Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
15.02.2012 - 08:51 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:
Zitat von Tobster:
Wow, ihr könnt HD hören :o? Die Jugend von heute... :ugly :D.
Im übrigen macht der Platzhalter für Zippy (Kadlec) das Tor für Leverkusen. Um nicht völlig vom Thema abzuweichen....
Jaja bla.. Technik ist halt voll mein Ding.. :ugly :ugly
Zu meiner Zeit hieß das noch Sterero. Das war was ganz besonderes.
Zitat von Tobster:
Wow, ihr könnt HD hören :o? Die Jugend von heute... :ugly :D.
Im übrigen macht der Platzhalter für Zippy (Kadlec) das Tor für Leverkusen. Um nicht völlig vom Thema abzuweichen....
Jaja bla.. Technik ist halt voll mein Ding.. :ugly :ugly
Zu meiner Zeit hieß das noch Sterero. Das war was ganz besonderes.
15.02.2012 - 11:51 Uhr
Ich wäre durchaus dafür, dass es nach jedem Eckball auch nen Elfer gibt..da war doch früher was mit 3 Ecken ein Elfer.. ;)
Colina hat die Bayern mal geschockt als er nach ner Ecke nen Elfer für Barca wegen Trikotziehen gegeben hat.. :p Das war schön..
Colina hat die Bayern mal geschockt als er nach ner Ecke nen Elfer für Barca wegen Trikotziehen gegeben hat.. :p Das war schön..
15.02.2012 - 12:37 Uhr
Na ja, ein Verein in der Zweiten Liga hat wahrscheinlich mehr Elfer als Ecken bekommen.
Um beim Thema zu bleiben. Ein "Ehemaliger" von uns ist da Trainer :D
15.02.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von geestler:
Na ja, ein Verein in der Zweiten Liga hat wahrscheinlich mehr Elfer als Ecken bekommen.
Was ist das denn fürn Mist, der war ja echt mal bei uns. Das ist grausam, schlimm, abartig, unterirdisch, verachtenswert. Wo ist mein Austrittsschreiben
Was ist das denn fürn Mist, der war ja echt mal bei uns. Das ist grausam, schlimm, abartig, unterirdisch, verachtenswert. Wo ist mein Austrittsschreiben
22.02.2012 - 20:18 Uhr
Schau an, der Lelle im Probetraining bei New England Revolution:
http://www.transfermarkt.de/de/florian-lechner-im-probetraining-bei-revolution/topic/ansicht_154_989125_seite1.html
Vielleicht wird ja was draus. Würde mich für ihn freuen :).
http://www.transfermarkt.de/de/florian-lechner-im-probetraining-bei-revolution/topic/ansicht_154_989125_seite1.html
Vielleicht wird ja was draus. Würde mich für ihn freuen :).
22.02.2012 - 20:32 Uhr
Yay!
Für ihn würde mich jetzt gerad eigentlich jeder andere Verein freuen. Der KSC war bisher wohl mit seine unschönste Station.
Walk on, Lele!
Für ihn würde mich jetzt gerad eigentlich jeder andere Verein freuen. Der KSC war bisher wohl mit seine unschönste Station.
Walk on, Lele!
22.02.2012 - 21:45 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Die Thüringer gewannen das Nachholspiel gegen die SpVgg Unterhaching dank eines Doppelpacks von Stürmer Nils Pichinot (17./50.) mit 2:0 (1:0) und blieben damit zum dritten Mal in Folge ungeschlagen.
Pichinot mit Doppelpack :o und Becken mit nem Einsatz über 90 Minuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 22.02.2012 um 21:47 Uhr bearbeitet
12.03.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Ralph Gunesch:
Damit ihr seht dass es sich lohnt mich zu "liken" :)
Ihr seid die ersten, nach seiner Frau und seinen Eltern, die es erfahren. Ich freue mich sehr für ihn - und er freut sich auch drauf. Bald heißt es "David Beckham und Thierry Henry gegen Florian Lechner"
Flo hat vor wenigen Minuten einen Vertrag bei New England Revolution unterschrieben!! Viel Erfolg, mein Lieber!!!!
Herzlichen Glückwunsch,
dann kannst du uns ja die nächsten 45 Minuten die Daumen drücken :)
Damit ihr seht dass es sich lohnt mich zu "liken" :)
Ihr seid die ersten, nach seiner Frau und seinen Eltern, die es erfahren. Ich freue mich sehr für ihn - und er freut sich auch drauf. Bald heißt es "David Beckham und Thierry Henry gegen Florian Lechner"
Flo hat vor wenigen Minuten einen Vertrag bei New England Revolution unterschrieben!! Viel Erfolg, mein Lieber!!!!
Herzlichen Glückwunsch,
dann kannst du uns ja die nächsten 45 Minuten die Daumen drücken :)
14.03.2012 - 21:40 Uhr
14.03.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von Harun:
http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-lechner-wechselt-sofort-zu-new-england-revolution/news/anzeigen_85632.html
Stark!
Freut mich für ihn
http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-lechner-wechselt-sofort-zu-new-england-revolution/news/anzeigen_85632.html
Stark!
Freut mich für ihn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.