Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
29.08.2010 - 09:27 Uhr
Zitat von Nordkurve_KA:
Karten für die Familienblöcke (LBS-Block, C8, F2) werden ausschließlich am Kartenschalter der KSC-Geschäftsstelle verkauft. Hier finden Sie die aktuelle Ticketsituation:
Tageskarten bei allen VK-Stellen erhältlich. Karten für die Familienblöcke beim KSC-Ticketservice erhältlich. Tageskasse am Spieltag ab 9.30 Uhr geöffnet.
http://www.ksc.de/stadion/tickets/ticketsituation.html
tageskasse = ticketservice? kassenhäuschen am nackten mann?
sorry wenn ich doof nachfrage, hab in all den jahren noch nie eine karte für die familienblöcke erst am spieltag gekauft......
Karten für die Familienblöcke (LBS-Block, C8, F2) werden ausschließlich am Kartenschalter der KSC-Geschäftsstelle verkauft. Hier finden Sie die aktuelle Ticketsituation:
Tageskarten bei allen VK-Stellen erhältlich. Karten für die Familienblöcke beim KSC-Ticketservice erhältlich. Tageskasse am Spieltag ab 9.30 Uhr geöffnet.
tageskasse = ticketservice? kassenhäuschen am nackten mann?
sorry wenn ich doof nachfrage, hab in all den jahren noch nie eine karte für die familienblöcke erst am spieltag gekauft......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Racegunner am 29.08.2010 um 09:28 Uhr bearbeitet
29.08.2010 - 11:52 Uhr
falls es jemanden mal interssiert:
ALLE familienblöcke sind am spieltag an den kassenhäuschen am haupteingang verfügbar :-)
alla hopp, dann werd ich mal langsam den junior schnappen und losrollen :cool
ALLE familienblöcke sind am spieltag an den kassenhäuschen am haupteingang verfügbar :-)
alla hopp, dann werd ich mal langsam den junior schnappen und losrollen :cool
29.01.2011 - 19:36 Uhr
Wie sieht es eigentlich bezüglich eines Vorkaufsrechtes für Mitglieder aus?
Gibt es sowas? Wenn ja, wie sind denn die Fristen?
29.01.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von the_doctor:
Wofür? Für Auswärtsspiele? Gibt es nur bei Derbys, sonst sind die Karten ja eh nie ausverkauft.
Wofür? Für Auswärtsspiele? Gibt es nur bei Derbys, sonst sind die Karten ja eh nie ausverkauft.
29.01.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von fidelitas2907:
Zitat von the_doctor:
Nein, für die Heimspiele.
Also gibt es das nur bei Auswärts-Derbys?
Zitat von the_doctor:
Nein, für die Heimspiele.
Also gibt es das nur bei Auswärts-Derbys?
29.01.2011 - 21:53 Uhr
Nein gibt es nicht für Einzelkarten, nur für Dauerkarten. Aber auch da gilt ja inzwischen, es sind immer genug Karten zu haben :/:
09.02.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von superksc91:
Wann gibt's denn endlich die Karten für's Spiel in Frankfurt? Möchte 9 Karten auf einmal kaufen, da wir eine kleine Gruppe sind? Geht das wenn ich die alleine dort kaufe?
du wirst am spieltag locker noch 9 auswärtskarten besorgen können am stadion in bornheim.
das wird kein thema sein :rolleyes
Wann gibt's denn endlich die Karten für's Spiel in Frankfurt? Möchte 9 Karten auf einmal kaufen, da wir eine kleine Gruppe sind? Geht das wenn ich die alleine dort kaufe?
du wirst am spieltag locker noch 9 auswärtskarten besorgen können am stadion in bornheim.
19.02.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Kann man das so stehen lassen? Wurde in letzter Zeit ja sehr viel Werbung für das Spiel gemacht. Ich hab nähmlich noch keine Karte, währe verdammt ärgerlich, wenn die 4 Stunden Zugfahrt umsonst währen.
Kann man das so stehen lassen? Wurde in letzter Zeit ja sehr viel Werbung für das Spiel gemacht. Ich hab nähmlich noch keine Karte, währe verdammt ärgerlich, wenn die 4 Stunden Zugfahrt umsonst währen.
19.02.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von ChiLLkRoeTE_KSC:
Auf ksc.de steht:
So, 20.02.2011, 13.30 Uhr
FSV Frankfurt - KSC
Ausreichend Karten vor Ort am Spieltag erhältlich.
Auf ksc.de steht:
So, 20.02.2011, 13.30 Uhr
FSV Frankfurt - KSC
Ausreichend Karten vor Ort am Spieltag erhältlich.
19.02.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von KSC1993:
Laut FSV PK werden grad mal 4.000 zuschauer erwartet da wird das wohl kein problem sein
Und davon hoffentlich 3000 aus KA. :)
Laut FSV PK werden grad mal 4.000 zuschauer erwartet da wird das wohl kein problem sein
Und davon hoffentlich 3000 aus KA. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.