Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1241
19.11.2012 - 17:33 Uhr
Leute, denkt mal in Ruhe darüber nach was ihr hier schreibt! Mitglieder und DK-Inhaber als Erfolgsfans zu bezeichnen grenzt schon an Dummheit... Wer seinem Verein als treuer Fan zur Seite steht hat auch in der 3.Liga eine DK und somit überhaupt kein Problem. Wer sich es vor dieser Saison (nachvollziehbarerweise) anders überlegt hat, hat es aber auch keinen Grund rumzublöken, dass andere einem die Karten wegschnappen. Auswärtige Mitglieder können die Karten auch per mail bestellen.
Seid doch froh, dass das Stadion (ohne ein (Abstiegs-)Endspiel zu sein), mal wieder voll wird!
Eintrittskarten-Thread |#1242
19.11.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von KSClol1:
Leute, denkt mal in Ruhe darüber nach was ihr hier schreibt! Mitglieder und DK-Inhaber als Erfolgsfans zu bezeichnen grenzt schon an Dummheit... Wer seinem Verein als treuer Fan zur Seite steht hat auch in der 3.Liga eine DK und somit überhaupt kein Problem. Wer sich es vor dieser Saison (nachvollziehbarerweise) anders überlegt hat, hat es aber auch keinen Grund rumzublöken, dass andere einem die Karten wegschnappen. Auswärtige Mitglieder können die Karten auch per mail bestellen.
Seid doch froh, dass das Stadion (ohne ein (Abstiegs-)Endspiel zu sein), mal wieder voll wird!

Wenn mich mein Chef (absolut kein Fußball Fan) fragen würde ob ich ihm für den KSC Karten mitbringe würde ich natürlich auch welche für ihn holen. Also nur weil ein DK-Inhaber Karten kauft heißt das nicht automatisch das alle Mitgänger auch KSC-Fans sind... aber seis drum - dein letzter Satz spiegelt genau das wieder was ich denke. Volles Stadion, tolle Atmosphäre. Wir können eigentlich nur gewinnen ;)
Eintrittskarten-Thread |#1243
19.11.2012 - 17:49 Uhr
Für die Unberuhigten: Ruft doch morgen einfach mal dort an. Ich glaube nicht dass sie in den Vorverkaufs-Recht-Tagen 29.000 Tickets anbieten

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#1244
19.11.2012 - 17:56 Uhr
Zitat
Guten Tag,

heute war schon sehr viel los. Wieviele Karten am Samstag noch zur Verfügung stehen kann ich nicht sagen. Ihre Dauerkarte bleibt auf jeden Fall reserviert.

Diese Antwort kam vorhin als Nachfrage vom KSC! Also immer meine Karte hab ich!

•     •     •

Blau-Weiß ein Leben Lang!
Eintrittskarten-Thread |#1245
19.11.2012 - 17:56 Uhr
Der D1 ist, bis auf die reservierten Karten, jetzt schon ausverkauft!
Eintrittskarten-Thread |#1246
19.11.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von Mr5Jackpot:
Der D1 ist, bis auf die reservierten Karten, jetzt schon ausverkauft!

wie jetzt ich bekomm selbst als Mitglied keine Karten mehr? :grrr :grrr

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Eintrittskarten-Thread |#1247
19.11.2012 - 18:08 Uhr
Wurden den die DK irgendwie gelocht? z.b. das man sieht das der schon da war?

•     •     •

Blau-Weiß ein Leben Lang!
Eintrittskarten-Thread |#1248
19.11.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von eckika:

Gut möglich, beim KSC arbeiten sie bestimmt noch mit Lochkarten! :p :D
Eintrittskarten-Thread |#1249
19.11.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von eckika:

Auf meinem Mitgliedsausweis hab ichn blaues X draufgemalt bekommen, DK weiß ich nicht

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#1250
19.11.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von eckika:

Auf meinem Mitgliedsausweis hab ichn blaues X draufgemalt bekommen, DK weiß ich nicht

Hab ich auch drauf bekommen (Mitglied)

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 19.11.2012 um 18:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.