FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1661
03.09.2019 - 14:15 Uhr
Thibaud Verlinden schließt sich per Leihe bis zur Winterpause, den in letzter Sekunde geretteten Bolton Wanderers an.

Vielleicht findet er ja dort in der kurzen Zeit zu seinem Glück und schafft den Durchbruch smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domos am 03.09.2019 um 14:17 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1662
13.09.2019 - 12:27 Uhr
"Liga-zwei.de" bringt ein paar Derby-Erinnerungen von Helmut Schulte.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 13.09.2019 um 12:28 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1663
15.09.2019 - 13:02 Uhr
2x ehemalig:
FB17 übernimmt für den gefeuerten Andre Schubert das Trainieren der Störche.

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Ehemaligentreffen... |#1664
19.09.2019 - 11:22 Uhr
Alexander Meier soll vor einem Wechsel nach Australien zu Western Sydney Wanderers stehen.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Ehemaligentreffen... |#1665
26.09.2019 - 13:53 Uhr
Heute wird ein ehemaliger Abwehrspieler, Vizepräsident, Erfolgstrainer, sportlicher Leiter, Teamchef, Jahrhundertspieler und wasweissichnochalles des FC St. Pauli 50 (fünfzig) Jahre alt.

HAPPY BIRTHDAY STANI !!!!!!!!

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 26.09.2019 um 13:54 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1666
07.10.2019 - 14:50 Uhr
Nicht ganz unerwartet hat Kiel den SpoDi entlassen... Nachfolger wird ein gewisser Uwe Stöver, der bei den Störchen bereits mit am damaligen Zweitligaaufstieg gebastelt hat *weiß nicht welches Smiley dazu paßt*

Ich wette, damit wissen wir auch schon, wer der nächste Trainer wird, sollten sich keine besseren Ergebnisse einstellen grins

https://www.holstein-kiel.de/news-herren/ksv-und-fabian-wohlgemuth-beenden-zusammenarbeit/
Ehemaligentreffen... |#1667
07.10.2019 - 16:08 Uhr
Zur Beendigung der Zusammenarbeit mit Fabian Wohlgemuth, der im Sommer vergangenen Jahres die Nachfolge von Ralf Becker (Hamburger SV) angetreten und bei der KSV einen Vertrag bis Juni 2021 unterschrieben hatte, macht der Verein keine weiteren Angaben.
Zitat von NoNeedToArgue
Nicht ganz unerwartet hat Kiel den SpoDi entlassen... Nachfolger wird ein gewisser Uwe Stöver, der bei den Störchen bereits mit am damaligen Zweitligaaufstieg gebastelt hat *weiß nicht welches Smiley dazu paßt*

Ich wette, damit wissen wir auch schon, wer der nächste Trainer wird, sollten sich keine besseren Ergebnisse einstellen grins

https://www.holstein-kiel.de/news-herren/ksv-und-fabian-wohlgemuth-beenden-zusammenarbeit/

Mal abgesehen davon ist die Meldung eh etwas schräg ist: "Zur Trennung...machte der Verein keine weiteren Angaben..." Haben die bei der dpa abgeschrieben? Die Meldung ist doch vom Verein auf der Vereinshomepage; und dann so ein Satz ugly.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#1668
09.12.2019 - 13:29 Uhr
Viele Grüße nach St. Pauli aus Dresden! Wir stehen bei Dynamo kurz vor der Verpflichtung von Markus Kauczinski, eurem Ex-Trainer. Könnt ihr bitte mal eure Einschätzung zu ihm beschreiben?!
Er hat ja beim KSC sehr, sehr gute Arbeit geleistet. Bei euch hat man ihn entlassen, obwohl man in Tuchfühlung zu den Top-3 stand. Nun spielt ihr gegen den Abstieg, de facto mit dem gleichen Kader...
Spricht das nicht eher für Kauczinski?
Ehemaligentreffen... |#1669
09.12.2019 - 13:54 Uhr
Zitat von Champi1982
Viele Grüße nach St. Pauli aus Dresden! Wir stehen bei Dynamo kurz vor der Verpflichtung von Markus Kauczinski, eurem Ex-Trainer. Könnt ihr bitte mal eure Einschätzung zu ihm beschreiben?!
Er hat ja beim KSC sehr, sehr gute Arbeit geleistet. Bei euch hat man ihn entlassen, obwohl man in Tuchfühlung zu den Top-3 stand. Nun spielt ihr gegen den Abstieg, de facto mit dem gleichen Kader...

Trotz der aktuellen Tabellensituation ist mir JL lieber als Kaucze in seiner ganzen Amtszeit. Er hat es nicht geschafft eine erkennbare Spielidee zu entwickeln. Es lief im Grunde darauf hinaus Hauptsache hinten die 0 halten und vorne auf göttliche Hilfe zu hoffen. System hatte das nicht. Zudem kamen merkwürdige Entscheidungen in Sachen Aufstellung und viel zu späte und meist schlechte Wechsel.

Vllt passt eurer Kader ja besser zu seinen Grundkonzept, bei uns hat es leider gar nicht gepasst. (Meine Meinung)

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Ehemaligentreffen... |#1670
09.12.2019 - 14:58 Uhr
Zitat von Harun

Zitat von Champi1982

Trotz der aktuellen Tabellensituation ist mir JL lieber als Kaucze in seiner ganzen Amtszeit. Er hat es nicht geschafft eine erkennbare Spielidee zu entwickeln. Es lief im Grunde darauf hinaus Hauptsache hinten die 0 halten und vorne auf göttliche Hilfe zu hoffen. System hatte das nicht. Zudem kamen merkwürdige Entscheidungen in Sachen Aufstellung und viel zu späte und meist schlechte Wechsel.

Vllt passt eurer Kader ja besser zu seinen Grundkonzept, bei uns hat es leider gar nicht gepasst. (Meine Meinung)

Danke für die Info. Vielleicht ist es für unsere Situation erstmal das richtige. Hinten stabil stehen und nach vorne hilft der Zufall. Fiel der bei uns ein schönes Tiki-Taka spielen lassen wollte, ist eben genau an dem Anspruch gescheitert und viele meinen, in Liga 2 zählt eher Sandhausen-Fussball statt Schönspielereismile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 09.12.2019 um 14:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.