Einmal Zebra, immer Zebra
19.06.2013 - 18:24 Uhr
Heute ist für mich und viele tausend MSV Fans überall im Land und auch über die Grenzen hinweg ein trauriger Tag.
Der MSV wird - wer weiß für wie lange und wo - nicht mehr zum Profifußball gehören.
Für viele Menschen ist der MSV Lebensinhalt, Abwechslung, Lust, Leidenschaft und vieles mehr.
Damit das nicht heute endet und vielleicht zukünftige Investoren, Sponsoren, Interessierte oder einfach nur Fans sehen, dass wir alle hinter dem MSV stehen, möchte ich diesen Beitrag erstellen.
Ich bin seit 52 Jahren MSV Fan, meine Tochter ist dieses seit 15 Jahren.
Ich möchte daher heute - zu dieser schweren Stunde - allen mitteilen, dass ich (wir) immer zum MSV stehen.
Wir beide werden in jeder zukünftigen Liga zum MSV stehen.
Wir werden uns eine Dauerkarte kaufen, egal für welche Liga.
Wir werden immer mit ganzem Herzen zu den möglichen Auswärtsspielen fahren und den MSV unterstützen.
Vielleicht gibt es mehr Fans, die in diesem Beitrag ihre Verbundenheit mit dem MSV ausdrücken möchten.
Daher - von ganzem Herzen - einmal Zebra, immer Zebra.
Unser Blut fließt weiß / blau, unsere Herzen schlagen im 1902 Takt.
Danke an alle Fans aller anderen Vereine für die Unterstützung.
Wenn ich einen Wunsch frei habe, dann möchte ich, dass alles, was zu der Situation geführt hat, ans Licht kommt und die Schuldigen sich dafür verantworten müssen.
Der MSV wird - wer weiß für wie lange und wo - nicht mehr zum Profifußball gehören.
Für viele Menschen ist der MSV Lebensinhalt, Abwechslung, Lust, Leidenschaft und vieles mehr.
Damit das nicht heute endet und vielleicht zukünftige Investoren, Sponsoren, Interessierte oder einfach nur Fans sehen, dass wir alle hinter dem MSV stehen, möchte ich diesen Beitrag erstellen.
Ich bin seit 52 Jahren MSV Fan, meine Tochter ist dieses seit 15 Jahren.
Ich möchte daher heute - zu dieser schweren Stunde - allen mitteilen, dass ich (wir) immer zum MSV stehen.
Wir beide werden in jeder zukünftigen Liga zum MSV stehen.
Wir werden uns eine Dauerkarte kaufen, egal für welche Liga.
Wir werden immer mit ganzem Herzen zu den möglichen Auswärtsspielen fahren und den MSV unterstützen.
Vielleicht gibt es mehr Fans, die in diesem Beitrag ihre Verbundenheit mit dem MSV ausdrücken möchten.
Daher - von ganzem Herzen - einmal Zebra, immer Zebra.
Unser Blut fließt weiß / blau, unsere Herzen schlagen im 1902 Takt.
Danke an alle Fans aller anderen Vereine für die Unterstützung.
Wenn ich einen Wunsch frei habe, dann möchte ich, dass alles, was zu der Situation geführt hat, ans Licht kommt und die Schuldigen sich dafür verantworten müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dschabrail am 19.06.2013 um 18:27 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
19.06.2013 - 19:12 Uhr
Auch wir sind schon lange dabei und ich sogar noch viel länger als meine Frau. Da konnte ich ganze Überzeugung leisten und sind nun schon langjährige Mitglieder. Unser 15 jähriger Sohn ist schon seit seiner Geburt MSV Fan (nur damals wusste er es noch nicht ;) ) und heute steht er "mittendrin statt nur dabei".
Vielen Dank auch an alle Fans anderer Vereine die uns in den vergangenen Wochen bei der Aktion "Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache" und bei den Aktionen "Streifen zeigen" unterstützt haben.
Vielen Dank auch für die Anteilnahme aus dem ganzen Bundesgebiet.
Eigentlich kam es wie es kommen musste, doch ein wenig Hoffnung war immer da. Und die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt. Heute ist auch die Hoffnung gestorben, doch unser MSV wird weiterleben und niemals ganz untergehen.
Nun sind alle gefragt, ob Mitgliedschaft, oder der Kauf einer Dauerkarte. Zeigt dass ihr nicht nur geredet habt, sondern beweist es jetzt auch. Jetzt gilt es den "Jetzt erst Recht Faktor" nach außen zu tragen und allen zu beweisen, dass wir auch in schwierigen Zeiten zum MSV halten.
Wir werden den MSV wieder nach oben peitschen, aus welcher Liga auch immer. Wir kommen (bald) wieder!!
Sehr bewegende Bilder vor der Arena, die ich in Ausschnitten im Fernsehen mitverfolgen muss. leider kann ich in den schweren Stunden nicht live dabei sein *schnief* aber ich fühle mich genau so elend wie ihr alle! Kopf hoch Leute. Jetzt haben alle die Möglichkeit es in Zukunft nie mehr soweit kommen zu lassen.
Einmal Zebra, immer Zebra!!
Vielen Dank auch an alle Fans anderer Vereine die uns in den vergangenen Wochen bei der Aktion "Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache" und bei den Aktionen "Streifen zeigen" unterstützt haben.
Vielen Dank auch für die Anteilnahme aus dem ganzen Bundesgebiet.
Eigentlich kam es wie es kommen musste, doch ein wenig Hoffnung war immer da. Und die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt. Heute ist auch die Hoffnung gestorben, doch unser MSV wird weiterleben und niemals ganz untergehen.
Nun sind alle gefragt, ob Mitgliedschaft, oder der Kauf einer Dauerkarte. Zeigt dass ihr nicht nur geredet habt, sondern beweist es jetzt auch. Jetzt gilt es den "Jetzt erst Recht Faktor" nach außen zu tragen und allen zu beweisen, dass wir auch in schwierigen Zeiten zum MSV halten.
Wir werden den MSV wieder nach oben peitschen, aus welcher Liga auch immer. Wir kommen (bald) wieder!!
Sehr bewegende Bilder vor der Arena, die ich in Ausschnitten im Fernsehen mitverfolgen muss. leider kann ich in den schweren Stunden nicht live dabei sein *schnief* aber ich fühle mich genau so elend wie ihr alle! Kopf hoch Leute. Jetzt haben alle die Möglichkeit es in Zukunft nie mehr soweit kommen zu lassen.
Einmal Zebra, immer Zebra!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.