Ehrenmainzer Sven Hieronymus
08.07.2009 - 07:53 Uhr
18.03.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von viaroge:
Also normalerweise geht es bei Sven immer nur um Kappes und Kokolores. Diesmal aber war er fast schon genial. In den letzten fünf Jahren hat es wohl kein professioneller Journalist geschafft, in neuneinhalb Minuten so viele belastbare Fakten aus dem Don herauszukriegen, wie der Sven in seinem aktuellen Schnellschuß. Der Link ist schon im Thread von CH gepostet worden. Manchmal ist es halt ein Vorteil, wenn man sich ganz gut kennt. Da weiss man intuitiv was man wie fragen muss um eine gescheite Antwort zu kriegen.Meine Zustimmung haste. Deswegen habe ich das Video auch im CH Thread gepostet. Weil der Sven mit seiner lockeren Art ein paar durchaus brauchbare Information aus dem Don rauskitzelt. Chapeau, nicht schlecht für eine Blondine.
Also normalerweise geht es bei Sven immer nur um Kappes und Kokolores. Diesmal aber war er fast schon genial. In den letzten fünf Jahren hat es wohl kein professioneller Journalist geschafft, in neuneinhalb Minuten so viele belastbare Fakten aus dem Don herauszukriegen, wie der Sven in seinem aktuellen Schnellschuß. Der Link ist schon im Thread von CH gepostet worden. Manchmal ist es halt ein Vorteil, wenn man sich ganz gut kennt. Da weiss man intuitiv was man wie fragen muss um eine gescheite Antwort zu kriegen.Meine Zustimmung haste. Deswegen habe ich das Video auch im CH Thread gepostet. Weil der Sven mit seiner lockeren Art ein paar durchaus brauchbare Information aus dem Don rauskitzelt. Chapeau, nicht schlecht für eine Blondine.
29.07.2015 - 10:51 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Rocker vom Hocker: Vom Größten zum größten Deppen beim Fest von Mainz 05
Fußball-Bundesligist Mainz 05 freut sich auf die neue Saison. Da kann man schon mal ein bisschen feiern. Das findet zumindest auch der Rocker vom Hocker, Sven Hieronymus, seines Zeichens erster Profi-Fan von Mainz 05.
Der Sven war mit seiner Videokamera auch beim Stadionfest. Habe ihn sogar selber auf dem Balkon vom Café im ersten Stock gesehen.
Fußball-Bundesligist Mainz 05 freut sich auf die neue Saison. Da kann man schon mal ein bisschen feiern. Das findet zumindest auch der Rocker vom Hocker, Sven Hieronymus, seines Zeichens erster Profi-Fan von Mainz 05.
29.03.2017 - 16:35 Uhr
mal den guten Sven rauskramen...
Interview Mara Braun und Sven Hieronymus
interessante Passage mit dem Stadionsprecher, wenn es da nich Dummgebabbel war...
Will man offiziell eher langweiliger und angepasster werden?
interessante Passage mit dem Stadionsprecher, wenn es da nich Dummgebabbel war...
29.03.2017 - 16:40 Uhr
Zitat von FrankS
was wurde denn da gesagt?
29.03.2017 - 16:51 Uhr
Hieronymus hat sich wohl als Stadionsprecher beworben, als Klaus "mal wieder aufhören wollte"
Aber da hieß es, er müsse bei den Bummtschacks aufhören, denn es würde nicht passen, bei der Johannisnacht in pinker Unterhose auf der Bühne zu stehen und bei 05 Stadionsprecher zu sein...
Da meinte er dann, dann macht euren Mist halt allein
Aber da hieß es, er müsse bei den Bummtschacks aufhören, denn es würde nicht passen, bei der Johannisnacht in pinker Unterhose auf der Bühne zu stehen und bei 05 Stadionsprecher zu sein...
29.03.2017 - 16:58 Uhr
Zitat von FrankS
Hieronymus hat sich wohl als Stadionsprecher beworben, als Klaus "mal wieder aufhören wollte"
merci
29.03.2017 - 17:19 Uhr
Zitat von FrankS
Und damit hat er auch absolut Recht. Mit diesem Verein sympathisierte man bundesweit, weil er sich selbst nicht so ernst und wichtig nahm. Man war "stolz" ein Karnevalsverein zu sein und erfreute sich an "Originalen". Vielleicht mal ein Denkanstoss an den Herrn Präsidenten oder wer auch immer derzeit das sagen hat, mal wieder ein paar Weichen Richtung "Etwas Besonderes, Etwas Anderes" oder auch einfach nur ein Schritt "Back to the Roots oder wieder in die die ursprüngliche "Grundausrichtung" schrauben und neu re-justieren und ausrichten. Beide - Maja und/oder Sven einzeln oder auch gerne im Duett fände ich sehr erfrischend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 29.03.2017 um 17:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.