Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Eintrachtliche Tipprunde 2021/2022

25.07.2019 - 08:27 Uhr
Eintrachtliche Tipprunde 2021/2022 |#221
10.07.2025 - 23:51 Uhr
Moin liebe Freinde des Guten Geschmacks. Aus Zeitgründen werde ich die TipKickrunde abgeben müssen. Daher bitte ich jemand anderes den Admin zu machen. Es war mir eine Freude aber ich werde euch nicht mehr gerecht.
Nur die SGE

•     •     •

Lebbe geht weiter...
Eintrachtliche Tipprunde 2021/2022 |#222
16.07.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von HannoAdler
Moin liebe Freinde des Guten Geschmacks. Aus Zeitgründen werde ich die TipKickrunde abgeben müssen. Daher bitte ich jemand anderes den Admin zu machen. Es war mir eine Freude aber ich werde euch nicht mehr gerecht.
Nur die SGE

AUTSCH !

Ich lese deine Nachricht jetzt erst, eigentlich weil ich was ganz anderes nachschauen wollte .....
Zuerst einmal allerbesten Dank für deine Arbeit hier die letzten Jahre !

Ich bin einer der TipKick Süchtigen, die immer tippen müssen, aber auch teilweise ihre Tipps mehrere Wochen im Vorraus schon abgeben.
Da liegt genau mein Problem : Ich bin teilweise länger nicht am PC und könnte keinen Support leisten, wenn nötig und sehe mich deshalb ebenfalls nicht für die Rolle als geeignet an 😪

Hoffentlich findet sich hier jemand der dies übernehmen kann bis zum BuLi Start !
Eintrachtliche Tipprunde 2021/2022 |#223
09.08.2025 - 17:47 Uhr
Hola compañeros,

weil sich so lange hier nichts mehr getan hat, habe ich gestern @HannoAdler angeschrieben, weil ich mich dann notgedrungen weiterhin um die Tipprunde kümmern würde. Eben weil sich aber so lange niemand gemeldet hatte, hat er mittlerweile die alte Tipprunde gelöscht inkl. der Historie !???

Ich habe jetzt eine neue Tipprunde gestartet mit dem Namen :
https://www.kicktipp.de/sge-tippspiel/

Alle die bisher immer fleißig getippt haben, sind herzlich willkommen dies hier weiterhin zu tun !
Ihr könnt euch jetzt schon anmelden, es sind allerdings bis jetzt nur Bundesligaspiele tippbar.
Wie man die Pokalspiele und die CL Spiele 'einhängt' muss ich erst noch herausfinden - bitte um Geduld.

Vielleicht finde ich ja noch einen Vertreter, der während Urlaubsphasen oder sonstwie einspringen kann, wenn nicht - Pech gehabt, besser wie nix ; )
Eintrachtliche Tipprunde 2021/2022 |#224
09.08.2025 - 17:51 Uhr
Zitat von rapaz

Hola compañeros,

weil sich so lange hier nichts mehr getan hat, habe ich gestern @HannoAdler angeschrieben, weil ich mich dann notgedrungen weiterhin um die Tipprunde kümmern würde. Eben weil sich aber so lange niemand gemeldet hatte, hat er mittlerweile die alte Tipprunde gelöscht inkl. der Historie !???

Alle die bisher immer fleißig getippt haben, sind herzlich willkommen dies hier weiterhin zu tun !
Ihr könnt euch jetzt schon anmelden, es sind allerdings bis jetzt nur Bundesligaspiele tippbar.
Wie man die Pokalspiele und die CL Spiele 'einhängt' muss ich erst noch herausfinden - bitte um Geduld.

Vielleicht finde ich ja noch einen Vertreter, der während Urlaubsphasen oder sonstwie einspringen kann, wenn nicht - Pech gehabt, besser wie nix ; )

Ach ja, wenn noch jemand die Bonusfragen kennt soll mir diese bitte zuschicken, ich werde auch versuchen diese noch rechtzeitig einzubauen ....

Bislang gibt es diese Bonusfragen :
Welche Mannschaften belegen die Plätze 16-18?
Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten Toren?
Wer wird Deutscher Meister?
Wer wird Herbstmeister?
Wo findet der erste Trainerwechsel statt?

