FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#451
09.02.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Flecktier:
www.bild.de:
Nach Pokal-Aus gegen Fürth Hoffenheim feuert Stani!
Nachfolger Markus Babbel wohl schon Samstag in Bremen auf der Bank

Vor dem Pokal-Viertelfinale gegen Greuther Fürth schrieb BILD über die Zukunft von Hoffenheim-Trainer Holger Stanislawski (42): „Selbst ein Sieg im Pokal-Viertelfinale gegen Fürth kann ihn wohl nicht mehr retten.“

Nach der bitteren 0:1-Pleite war sein Schicksal besiegelt! Hoffenheim feuert Stani!
Da ist sie die Meldung

BILD.de erfuhr: Um 10.30 Uhr teilte TSG-Manager Ernst Tanner (45) dem Trainer den Rauswurf mit. Nach nur rund sieben Monaten im Amt muss sich der frühere St.-Pauli-Coach wieder einen neuen Job suchen. Auch seine Assistenten André Trulsen (46) und Klaus-Peter Nemet (58) müssen gehen.

Stani gewohnt trocken zu BILD: „Das Thema ist durch. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“

Ohne jetzt Einzelheiten zu kennen. Einen neuen Job müssen sich die Drei doch wohl erstmal nicht suchen, da sie wohl noch "Jobs" bei Hoffenheim haben dürften. Hoffenheim dürfte die Drei wohl erstmal nur freigestellt haben, es sei denn, man hat sich in der Kürze der Zeit über eine Vertragsauflösung mit angemessener Abfindungszahlung einigen können.

Jetzt schnell zurück nach Hamburg, morgen einen schönen Spaziergang auf der zugefrorenen Alster und am Sonntag dann zum Heimspiel gegen Bochum. Das sind doch nicht die schlechtesten Aussichten. :p
Ehemaligentreffen... |#452
09.02.2012 - 12:03 Uhr
Ich kann das Interviw mit Starke nicht finden. Hat das jemand gesehen oder kann mir mit nem link helfen? Ich finde keinen.. :ugly

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Ehemaligentreffen... |#453
09.02.2012 - 12:07 Uhr
Vielleicht ZDF-Livestream von gestern abend? War schon vielsagend, was Starke da erzählte.

Für Stani tut es mir leid, wirklich leid. Ich habe von Anfang an nicht verstanden, wieso sich so ein sympathischer Trainer sowas wie Hoffenheim zumutet, dachte aber, der packts da. Jetzt ist er von Hopp & Co. "entsorgt" worden, der jetzt den allseits beliebten :ugly Babbel holen dürfte. Hoffentlich schafft der endlich mal den Abstieg.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Ehemaligentreffen... |#454
09.02.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Ich kann das Interviw mit Starke nicht finden. Hat das jemand gesehen oder kann mir mit nem link helfen? Ich finde keinen.. :ugly

Das nach dem Spiel gestern? Das war so ein Kurzinterview der Marke "Herr Starke, als die Fürther das 1:0 Siegtor geschossen haben, war das die spielentscheidende Szene?" :ugly

Braucht also kein Mensch. Die Kernaussage zur Mannschaft hat die Foto-Zeitung ja schon hervorgehoben und sehr realitätsnah wiedergegeben.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#455
09.02.2012 - 12:14 Uhr
ZDF Mediathel hab ich schon versucht. Dort ist gar nichts zum DFB-Pokal zu finden und bei Sky auch nur das Spiel im kurzen Zusammenschnitt.

Wenn Babbel tatsächlich nach Hoffenheim geht, weiß ich gar nicht, ob ich irgendwann mim lachen wieder aufhören kann.
Es war eine gewagte Aufgabe, die Stani da übernommen hat & ich hab sogar immer mit einem Auge auf Hoffenheim geschielt und bisl die Daumen gedrückt, dass er auch außerhalb von Hambrug erfolgreich wird. Jedoch freu ich mich, dass ich diesen Verein in der Symphatie-Skala wieder gemeinsam mit Wolfsburg auf Platz 17. einstufen kann...

