginnen.
Eintrittskarten-Thread |#1444
13.12.2012 - 13:05 Uhr
ich war heute um 11.55 im Fanshop und wollte noch ne Karte für den D-2 holen für das Spiel am Samstag

vor einer Minute hätten sie die letzte Karte verkauft, dh. es gibt keine Stehplätze überdacht mehr für das Spiel gegen den VfBähh

bin mal gespannt, wieviel Zuschauer dass es werden ...
Wetter soll ja beschissen werden
Eintrittskarten-Thread |#1445
13.12.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von querkopf888:
ich war heute um 11.55 im Fanshop und wollte noch ne Karte für den D-2 holen für das Spiel am Samstag

vor einer Minute hätten sie die letzte Karte verkauft, dh. es gibt keine Stehplätze überdacht mehr für das Spiel gegen den VfBähh

Also um ungefähr 13:10 gab es in der Postgalerie im Ticketcenter noch Karten für D2.

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Eintrittskarten-Thread |#1446
14.12.2012 - 09:29 Uhr
Wer bereits jetzt Karten für das Auswärtsspiel gegen Wehen in Wiesbaden am letzten Spieltag der Drittligasaison haben möchte:

Hier stehen alle Informationen:

http://www.transfermarkt.de/de/letzter-spieltag-in-wiesbaden--karten--aufstiegsfeier/topic/ansicht_37_190169_seite1.html

Es muss mir zwar nicht einleuchten, wieso man ein derart wichtiges Thema schliesst, statt einen Sticky daraus zu machen, sondern es im Nirvana eines belanglosen Sammelthreads untergehen lässt, aber bitte.
Eintrittskarten-Thread |#1447
14.12.2012 - 09:37 Uhr
Zitat von Bergel:
Wer bereits jetzt Karten für das Auswärtsspiel gegen Wehen in Wiesbaden am letzten Spieltag der Drittligasaison haben möchte:

Hier stehen alle Informationen:

http://www.transfermarkt.de/de/letzter-spieltag-in-wiesbaden--karten--aufstiegsfeier/topic/ansicht_37_190169_seite1.html

Es muss mir zwar nicht einleuchten, wieso man ein derart wichtiges Thema schliesst, statt einen Sticky daraus zu machen, sondern es im Nirvana eines belanglosen Sammelthreads untergehen lässt, aber bitte.

sry, noch sind wir weder aufgestiegen noch ist Wehen der ultimative Hammergegner bei dem die Hütte 5 Monate vorher ausverkauft sein wird (falls ein Wiesbadener mitliest sry)

Mein Vorschlag zur Güte, an dein gekränktes Ego und an Happy: Lass den Bergel den neuen Eintrittskartenthread aufmachen, dann kann man das doch explizit nochmal hinschreiben!

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 14.12.2012 um 09:38 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1448
14.12.2012 - 09:40 Uhr
Zitat von Angolo0810:

Mein Vorschlag zur Güte, an dein gekränktes Ego und an Happy: Lass den Bergel den neuen Eintrittskartenthread aufmachen, dann kann man das doch explizit nochmal hinschreiben!

Nette Idee!
Aber bitte ohne Aufstieg im Titel.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Eintrittskarten-Thread |#1449
14.12.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von Angolo0810:

Muss gar nicht sein.
Vielleicht kann der Threaderöffner einfach das Ganze im Eröffnungsthread zitieren.

Ich denke dennoch, dass der Laden recht früh ausverkauft sein wird und zwar durch Karlsruher.
Auch ist es gar nicht erheblich, ob am letzten Spieltag schon alles entschieden ist. Wenn es so läuft wie wir alle es erwarten, es aktuell aussieht, oder hoffen, ist der letzte Spieltag ein besonders emotionaler Moment.

2001 war der letzte Spieltag übrigens auch in Wehen. Die Anfahrt auf den Halberg in Wehen war mit Karlsruhern so verstopft, dass viele erst zur zweiten Halbzeit ankamen.
Eintrittskarten-Thread |#1450
15.12.2012 - 11:07 Uhr
Leute mein Kollege ist krank hab spontan noch eine Karte D1 für heute zum normalen Preis abzugeben, sind schon aufm weg nach Karlsruh

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dany am 15.12.2012 um 11:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.