Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#1331
28.03.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von rade-berlin:
Zitat von physsus:
Zitat von rade-berlin:

Du willst jetzt ein Ramos mit Pante vergleichen weil er im ersten jahr 9tore geschossen hat?? wow tolles argument ;) dann wär ein andere stürmer gekommen mit diesen qualitäten? und mit denn finanzielen möglichkeit die HERTHA HAT? -.- PS!! du musst ja grad reden war mit der rechtschreibeung :P HEHE

Es gibt viele Stuermer, die pro Saoson mehr als 12-13 Tore schiessen wie Pantelic. Gerade in der Bundesliga ist das keine besondere Quote.

Und ja, deine Rechtschreibung ist ausbaufaehig....faellt aber beim noch mieseren Inhalt kaum auf.

Aha dann soll sich Hertha die hollen :P und es heisst Saison und nicht Saosen und würd ma aufpassen mit den miesen Inhalt hier würd sowas ganz schnell geahndet, noch mal zum mitschreiben muss denn jeder mensch deiner meinung sein was Pantelic betrifft?? nein also lassen wir es sein haben beide verschiedene meinungen und gut ist lass ist gut sein es wird langsam lächerlich was du von dir gibst.

Der Inhalt deiner Post ist Mies. Denk nach bevor du schreibst. Pante war ein durchschnittlicher Buli - Stürmer nicht mehr und nicht weniger. Selbst Gekas schiesst 15 Tore. Auch Wichniarek hat das schon öfters geschafft. Sind das jetzt alles Götter?

Pante hat es geschafft sich mit dem mob gutzustellen das ist alles. Jeder der hinter die Kulissen blickt sieht einen egozentrischen, narzisstischen kleinen Jungen im Körper eines Erwachsenen. Sicher war er lange für Hertha die Lebensversicherung. Aber wäre er nicht gewesen wäre es jemand anderes. Ramos hat in einer ganz miesen Saison auch genetzt ohne das er zu Gott gemacht wird. Dabei ist er noch einer der ruhig und sachlich seinen Job macht.

Ganz ohne Allüren und Extrawürste die der feine Herr Pantelic immer füs sich beansprucht hat. Dumm nur das er unter Favre starke Konkurrenz im Sturm hatte und endlich ersetzbar wurde.

Und ob du ihn 5 oder 100 mal persönlich getroffen hast interessiert niemanden und macht Pante zu keinem besseren Typen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 28.03.2011 um 20:57 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#1332
28.03.2011 - 22:27 Uhr
Zitat von rade-berlin:

Aha dann soll sich Hertha die hollen :P

Hat doch schon mit Ramos oder Voronin gut geklappt :)

Zitat
und würd ma aufpassen mit den miesen Inhalt hier würd sowas ganz schnell geahndet

Dann ahnde es doch, du kleiner "Ich habe Djuricin gefacebooked"-Möchtegerninsider....

Zitat
noch mal zum mitschreiben muss denn jeder mensch deiner meinung sein was Pantelic betrifft??

Nein, ich habe doch gesagt, dass mir vor allem deine Meinung am Allerwehrtesten vorbeigeht :)

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#1333
28.03.2011 - 22:34 Uhr
@ physsus

Deine Art mit anderen Usern zu reden ist seit ein paar Tagen unterste Schublade, habe eigentlich keine Lust darüber zu diskutieren, aber in diesem Fall musste dir das mal gesagt werden...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Ehemaligen - Thread III |#1334
28.03.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von PES:
@ physsus

Deine Art mit anderen Usern zu reden ist seit ein paar Tagen unterste Schublade, habe eigentlich keine Lust darüber zu diskutieren, aber in diesem Fall musste dir das mal gesagt werden...

:rolleyes

--> PN

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#1335
28.03.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von PES:
@ physsus

Nich von der Hand zu weisen. Unabhaengig davon ist eine Pantelic Diskussion ziemlich sinnlos. Die Meinungen stehen fest und werden sich auch nicht mehr aendern, da er nun schon ein Weilchen weg ist.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread III |#1336
28.03.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Unabhaengig davon ist eine Pantelic Diskussion ziemlich sinnlos.

Das Gleiche gilt auch für Favre und dennoch beteiligst du dich daran.

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#1337
29.03.2011 - 00:09 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Toto-BSC:
Unabhaengig davon ist eine Pantelic Diskussion ziemlich sinnlos.

Das Gleiche gilt auch für Favre und dennoch beteiligst du dich daran.

Wo? :/:

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread III |#1338
29.03.2011 - 17:44 Uhr
wow... vorher gab es entweder die Favre- oder Pante-Diskussion.
JETZT schmeissen wir alles zusammen und jeder darf mal...

