Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
08.05.2012 - 19:18 Uhr
Badner ich hätte Interesse an zwei a Karten. Kaiproblem@googlemail.com
preis?
preis?
08.05.2012 - 19:29 Uhr
Zitat
Im Ticketshop am Bahnhof gab's um 16.30h noch jede Menge für den A1 und E4. Auf der Geschäftsstelle hieß es um 15.30h kpl ausverkauft
Ich war auch gegen 16 Uhr auf der Geschäftsstelle und hab nur noch scheiß sitzplätze bekommen, was soll das? Hätten die einem auch sagen können, dass es woanders noch karten für a1 und a4 gibt :angry
Im Ticketshop am Bahnhof gab's um 16.30h noch jede Menge für den A1 und E4. Auf der Geschäftsstelle hieß es um 15.30h kpl ausverkauft
Ich war auch gegen 16 Uhr auf der Geschäftsstelle und hab nur noch scheiß sitzplätze bekommen, was soll das? Hätten die einem auch sagen können, dass es woanders noch karten für a1 und a4 gibt :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kawe43 am 08.05.2012 um 19:30 Uhr bearbeitet
08.05.2012 - 19:40 Uhr
Hallo, leider hab ich nicht die Möglichkeit nach KA wegen 2 Karten zu fahren .Falls hier also irgendjemand 2 Stehplatz- wenn nicht eben Sitzplatzkarten zuviel hat, und diese zu Einkaufspreis verkauft bitte bitte an mich wenden.
Vielen Dank :)
Vielen Dank :)
08.05.2012 - 21:54 Uhr
Das die Ticketbüros meistens länger Karten zur Verfügung haben als die Geschäftsstelle liegt daran, dass diese "auf Verdacht" Karten ausdrucken und hoffen dass se jmd abnimmt... also das ist eigtl die gängige Art bei gefragten Spielen... Zumindest hab ich das am Montag wieder festgestellt, als auf dem Schreibtisch die Karten wahrhaft gehortet wurden :-)
09.05.2012 - 08:49 Uhr
Zitat
Badische Neueste Nachrichten
Karlsruhe | SPORT | 09.05.2012
23 000 Tickets schon verkauft
Karlsruhe (gw). Der Karlsruher SC kann im allesentscheidenden Spiel der Saison mit ausverkauftem Haus rechnen. Bis gestern waren für das Relegationsrückspiel im Wildparkstadion gegen Jahn Regensburg am Montag schon mehr als 23 000 der insgesamt rund 28 500 Tickets verkauft. Die Stehplätze sind laut KSC bereits komplett ausverkauft. Auch das Auswärtskontingent für das Hinspiel am Freitag (3 200 Karten) sei nahezu vergriffen. Beide Partien, die um 20.30 Uhr angepfiffen werden, werden im SWR-Fernsehen übertragen.
Quelle: http://www.bnn.de/
Badische Neueste Nachrichten
Karlsruhe | SPORT | 09.05.2012
23 000 Tickets schon verkauft
Karlsruhe (gw). Der Karlsruher SC kann im allesentscheidenden Spiel der Saison mit ausverkauftem Haus rechnen. Bis gestern waren für das Relegationsrückspiel im Wildparkstadion gegen Jahn Regensburg am Montag schon mehr als 23 000 der insgesamt rund 28 500 Tickets verkauft. Die Stehplätze sind laut KSC bereits komplett ausverkauft. Auch das Auswärtskontingent für das Hinspiel am Freitag (3 200 Karten) sei nahezu vergriffen. Beide Partien, die um 20.30 Uhr angepfiffen werden, werden im SWR-Fernsehen übertragen.
Quelle: http://www.bnn.de/
09.05.2012 - 11:55 Uhr
Ich komme gerade von Ticketoffice im Hauptbahnhof. Dort gibts auch nur noch Sitzplatzkarten. Habe mir 2 mal für E3 besorgt für 32,-€uro. Stehplatzkarten sind auch hier komplett weg. :rolleyes
09.05.2012 - 13:04 Uhr
Weiss jemand ob es noch Karten des Auswärtskontingents für das Spiel in Regensburg gibt? Wenn ja, gibts die nur in der Geschäftsstelle oder auch an den VVK-Stellen?
09.05.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von Kuerten:
Weiss jemand ob es noch Karten des Auswärtskontingents für das Spiel in Regensburg gibt? Wenn ja, gibts die nur in der Geschäftsstelle oder auch an den VVK-Stellen?
Die Tickets bekommst Du nur in der Geschäftsstelle meines Wissens nach. Heute Morgen gab es noch ein kleines Restkontingent. Aus diesem kommen auch meine 3 Tickets :D Einmal Berlin-Regensburg-Berlin :ugly
Die Tickets bekommst Du nur in der Geschäftsstelle meines Wissens nach. Heute Morgen gab es noch ein kleines Restkontingent. Aus diesem kommen auch meine 3 Tickets :D Einmal Berlin-Regensburg-Berlin :ugly
09.05.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von mikeee:
Zitat von Kuerten:
Konntest Du die telefonisch bestellen?
Bin zurzeit nämlich auch nicht in KA.
Zitat von Kuerten:
09.05.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von Kuerten:
Nein. Wollte auch aus Berlin bestellen. Machen die nicht. Musst direkt in die Geschäftsstelle. Für mich ist ein Freund dahin gegangen.
Nein. Wollte auch aus Berlin bestellen. Machen die nicht. Musst direkt in die Geschäftsstelle. Für mich ist ein Freund dahin gegangen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.