Sind das alle ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapaz am 09.08.2025 um 17:57 Uhr bearbeitet
Eintrachtliche Tipprunde 2021/2022 |#225
11.08.2025 - 11:35 Uhr
¡Hola!

ich habe eben die ersten Tipper, die sich angemeldet haben freigegeben, das kann ich natürlich immer nur mit Verzögerung machen, also nicht ungeduldig werden.

Das DFB Pokalspiel am WE habe ich eben hinzugefügt und weiß jetzt wie es geht.
Die CL Termine kann ich noch nicht hinzufügen, weil es hier noch keinen validen Terminkalender gibt der benutzt werden kann. Ich werde es aber hoffentlich rechtzeitig vor den ersten Spielen schaffen.

Auf Anraten von @Adler1971 habe ich das Ergebnis-(Punkte-)system jetzt so geändert :

3 - 5 Punkte
Sieg : Tendenz 3 Tordifferenz 4 Ergebnis 5
Unentschieden : Tendenz 4 Tordifferenz - Ergebnis 5

Es gibt jetzt also auch für richtiges Tippen auf Unentschieden mehr Punkte und macht das Ganze interessanter. Ich hoffe das gibt die mehrheitliche Meinung wieder !???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapaz am 11.08.2025 um 11:52 Uhr bearbeitet
Eintrachtliche Tipprunde 2021/2022 |#226
11.08.2025 - 11:39 Uhr
Auf gehts

@Ash2k80
@DomWaits
@Mampe
@Mooob
@Devastator
@fussballgott
@Adler1971
@.....

und wer sich sonst noch alles hier getummelt hatte, aktiviert eure Accounts, gebt die Info gerne weiter.
Auf eine spannende Tippsaison !
Eintrachtliche Tipprunde 2021/2022 |#227
11.08.2025 - 12:41 Uhr
bin wieder dabei 😆
Eintrachtliche Tipprunde 2021/2022 |#228
11.08.2025 - 13:02 Uhr
Zitat von rapaz
¡Hola!

ich habe eben die ersten Tipper, die sich angemeldet haben freigegeben, das kann ich natürlich immer nur mit Verzögerung machen, also nicht ungeduldig werden.

Die CL Termine kann ich noch nicht hinzufügen, weil es hier noch keinen validen Terminkalender gibt der benutzt werden kann. Ich werde es aber hoffentlich rechtzeitig vor den ersten Spielen schaffen.

Auf Anraten von @Adler1971 habe ich das Ergebnis-(Punkte-)system jetzt so geändert :

3 - 5 Punkte

Es gibt jetzt also auch für richtiges Tippen auf Unentschieden mehr Punkte und macht das Ganze interessanter. Ich hoffe das gibt die mehrheitliche Meinung wieder !???

Hey, ein Danke, dass du es übernommen hast. Bin auch wieder mit dabei!

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Eintrachtliche Tipprunde 2021/2022 |#229
14.08.2025 - 09:59 Uhr
Zitat von rapaz

Hola compañeros,

Last friendly reminder :

@Devastator80
@Wetterauer_SGE
@svenska83sge
@Sodila
@Moooob
@Mampe
@sge62
@SGEEintracht
@DomWaits
@fussballgott
@SGEstauder
@thwasu
@SGE_FB
@Beetle
@BuddyM
@Serjs15
@Bembelprophet
@zeuge_yeboahs
@Miiri513
@CornyTalks
@Baujahr92
@Serjs15
@Jonaldsson
@Deki-5
@Rurakh
@sportgemeinde
@Antheron
@Benito84
@beini1507
@Adler_1971
@kostic17
@Erikusus
@hinti-army13
@Yeboah
@Irwin_Schyster
@ruhrpott_adler
@wocoleeto
@Ash2k80

Am Sonntag gehts los, den Pokaltipp nicht vergessen !
Ich melde mich erst wieder wenn ich die CL Spiele eingepflegt habe ...

Viel Erfolg 👍️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapaz am 14.08.2025 um 10:05 Uhr bearbeitet
Eintrachtliche Tipprunde 2021/2022 |#230
14.08.2025 - 10:02 Uhr
Zitat von Jonaldsson
Zitat von rapaz

¡Hola!

3 - 5 Punkte

Hey, ein Danke, dass du es übernommen hast. Bin auch wieder mit dabei!

Danke fürs Danke ; )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.