Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#601
24.02.2012 - 12:32 Uhr
Also ich fahre sehr viel auswärts mit und bin auch des öfteren schon ohne Karten angereist um diese vor Ort oder irgendwo unterwegs von anderen zu kaufen. Und bisher musste ich noch nie vor den stadiontoren warten ;)
Eintrittskarten-Thread |#602
24.02.2012 - 15:44 Uhr
Wenn man dass "Ausnahmespiel gegen die Eintracht" mal abzieht, dann kommst der FSV mal gerade auf einen Schnitt von knapp 4.000 Zuschauern. Minuskulisse gegen Paderborn, die immerhin noch um den Aufstieg spielen. (2.800 Zuschauer :ugly ).

Lt. Medien reisen 3.000 KSC Fans an - nun rechnen wir nochmals 3.000 FSV-Fans, also sollte bei ca. 8.000 Plätzen noch was möglich sein, sofern man nicht wählerisch ist.

Bin selber auch vor Ort und hoffe auf einen Sieg. Wenn der FSV absteigt und Audistadt auch, dann hat es 2 Vereine getroffen, um die es mir am wenigsten wehtun würde. Für Rostock fände ich es allerdings schade, weil hier Tradition hinter steht und der Verein auch einige Erfolge zu verzeichnen hat.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
Eintrittskarten-Thread |#603
25.02.2012 - 15:34 Uhr
Denkt ihr das ich mit 3 Personen vor Ort im Gästesitzplatzbereich noch was bekommen ???
Eintrittskarten-Thread |#604
25.02.2012 - 16:48 Uhr
Klar, gibt meines Wissens sowohl noch für den Gästesteh- als auch Sitzplatzbereich Karten.
Eintrittskarten-Thread |#605
25.02.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von Kuerten:
Klar, gibt meines Wissens sowohl noch für den Gästesteh- als auch Sitzplatzbereich Karten.

jop soweit ich weiß auch.
Laut ksc.de auch ;)
Eintrittskarten-Thread |#606
25.02.2012 - 16:57 Uhr
Danke euch zwei ;)

Dann gehen wir es mal an !!!
Eintrittskarten-Thread |#607
25.02.2012 - 17:06 Uhr
Habe vor 2 Tagen auf der Geschäftsstelle des KSC angerufen, da auf der HP steht, dass es ausreichend Karten vor Ort gibt. Dies wurde mir auch am Telefon bestätigt.

Und wenn du dir den Stadionplan auf der FSV Website anschaust, ist, wie bereits erwähnt, der komplette Hintertorbereich inkl. Kurve für Gäste reserviert.
Reise morgen selbst mit 4 Mann an... alle ohne Karte!

Hoffen wir auf 3 Punkte morgen...
Eintrittskarten-Thread |#608
25.02.2012 - 17:13 Uhr
Danke für eure Infos! Ich will nämlich auch mit meiner Frau anreisen und war mir bis eben nicht sicher, ob ich das Risiko eingehen will, ohne Ticket nach FFM zu fahren. Ihr habt mich da etwas beruhigt und so können wir uns jetzt auf einen schönen Fußball-Sonntag freuen :)

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Eintrittskarten-Thread |#609
25.02.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von duhli:
Leute, macht euch wegen der Tickets nicht verrückt...

Wenn der FSV am Sonntag um die 5000 Zuschauer -bei trotz Baustelle etwa 8000 Fassungsvermögen- begrüssen kann, wobei ich schon grosszügig ca. 2000 Karlsruher(mit) einkalkuliert habe, müssen/werden die Frankfurter sicherlich schon zufrieden sein.

Und da übrigens der gesamte Hintertorbereich -im Gegensatz zu den Vorjahren- für uns Karlsruher Fans geöffnet sein wird, kann jeder KSC-ler auch ohne Ticket noch bedenkenlos anreisen...

danke, das beruhigt mich ...

werde morgen auch dabei sein und hab noch keine karte, will aber unbedingt stehplatz

werde schon gegen halbneun mit dem zug fahren, dann wird es auch auf alle fälle mit der karte klappen

freu mich schon total ... hoffe, das gibt ein geiles auswärtsspiel mit heimspielatmosphäre

3 punkte KSC
Eintrittskarten-Thread |#610
14.03.2012 - 08:10 Uhr
Zitat von VoJoHiMe:
Hätte aus der Fürther Viererkette eine Karte fürs KSC-Gastspiel in Fürth am 23.03. über. Karte ist ermäßigt (was aber ja vermutlich egal ist), kostete mich 18,50 Euro (die würde ich natürlich gerne wiederhaben, aber ist durchaus verhandelbar), (Sitz)Platz ist in Block I (direkt neben dem Gästeblock auf der Gegengerade)...

jemand Interesse?? :)

Was zahlste, wenn ich Sie Dir abnehmen... ;)

Nee im Ernst, ich bräuchte mindestens 4 Karten.

•     •     •

(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.