Eintracht Frankfurt Frauen
Quelle: Eintracht Frankfurt
Mit Helene Schäfer und Anni Kuhl bleiben zwei weitere deutsche U-Nationalspielerinnen dem Eintracht Nachwuchs erhalten. Auch Sophie Rapf und Sophea Thiele spielen in der kommenden Saison für die U20 der SGE.
Quelle: Frankfurter Rundschau
Zu welchen Kosten sie zur SGE kommt, ist aktuell wohl keiner Quelle bekannt.
Und Ilayda Acikgöz verlässt die Eintracht nach fünf Jahren ebenfalls und wechselt innerhalb der Liga zum SC Freiburg.
Chiba, Chiba, Chiba-Rufe wird es am Brentano so schnell nicht mehr geben. Der Vertrag ist ausgelaufen.
Und Ilayda Acikgöz verlässt die Eintracht nach fünf Jahren ebenfalls und wechselt innerhalb der Liga zum SC Freiburg.
Chiba war abzusehen. Soll angeblich Interesse von Juve geben.
Mal schauen ob Dilara Ackigöz ihrer Schwester folgt. Beide kamen auf 10 Einsätze, auch wenn Dilara einiges mehr an Einsatzzeit hat.
Anyomi schließt sich derweil den London City Lionesses an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 03.07.2026 um 16:13 Uhr bearbeitet Quelle: Eintracht Frankfurt
Statement Transfer.
So langsam nimmt das Formen an.
Die hat mit 23 60 A-Länderspiele und bringt aus Everton, Juventus Turin und Real Madrid mal so richtig gute Adressen mit.
Das sieht quasi wie ein Tausch mit Real aus, da ja Senß dorthin gewechselt ist. Nur dass Bennison 5 Jahre jünger ist.
Ich bin sehr gespannt auf Sie. Jetzt hat man mit Ihr und Krumbiegel die Abgänge von Senß und Gräwe kompensiert. Das sind alles gestandene Spielerinnen.
Auch offensiv muss man sich mit Mühlhaus und Tolhoek auch nicht verstecken bei den Neuverpflichtungen. Ob Rankin den Riesen Abgang dann kompensiert muss man mal abwarten.
All in All sieht das aber nicht schlecht aus auf dem Papier, angesichts des Riesenumbruchs. In der IV würde ich mir noch ein junges Talent wünschen, als Ersatz für Veit, aber da kann man ja durchaus mal im eigenen Stall schauen.