Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
04.12.2012 - 09:51 Uhr
Habe jetzt eine Email an Mitglieder und Info geschickt. Mal sehen, ob dies berücksichtigt wird. Obwohl mir das auch immer etwas unangenehm ist solche wichtigen Daten per Email zu senden..
Aber was tut man nicht alles..
Aber was tut man nicht alles..
04.12.2012 - 09:56 Uhr
"Verkaufsbeginn ist um 09.00 Uhr im Fanshop mit integriertem Ticketcenter im Wildpark sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen. "
Also theoretisch müsste ich doch auch Karten hier in Karlsruhe bekommen ?!
Also theoretisch müsste ich doch auch Karten hier in Karlsruhe bekommen ?!
04.12.2012 - 09:57 Uhr
Kann euch mein heutiges Erlebnis in der Postgalerie schildern:
Ich war um 8:47 am Ticketcenter in der Postgalerie. Vor mir standen bereits ganz artig knapp 10 Leute an. Kurz vor neun war die Schlange dann bestimmt schon über 10 Meter lang und ein Mitarbeiter hat schon solche Stoff-Schranken aufgestellt, dass alles vernünftig läuft :)
Als ich dann gegen 9:06 an der Reihe war, hat der Chef des Stores ganz panisch seiner Kollegin zugerufen: "Nix mehr kaufen, alles reinbuchen was geht!" Eine Minute später hat er mir erklärt, dass ich nen Moment warten muss, sonst bekommt hier keiner mehr Karten. Wollte dann Stehplätze buchen, da wäre aber nur noch neben dem Familienblock was frei gewesen. So konnte ich 6 Sitzer in A3 Reihe 11 buchen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass hinter mir alle drangekommen sind.
Ich war um 8:47 am Ticketcenter in der Postgalerie. Vor mir standen bereits ganz artig knapp 10 Leute an. Kurz vor neun war die Schlange dann bestimmt schon über 10 Meter lang und ein Mitarbeiter hat schon solche Stoff-Schranken aufgestellt, dass alles vernünftig läuft :)
Als ich dann gegen 9:06 an der Reihe war, hat der Chef des Stores ganz panisch seiner Kollegin zugerufen: "Nix mehr kaufen, alles reinbuchen was geht!" Eine Minute später hat er mir erklärt, dass ich nen Moment warten muss, sonst bekommt hier keiner mehr Karten. Wollte dann Stehplätze buchen, da wäre aber nur noch neben dem Familienblock was frei gewesen. So konnte ich 6 Sitzer in A3 Reihe 11 buchen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass hinter mir alle drangekommen sind.
04.12.2012 - 12:06 Uhr
Danke euch allen, ich habe heute noch 2 x E2M erstehen können, muss mir also zwecks A2 Block keine Gedanken machen. Ich bin egtl davon ausgegangen, dass alle E Karten an SC Mitglieder gegangen sind - wohl nochmal Glück gehabt.
Ich war in der Postgalerie, da starteten sie den Verkauf erst um 9.15 Uhr.
Ich kam ca um 9.40 dran. Die Schlange wurde zu dem Zeitpunkt noch länger^^
Ich wünsch euch ne gute Zeit, man sieht sich im Stadtion :D
e: ich sehe gerade, dass der Poster ober mir schon um kurz nach 9 Karten bekam.
Warum ging es denn da vorne nicht weiter?^^
Ich war in der Postgalerie, da starteten sie den Verkauf erst um 9.15 Uhr.
Ich kam ca um 9.40 dran. Die Schlange wurde zu dem Zeitpunkt noch länger^^
Ich wünsch euch ne gute Zeit, man sieht sich im Stadtion :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spinnex am 04.12.2012 um 12:11 Uhr bearbeitet
04.12.2012 - 12:17 Uhr
Noch ein Grund mehr, KSC Mitglied zu werden, auch als Auswärtiger ;)
Hab in der Vorverkaufsphase wie immer ohne Probleme Karten per Mail bestellen können, als Auswärtiges Mitglied mit Kreditkarte kein Problem, hatte die Karten bisher immer innerhalb von 2-3 Tagen.
Hab in der Vorverkaufsphase wie immer ohne Probleme Karten per Mail bestellen können, als Auswärtiges Mitglied mit Kreditkarte kein Problem, hatte die Karten bisher immer innerhalb von 2-3 Tagen.
04.12.2012 - 12:46 Uhr
Laut KSC Homepage ist das Karten Kontingent wohl fast erschöpft. Geil... Endlich mal wieder volles Haus!
http://www.ksc.de/stadion/tickets/ticketsituation.html
http://www.ksc.de/stadion/tickets/ticketsituation.html
04.12.2012 - 13:19 Uhr
Wie sind eigentlich die Reihen der Kurvensitzplätze durchnummeriert? Denke mal von unten nach oben oder??
04.12.2012 - 14:09 Uhr
Weiß nicht ob das exakt hier reingehört - weiß aber nciht wohin sonst damit. :o))
Habe eben meine Karten (direkt über den KSC bestellt) für das Spiel in Halle bekommen. Unsere Fans stehen in Block 11 in der Kurve, dachte dann bekomme ich Sitzplätze im daneben liegenden Block 10 (also hinter dem Tor.)
Pustekuchen. Wir sitzen in Block 5 (also an der anderen Eckfahne bezogen auf unseren Fanblock). Hoffentlich nicht nur Hallenser um uns rum. :o((
Mir egal - ich mache trotzdem STIMMUNG :D
Auf geht's Karlsruh'
P.S.: Wo bleibt eigentlich der nächste Spieltagsfred - kann es kaum noch erwarten... ;)
P.P.S. Schade, dass Hertha auch am Samstag in Paderborn spielt - da wären sonst bestimmt noch ein paar Anhänger nach Halle gekommen.
Habe eben meine Karten (direkt über den KSC bestellt) für das Spiel in Halle bekommen. Unsere Fans stehen in Block 11 in der Kurve, dachte dann bekomme ich Sitzplätze im daneben liegenden Block 10 (also hinter dem Tor.)
Pustekuchen. Wir sitzen in Block 5 (also an der anderen Eckfahne bezogen auf unseren Fanblock). Hoffentlich nicht nur Hallenser um uns rum. :o((
Mir egal - ich mache trotzdem STIMMUNG :D
Auf geht's Karlsruh'
P.S.: Wo bleibt eigentlich der nächste Spieltagsfred - kann es kaum noch erwarten... ;)
P.P.S. Schade, dass Hertha auch am Samstag in Paderborn spielt - da wären sonst bestimmt noch ein paar Anhänger nach Halle gekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCFanOslo am 04.12.2012 um 14:11 Uhr bearbeitet
04.12.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von Spinnex:
Eben :) Um 9:15 saß ich schon wieder im Auto. War ganz witzig, dass da so die Hölle los war. Freue mich auf das Spiel und würde mir eine Sensation wünschen. Anschließend den BVB im Viertelfinale zu Gast ;)
Eben :) Um 9:15 saß ich schon wieder im Auto. War ganz witzig, dass da so die Hölle los war. Freue mich auf das Spiel und würde mir eine Sensation wünschen. Anschließend den BVB im Viertelfinale zu Gast ;)
04.12.2012 - 20:49 Uhr
Gibt es tatsächlich keine stehplätze mehr? Hat heut abend iwer iwo zufällig noch stehplatzkarten bekommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.