Einschätzungen für Comunio, Kicker-Manager und andere Manager-Spiele
07.09.2017 - 19:38 Uhr
20.08.2025 - 22:14 Uhr
Vielen Dank für die schnelle antwort
21.08.2025 - 02:30 Uhr
Zitat von Deconstructor
Ich persönlich würde auf Nusa setzen.
Danach macht wie schon geschrieben Diomande einen sehr guten Eindruck.
Bakayoko muss erstmal ankommen, die Vorbereitung war durchwachsen.
Wenn Openda zu alter Stärke zurückfindet und die Leistungen aus seiner 1. Saison hier wieder abruft kann auch er zu einem zuverlässigen Punktesammler werden.
Zitat von Mrniceguy123
Ich frag auch mal frei raus.
Hätte gerne mindestens 1 Leipziger offensivspieler. Wenn würdet ihr mit aussicht auf Punkte und Spielzeit empfehlen (auch mit Blick auf evtl transfers).
Gerne auch ein Ranking von 1-3
Ich frag auch mal frei raus.
Hätte gerne mindestens 1 Leipziger offensivspieler. Wenn würdet ihr mit aussicht auf Punkte und Spielzeit empfehlen (auch mit Blick auf evtl transfers).
Gerne auch ein Ranking von 1-3
Ich persönlich würde auf Nusa setzen.
Danach macht wie schon geschrieben Diomande einen sehr guten Eindruck.
Bakayoko muss erstmal ankommen, die Vorbereitung war durchwachsen.
Wenn Openda zu alter Stärke zurückfindet und die Leistungen aus seiner 1. Saison hier wieder abruft kann auch er zu einem zuverlässigen Punktesammler werden.
Falls Nusa zu teuer ist wäre Banzuzi und Schlager auch eine Option da beide sehr offensiv eingesetzt werden.
21.08.2025 - 08:55 Uhr
Wie schätzt ihr denn zurzeit das Duell Nedeljkovic vs Baku hinten rechts ein? Es haben ja jetzt beide ihre Einsatzzeiten bekommen.
21.08.2025 - 09:56 Uhr
Zitat von JZ9294
Wie schätzt ihr denn zurzeit das Duell Nedeljkovic vs Baku hinten rechts ein? Es haben ja jetzt beide ihre Einsatzzeiten bekommen.
Baku hat(te?) die Nase vorn, weil er sehr viel gearbeitet hat im Sommerurlaub. Steht jetzt auch etwas am Karrierescheideweg. Wenn er es jetzt nicht packt (und vermeintlich zukünftig CL spielt), gehts für ihn nur noch abwärts. Mittelfristig wird Kosta mehr spielen, er hat noch mehr Raum zur Entwicklung. Baku kann nur noch (noch mehr) physisch drauf packen. Geetruida gibts es aber auch noch...
21.08.2025 - 18:06 Uhr
Ein anderer User hatte vor ein paar Tagen danach gefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Mich interessiert aber die Situation von Banzuzi auch brennend. 😇
Spielt er voraussichtlich Stamm?
21.08.2025 - 18:13 Uhr
Zitat von Kloppos_Klopper
Ein anderer User hatte vor ein paar Tagen danach gefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Vermutlich in den ersten Spielen nicht als Stammspieler eingeplant, aber wenn du mich fragst, ist er nah dran. Hat bisher durchgehend gute Leistungen gezeigt und ja auch schon mehrfach getroffen. Von daher einer mit großen Potenzial auf die erste Elf und im direkten Wettbewerb mit Schlager (oder neben ihm).
22.08.2025 - 08:43 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
ich bin in den letzten Zügen meines Kicker-Kaders und schwanke bei der Personalie Xaver Schlager.
Wie schätzt Ihr die Einsatzzeiten auch gerade mit einem Abgang von Xavi ein? Selbst wenn er startet, ist er Auswechselspieler Nummer 1? Beim Kicker wirken sich Auswechslungen im Bereich der 60 Minuten auf die Spielernote aus. Die Konkurrenz im ZM scheint ja recht groß.
