Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
25.11.2014 - 18:40 Uhr
Hat jemand noch eine Karte gegen Darmstadt für den Gästeblock am Freitag zu verkaufen?
28.11.2014 - 09:56 Uhr
Weiß jemand genaueres zur Ticketsituation in Darmstadt vor Ort?
Laut gestriger Auskunft der Tickethotline wurden rund 400 Karten zurück geschickt, jedoch wurden sehr viele Anfragen von Kurzentschlossenen registriert, so dass die nette Dame mir keine verlässliche Auskunft über die Tickets an den Tageskassen geben konnte.
Ich gehe eigtl. davon aus, dass man im Gästebereich noch irgendwo ein paar Plätze findet. Allerdings steht in der Presse, dass schon nahezu alle Tickets verkauft wurden.
Verrückt eigentlich... Dass so viele freiwillig in diese Ruine pendeln^^
Laut gestriger Auskunft der Tickethotline wurden rund 400 Karten zurück geschickt, jedoch wurden sehr viele Anfragen von Kurzentschlossenen registriert, so dass die nette Dame mir keine verlässliche Auskunft über die Tickets an den Tageskassen geben konnte.
Ich gehe eigtl. davon aus, dass man im Gästebereich noch irgendwo ein paar Plätze findet. Allerdings steht in der Presse, dass schon nahezu alle Tickets verkauft wurden.
28.11.2014 - 10:46 Uhr
Zitat von Buck19KSC
Da sollten wir als KSC Fans nicht mit Steinen schmeißen...
28.11.2014 - 11:40 Uhr
Ich finde diese "Ruine" garnichtmal so verkehrt
28.11.2014 - 12:03 Uhr
Vor allem ist das das einzige Stadion das den Begriff "Ruine" noch mehr verdient als der Wildpark
28.11.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von Kuerten
Vor allem ist das das einzige Stadion das den Begriff "Ruine" noch mehr verdient als der Wildpark

Das ist der letzte Stand den es bei uns gab, der ist allerdings von gestern: http://www.sv98.de/tickets/news/details/datum/2014/11/27/oeffnung-der-ksc-tageskasse-bereits-um-10-uhr-noch-rund-1000-heim-und-500-gaestetickets-verfueg.htm
Und hey, unser schönes Bölle ist keine Ruine...es ist bloss auf Ruinen erbaut
nächstes JAhr rollen ja auch schon die Bagger und wir bekommen wahrscheinlich auch ein 08/15 Stadion
28.11.2014 - 14:18 Uhr
ruine mit einmaligem flair. das böllenfalltor soll ja umgebaut werden. wie gerne wäre ich da mit meinen kids nochmal hin. leider ist heute abend schuladventsbasar
09.12.2014 - 12:33 Uhr
Brauche für das Auswärtsspiel gegen 1860 am Samstag 2 Stehplatzkarten. Bitte melden.
09.12.2014 - 19:44 Uhr
Suche für jemanden auch noch eine Karte für block 110. Wäre klasse wenn sich jemand meldet ;)
09.12.2014 - 20:08 Uhr
Erst ich angolo! Ich zahle 1 euro mehr als angolo! und außerdem viel kreditwürdiger!
brauche 2 stehplatzkarten
brauche 2 stehplatzkarten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.