Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1821
30.04.2014 - 22:04 Uhr
Gibt es eine Vorverkaufstelle in der Nähe von Offenburg? Bestelle mir die Karten eigentlich immer bei eventim, hab aber erst jetzt erfahren dass ich Sonntag Zeit habe. Am Stadion selbst die Karten zu kaufen ist ein bisschen umständlich, da ja der Preis für die Zugfahrt teilweise im Ticket enthalten ist.
Eintrittskarten-Thread |#1822
30.04.2014 - 22:07 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Gibt es eine Vorverkaufstelle in der Nähe von Offenburg? Bestelle mir die Karten eigentlich immer bei eventim, hab aber erst jetzt erfahren dass ich Sonntag Zeit habe. Am Stadion selbst die Karten zu kaufen ist ein bisschen umständlich, da ja der Preis für die Zugfahrt teilweise im Ticket enthalten ist.

http://www.ksc.de/tickets-stadion/eintrittskarten/vorverkauf/
Das sind alle VVK-Stellen
Eintrittskarten-Thread |#1823
30.04.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von bene_b:
Zitat von KSCfan1995:

http://www.ksc.de/tickets-stadion/eintrittskarten/vorverkauf/
Das sind alle VVK-Stellen

Danke dir, dann wären für mich Kehl und Zell am Harmersbach interessant. Viele der anderen Städte bzw Dörfer kenn ich gar nicht ^^
Eintrittskarten-Thread |#1824
03.05.2014 - 11:47 Uhr
Hallo Zusammen,
ich habe hier 2 Eintrittskarten D2 für den Sonntag. Neupreis 26,60. Ich habe leider nun doch Rufbereitschaft und kann leider nicht ins Stadion. Ich würde die Karten für 15 € vergeben, aber die Karten müssten in Karlsbad-Spielberg abgeholt werden.
Eintrittskarten-Thread |#1825
01.06.2014 - 19:26 Uhr

Hey Leute,

ich hab auf die schnelle grad nicht gesehen, wann der diesjährige Familientag ist, kann mir da einer abhelfen? Dazu gleich die Frage, ab wann man schätzungsweise Tickets fürs Testspiel gegen die Hertha ordern kann?

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Eintrittskarten-Thread |#1826
02.06.2014 - 10:30 Uhr
Zitat von sweepernr5

Hey Leute,

ich hab auf die schnelle grad nicht gesehen, wann der diesjährige Familientag ist, kann mir da einer abhelfen? Dazu gleich die Frage, ab wann man schätzungsweise Tickets fürs Testspiel gegen die Hertha ordern kann?

Der Familientag ist am 20.7

Quelle: http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/sommerfahrplan-des-ksc/

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#1827
05.06.2014 - 15:16 Uhr

Hertha-Karten gibt es ab 1. Juli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17klausi am 05.06.2014 um 15:12 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1828
10.06.2014 - 16:23 Uhr

Weiß jemand wann der Dauerkartenverkauf für die neue Saison startet bzw. wann die Anschreiben seitens des KSC an die Dauerkartenbesitzer der letzten Saison versendet werden?

Eintrittskarten-Thread |#1829
10.06.2014 - 17:03 Uhr

Seit heute.

Ich hab mein schreiben schon seit Freitag

Eintrittskarten-Thread |#1830
10.06.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von Wolke89

Weiß jemand wann der Dauerkartenverkauf für die neue Saison startet bzw. wann die Anschreiben seitens des KSC an die Dauerkartenbesitzer der letzten Saison versendet werden?

DK VVK ab heute, die Anschreiben gingen letzten Donnerstag raus.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.