Einschätzungen zu Fitness und Leistung würde mich ebenfalls interessieren.
Liebe grüße aus Karlsruhe und viel Erfolg heute Abend
ich bin in den letzten Zügen meines Kicker-Kaders und schwanke bei der Personalie Xaver Schlager.
Wie schätzt Ihr die Einsatzzeiten auch gerade mit einem Abgang von Xavi ein? Selbst wenn er startet, ist er Auswechselspieler Nummer 1? Beim Kicker wirken sich Auswechslungen im Bereich der 60 Minuten auf die Spielernote aus. Die Konkurrenz im ZM scheint ja recht groß.
22.08.2025 - 08:58 Uhr
Zitat von Forza_1894
Xavi und Schlager hängen jetzt nicht unmittelbar zusammen. Beide haben auch parallel in Vorbereitung sprich zusammen gespielt. Xaver ist mit Sicherheit noch nicht bei seinem alten Spiel- und FitnessLevel - da fehlt noch Einiges - aktuell setzt der Trainer allerdings auf ihn. Von unseren vermeintlichen 8er/6er ist meiner Meinung Banzuzi (auf die Saison gesehen!), die vielversprechende Aktie (beim Kicker auch etwas günstiger gerated). Schlager ist halt immer ein Abwegen, auch was vor allem die Verletzungsanfälligkeit betrifft. Wenn es dumm läuft, wie die letzten beiden Saisons, hast du zum Schluss einen teuren Zuschauer. Banzuzi dagegen scheint sehr robust, jung, hungrig und hat auch einen ordentlichen Zug zum Tor.
22.08.2025 - 09:18 Uhr
Zitat von BolzKoenig
Xavi und Schlager hängen jetzt nicht unmittelbar zusammen. Beide haben auch parallel in Vorbereitung sprich zusammen gespielt. Xaver ist mit Sicherheit noch nicht bei seinem alten Spiel- und FitnessLevel - da fehlt noch Einiges - aktuell setzt der Trainer allerdings auf ihn. Von unseren vermeintlichen 8er/6er ist meiner Meinung Banzuzi (auf die Saison gesehen!), die vielversprechende Aktie (beim Kicker auch etwas günstiger gerated). Schlager ist halt immer ein Abwegen, auch was vor allem die Verletzungsanfälligkeit betrifft. Wenn es dumm läuft, wie die letzten beiden Saisons, hast du zum Schluss einen teuren Zuschauer. Banzuzi dagegen scheint sehr robust, jung, hungrig und hat auch einen ordentlichen Zug zum Tor.
Danke für deine Einschätzung und schnelle Rückmeldung. In Verbindung mit Xavi geht es mir darum, falls er wechseln sollte, wird seine Position im Mittelfeld frei und ein Banzuzi nimmt diese gegebenenfalls ein. So hat Schlager potenziell einen sicheren Platz in der ersten elf und wird nicht zur 60. Minute gegen Banzuzi ausgewechselt.
Gruß
22.08.2025 - 14:36 Uhr
Liebe Leipziger,
vorab ihr habt mal wieder einen spannenden Kader, mit vielen jungen talentierten Spieler. Bin gespannt, ob es diese Saison mit Wener an der Seite, wieder ein paar Plätze nach oben geht. Ich kann es mir gut vorstellen.
Diomande hat im Pokal ja den Vorzug bekommen und ist auch für viel Geld gewechselt. Wird ihm schon ein Stammplatz zugetraut? Oder wenigstens einen erweiterten Platz mit vielen Einsatzminuten?
vorab ihr habt mal wieder einen spannenden Kader, mit vielen jungen talentierten Spieler. Bin gespannt, ob es diese Saison mit Wener an der Seite, wieder ein paar Plätze nach oben geht. Ich kann es mir gut vorstellen.
Diomande hat im Pokal ja den Vorzug bekommen und ist auch für viel Geld gewechselt. Wird ihm schon ein Stammplatz zugetraut? Oder wenigstens einen erweiterten Platz mit vielen Einsatzminuten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.