Es gibt sowieso kein Ergebnis und am Ende hagelt es wieder Verwarnungen/Alarmmeldungen, weil niemand den Standpunkt des anderen gelten laesst und seine Meinung als Mass der Dinge ist...
Viel Spass noch :D
Ehemaligen - Thread III |#1339
29.03.2011 - 17:58 Uhr
Ähm....können wir mal wieder etwas Niveau einstreuen?!?

Vielleicht bringt es ja was, nicht wieder die alten Kamellen aufwärmen.
Über Favre wird sowieso nie auch nur ansatzweise Einigkeit erzielt werden und das sich Pantelic mal wieder selbst ins Gespräch bringt, ist auch nichts Neues.

Da finde ich die Gesichten über andere ehemalige Herthaner persönlich interessanter:

- Jolly nach der Entmachtung von DH ebenfalls entlassen und soll laut Uwe Bremer schon mal ein Angebot von Hertha ausgeschlagen haben

- das Gerücht um J.Boateng zu den Bayern. Würde m.E. Sinn machen, da Geld allein auch nicht glücklich macht, sondern auch mal Titel gewinnen möchte

- das Interesse von Mainz Fathi endgültig zu verpflichten, woran wir auch prozentaul beteiligt wären.
Ehemaligen - Thread III |#1340
29.03.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Ähm....können wir mal wieder etwas Niveau einstreuen?!?

Vielleicht bringt es ja was, nicht wieder die alten Kamellen aufwärmen.
Über Favre wird sowieso nie auch nur ansatzweise Einigkeit erzielt werden und das sich Pantelic mal wieder selbst ins Gespräch bringt, ist auch nichts Neues.

Da finde ich die Gesichten über andere ehemalige Herthaner persönlich interessanter:

- Jolly nach der Entmachtung von DH ebenfalls entlassen und soll laut Uwe Bremer schon mal ein Angebot von Hertha ausgeschlagen haben

- das Gerücht um J.Boateng zu den Bayern. Würde m.E. Sinn machen, da Geld allein auch nicht glücklich macht, sondern auch mal Titel gewinnen möchte

- das Interesse von Mainz Fathi endgültig zu verpflichten, woran wir auch prozentaul beteiligt wären.

@Spaetzle: Es geht mir gar nicht um die alten Kamellen, die sind so langweilig, durchgekaut und uninteressant... Sobald es aber beleidigend wird, wie hier in Bezug auf Pantelic geschehen, sehe ich mich gezwungen, auch meine Meinung kundzutun, selbst wenn ich gar kein Interesse daran habe, was diverse User von manch einem Spieler halten. Sorry, aber immerhin habe ich mich aus diesem Thread bewusst mehrere Tage lang herausgehalten.

@Zero: Bin ihm öfters im Francuccis begegnet, meine Mutter hat für die mehrfach nach einer geeigneten Wohnung gesucht. Ist nun aber nichts besonderes... Brauchst Dich nur Schlüter/Kudamm aufhalten und sie laufen Dir zu Hauf übern Weg... Auf jeden FAll ist er nicht das, was Du oder physsus ihm charakterlich gerne andichten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das mit Jolly habe ich bspw. gart nicht mitbekommen, leider! Würde gerne wissen, welche Position man ihm hier angeboten hat und warum er diese ausgeschlagen hat, gibt es da ne Quelle?! (bin zu faul zum googlen :p )
Könnte ihn mir nunmehr aber uach nicht wirklich hier vorstellen... Preetz und Babbel sind zwei, die sich scheinbar gefunden haben, Jolly wäre da wohl eher das 5. Rad am Wagen... Im Falle einer hoffentlich nicht eintretenden Krise könnte man Jolly als nächsten Trainerkandidaten mal ins Spiel bringen.

Was Boateng anbelangt, würde der wohl enorm gut zu den Bayern passen, hat auch eine durchaus professionelle Einstellung gezeigt. Finde es generell ganz schön, wenn man "große" Spieler in der BuLi halten kann und so einer könnte JErome mittelfristig sicher werden... Allerdings denke ich, dass er einmal in England angekommen, doch eher innerhalb der PRemier LEague wechseln wird, schließlich ist diese Liga doch nach wie vor irgendwie das Maß aller Dinge... Gibt es da aktuell konkrete Tendenzen?!

Hinsichtlich Fathi bin ich gespannt, ob Mainz tatsächlich 2 Mio für ihn hinlegen wird. Die ist er prinzipiell ja auch wert, aber tun die sich nicht eher schwer Spieler zu siebenstelligen Beträgen zu verpflichten!? Würde uns ja immerhin noch einmal 400.000 (20%) einbringen, oder? Zusammen mit etwaigen Verkaufserlösen von Spielern wie Friend, Domo etc. könnte man so schon 2 Mio zusammenkratzen... Bei Kacar dürfte doch auch noch einmal was nachkommen, oder? Da gab es doch eine Aufstockung bei Erreichen der internationalen Plätze und eine bei x gemachten Spielen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.