Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
07.02.2012 - 20:26 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Hopp gegen Stanislawski
Hoffenheim wird Zoffenheim
1899-Mäzen Hopp: Kritik an der Taktik von Trainer Stanislawski
Eisige Zeiten in Hoffenheim: Dietmar Hopp hat erstmals Kritik an Coach Holger Stanislawski geübt. Hopp fehlt eine klare Linie in der Taktik des Teams. Erst am Wochenende hatte Stanislawski sich als Trainer des Bundesligisten selbst in Frage gestellt.
[...]
"Es ist schwer, eine Linie zu erkennen. Bei Ralf Rangnick war zu sehen, dass er ein Pressing spielte", sagte der 71-Jährige,
[...]
Trouble in Paradies?
Hoffenheim wird Zoffenheim
1899-Mäzen Hopp: Kritik an der Taktik von Trainer Stanislawski
Eisige Zeiten in Hoffenheim: Dietmar Hopp hat erstmals Kritik an Coach Holger Stanislawski geübt. Hopp fehlt eine klare Linie in der Taktik des Teams. Erst am Wochenende hatte Stanislawski sich als Trainer des Bundesligisten selbst in Frage gestellt.
[...]
"Es ist schwer, eine Linie zu erkennen. Bei Ralf Rangnick war zu sehen, dass er ein Pressing spielte", sagte der 71-Jährige,
[...]
07.02.2012 - 20:30 Uhr
Tja, das ist definitiv eine andere Aufgabe als bei uns.
09.02.2012 - 08:57 Uhr
Und heute singen alle gemeinsam:
"Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus....."
Viel mehr als ein halbes Jahr in der beschaulichen Hoffenheimer Provinz ist wahrscheinlich auch nicht für jeden zu ertragen. Wohnen Stani, Truller und Co. eigentlich immer noch im Hotel?
Viel mehr als ein halbes Jahr in der beschaulichen Hoffenheimer Provinz ist wahrscheinlich auch nicht für jeden zu ertragen. Wohnen Stani, Truller und Co. eigentlich immer noch im Hotel?
09.02.2012 - 09:23 Uhr
In sämtlichen Medien wird bei der möglichen entlassung auf die BILD verwiesen. Hier ist das wohl klar, auch sonst auch "überall".
Ist Hopp so dicke mim Springer Verlag?
Ist Hopp so dicke mim Springer Verlag?
09.02.2012 - 09:51 Uhr
Wenn Stani nicht diese Woche entlassen wird, dann spätestens nach der Niederlage gegen Werder (ja ich bin mir da recht sicher).
Stani zerbicht da einfach an dieser Mannschaft ohne Moral und Disziplin. Da sind so viele Spieler im Kader die nur auf sich schauen und einfach nicht Teamfähig sind das man damit einfach keine funktionierende Einheit schaffen kann. Ich denke vielen ist es auch egal ob sie nun 3ter werden oder 11er. Ihre Millionen-Gehälter von Hopp bekommen sie sowieso. Es besteht denke ich einfach keine Bindung zum Verein wenn ich einen Spieler nur mit Geld locken kann und sonst nichts viel zu bieten habe was Fankultur, Historie oder auch das Stadtbild angeht.
Zudem denke ich einfach das bei der Einkaufs/Verkaufs-Politik auch von Stani viele Fehler gemacht wurden. Man hat gemerkt das Stani Spaß daran hatte endlich Spieler aus Südamerika und Afrika zu verpflichten. Das war ja bei St. Pauli aus Kostengründen nicht möglich zudem war dort die Philosophie eine andere. Das aber gerade Spieler aus Südamerika und Afrika häufig Probleme haben sich im kalten Deutschland wohlzufühlen und es oft zur Gruppenbildung kommt hat man scheinbar nicht berechnet.
Wie dem auch sei irgendwie habe ich das erwartet.
Stani zerbicht da einfach an dieser Mannschaft ohne Moral und Disziplin. Da sind so viele Spieler im Kader die nur auf sich schauen und einfach nicht Teamfähig sind das man damit einfach keine funktionierende Einheit schaffen kann. Ich denke vielen ist es auch egal ob sie nun 3ter werden oder 11er. Ihre Millionen-Gehälter von Hopp bekommen sie sowieso. Es besteht denke ich einfach keine Bindung zum Verein wenn ich einen Spieler nur mit Geld locken kann und sonst nichts viel zu bieten habe was Fankultur, Historie oder auch das Stadtbild angeht.
Zudem denke ich einfach das bei der Einkaufs/Verkaufs-Politik auch von Stani viele Fehler gemacht wurden. Man hat gemerkt das Stani Spaß daran hatte endlich Spieler aus Südamerika und Afrika zu verpflichten. Das war ja bei St. Pauli aus Kostengründen nicht möglich zudem war dort die Philosophie eine andere. Das aber gerade Spieler aus Südamerika und Afrika häufig Probleme haben sich im kalten Deutschland wohlzufühlen und es oft zur Gruppenbildung kommt hat man scheinbar nicht berechnet.
Wie dem auch sei irgendwie habe ich das erwartet.
09.02.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von stobbard:
Der Text läßt sich sogar noch sinnvoll fortsetzen:
... bald wieder nach Haus.
Junge, fahr nie wieder
nie wieder hinaus.
Ich mach`mir Sorgen -
Sorgen um dich,
denk auch an morgen
denk auch an mich (bzw. uns).....
Der Text läßt sich sogar noch sinnvoll fortsetzen:
... bald wieder nach Haus.
Junge, fahr nie wieder
nie wieder hinaus.
Ich mach`mir Sorgen -
Sorgen um dich,
denk auch an morgen
denk auch an mich (bzw. uns).....
09.02.2012 - 10:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hoffenheim: Trainer Stani entlassen
Hoffenheim trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Holger Stanislawski. Stani hat es um 10.30 Uhr von Manager Tanner erfahren, das bestätigte Stani gegenüber BILD.
.............
Hoffenheim trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Holger Stanislawski. Stani hat es um 10.30 Uhr von Manager Tanner erfahren, das bestätigte Stani gegenüber BILD.
09.02.2012 - 10:51 Uhr
Zitat von saalsdorfer:
www.bild.de:
Hoffenheim trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Holger Stanislawski. Stani hat es um 10.30 Uhr von Manager Tanner erfahren, das bestätigte Stani gegenüber BILD..............
Darf man jetzt "Schubert raus" rufen und hoffen das Stani und Truller zurück kommen? :ugly
www.bild.de:
Hoffenheim trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Holger Stanislawski. Stani hat es um 10.30 Uhr von Manager Tanner erfahren, das bestätigte Stani gegenüber BILD..............
Darf man jetzt "Schubert raus" rufen und hoffen das Stani und Truller zurück kommen? :ugly
09.02.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von saalsdorfer:
www.bild.de:
Im Fall der Fälle würde Stani gut zu uns passen - weiss nich wie lange Kuntz an Kurz festhält...
www.bild.de:
Im Fall der Fälle würde Stani gut zu uns passen - weiss nich wie lange Kuntz an Kurz festhält...
09.02.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Nein, darf man nicht :angry
Nein, darf man nicht :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.