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#456
09.02.2012 - 12:44 Uhr
Mal ganz ehrlich:
Was soll Stani denn machen?
Wenn seine Stars nicht funktionieren und lieber ihr eigenes Ding durchziehen und nur 5-6 Spieler Stanis taktischen Anweisungen folgen, kann man kein Spiel gewinnen!
Ein Babel, der das ewige Talent in England war hat (Anfang Hinrunde nicht mit einbezogen) nichts gebracht außer Ballverluste.
Ein Salihovic hat teilweise nur gute Elfmeter geschossen, mehr nicht. Ein Firmino hat sich gedacht er wäre ein Spieler a la Messi und hat wie Babel häufig nur alleine gespielt. Ein Mlapa hat sich noch nie an taktische Anweisungen der Trainer gehalten.
Das Vorsah in jedem Spiel mind. 1 Fehler macht war schon vor Stanislawskis Amtsantritt bei Hoffenheim bekannt.

Ein Ibisevic ist nun mal ein Stürmer und wenn er sein Ding jedes Spiel macht ist doch alles gut, finde ich völlig unverständlich warum man ihn abgegeben hat.

Die einzigen Spieler die sich meistens taktisch nach Stani gerichtet haben und auch nicht mit dem Rest der Truppe untergegangen sind waren: Johnson, Williams und Weis.
Vor der Saison hätten nur wenige diesen 3 Akteuren einen Stammplatz zugesprochen.

Na klar hat Stani auch nicht immer alles richtig gemacht, aber wenn ein Großteil der Truppe ins Spiel geht mit ,,ich mach mein eigenes Ding´´ kann nur wenig funktionieren.

Walk on Boys in Brown!
(Stani, Truller K-P)
Ehemaligentreffen... |#457
09.02.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von Kaipi82:

http://www.youtube.com/watch?v=zqIlYpSl8pQ

ist leider das einzige was ich finden konnte. interview geht ab 12:39 los....

finde es schon sehr interessant, was starke da von sich gibt bzw was zwischen den zeilen zu lesen/hören ist. gerade die aussage, er ist angestellter von hoffenheim und befürchtet arbeitsrechtliche konsequenzen, wenn er "klartext" reden würde sagt mmn alles. für mich der beweis, dass die mannschaft klar zum trainer bzw trainerteam steht und sih eher gegen hopp+tanner positioniert. man braucht sich doch nur exemplarisch die personalpolitik der letzten wochen angucken. 3 potenzielle stammspieler (offensive) abgeben und lediglich einen spieler für diesen bereich verpflichtet. dann aber zu erwarten, dass mit deutlich schwächerem personal, die selbe leistung erbracht wird, ist schon ganz schön blauäugig. zudem ist immer mehr ersichtlich, dass tanner nur der erfüllungsgehilfe von hopp ist. kompetenz sieht anders aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arsinho am 09.02.2012 um 14:00 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#458
09.02.2012 - 14:15 Uhr
Dank dir! Genau das habe ich gesucht.

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#459
09.02.2012 - 15:24 Uhr
Ich vermute, dass Starke sogar Fehler von Hopp gerne ansprechen würde, weil im Interview meinte er, er sage lieber nichts, weil er bei Hoffenheim angestellt ist und damit seinen Job gefährden könnte.

Laut Bild ist Babbel schon bei Hoffe und wird gegen Bremen sein Comeback feiern.
http://www.bild.de/sport/fussball/markus-babbel/ex-hertha-coach-neuer-hoffenheim-trainer-22547466.bild.html
Ehemaligentreffen... |#460
09.02.2012 - 15:34 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Ich kann das Interviw mit Starke nicht finden. ...

aus dem Hoffenheim-Forum, in der Rubrik Alles zu Tom Starke, # 505:

"Zwei sehr emotionale Interviews von Tom Starke:

Starke: "Was hier passiert, ist nicht normal"

http://www.1899aktuell.de/...-hier-los-ist-ist-nicht-normalq

Und: Starke spricht Tacheles: "Ganz Deutschland lacht über uns." - "Der ganze Verein wankt" - "Ein Hilfeschrei" - "Alles läuft gegen den Baum"

http://www.1899aktuell.de/...nz-deutschland-lacht-ueber-unsq "

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von luenetor am 09.02.2012 um 15:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.