Ehemaligen - Thread III
04.05.2010 - 18:24 Uhr
18.03.2011 - 00:37 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Die falschen Trainer und Spieler geholt, Dieter hat eigentlich so ziemlich alles falsch gemacht bei Wolfsburg.
Ich finde das ganze jedenfalls beschissen, weil Wolfsburg durch diesen Schachzug die Klasse halten wird und in den kommenden Jahren wieder Spitze werden wird. Magath ist leider genau der richtige für die Wölfe.
Man, wie ich diesen "Verein" verabscheue. :p
Das vermute ich auch...
Wenn er die Stars da auf eine Linie kriegt und um Diego (wie früher Misimovic) wieder so ein System aufziehen kann, dann ist WOB nächste Saison wieder in den Top4...
Die falschen Trainer und Spieler geholt, Dieter hat eigentlich so ziemlich alles falsch gemacht bei Wolfsburg.
Ich finde das ganze jedenfalls beschissen, weil Wolfsburg durch diesen Schachzug die Klasse halten wird und in den kommenden Jahren wieder Spitze werden wird. Magath ist leider genau der richtige für die Wölfe.
Das vermute ich auch...
Wenn er die Stars da auf eine Linie kriegt und um Diego (wie früher Misimovic) wieder so ein System aufziehen kann, dann ist WOB nächste Saison wieder in den Top4...
18.03.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
boah wie du mir aus der Seele sprichst^^
Das wäre soo geil, wenn die Image-Kampagne von VW absteigen würde xD
boah wie du mir aus der Seele sprichst^^
Das wäre soo geil, wenn die Image-Kampagne von VW absteigen würde xD
18.03.2011 - 18:53 Uhr
dann haben die nächstes jahr nen kader aus noch mehr geld als wir dieses jahr und steigen wieder auf^^
18.03.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von danielzu:
dann haben die nächstes jahr nen kader aus noch mehr geld als wir dieses jahr und steigen wieder auf^^
aber immerhin brennt vorher die bude 3 mal ab bevor sie sie wieder aufbauen^^
würde zu gern sehen was die vw bosse sagen würden wenn sie sehen was mit ihrem geld passiert ist
oder diego, arne, und alle andren "stars" alles versuchen werden da schnell wieder wegzukommen
ganz geschwiegen von den fans xD
oh man wär das geil^^
aber immerhin brennt vorher die bude 3 mal ab bevor sie sie wieder aufbauen^^
würde zu gern sehen was die vw bosse sagen würden wenn sie sehen was mit ihrem geld passiert ist
oder diego, arne, und alle andren "stars" alles versuchen werden da schnell wieder wegzukommen
ganz geschwiegen von den fans xD
oh man wär das geil^^
18.03.2011 - 19:21 Uhr
Schon die zweite tolle Saison hintereinander fuer Arne. :p Waere wirklich interessant, was der bei einem Abstieg machen wuerde.
18.03.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Schon die zweite tolle Saison hintereinander fuer Arne. :p Waere wirklich interessant, was der bei einem Abstieg machen wuerde.
Bei Wolfsburg bleiben da Verdient er ja irgendwas zwischen 4 und 6 Mio!
Bei Wolfsburg bleiben da Verdient er ja irgendwas zwischen 4 und 6 Mio!
19.03.2011 - 16:44 Uhr
Kacar gerade mit dem 5-1 für den HSV
19.03.2011 - 17:43 Uhr
Und Gekas schießt Frankfurt mit zwei Toren zum Sieg.
19.03.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Da sieht man es wieder schön, wie abhängig Frankfurt von Gekas ist.
Da sieht man es wieder schön, wie abhängig Frankfurt von Gekas ist.
19.03.2011 - 21:06 Uhr
Piszczek war heut der beste Dortmunder auf dem Platz. Bildet zusammen mit Schmelzer eins der stärksten Aussenverteidiger-Paare der Bundesliga. So traurig das wir ihn ablösefrei ziehen lassen mussten :( . Auch Fardi hat heute wieder gut gespielt für Aachen (der Kommentator auf Sky erwähnte wie Passsicher er ist). Wenn man dran denkt was für ein Aussenverteidiger-Problem wir haben. Hat nichts mal gebracht die beiden ziehen zu lassen (bezüglich der Ablöse). Rechts und links hätte super abgedeckt sein können. Schade!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthubal am 19.03.2011 um 21:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.