Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#1241
06.03.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Sagt mal mir wurde gerade von einem Freund mitgeteilt das sich Chahed letzte Woche in der Vereinszentrale blicken ließ... weiß irgendjemand etwas genaueres?! Das Gerücht er könnte zurück kommen geisterte ja schon durch die Medien... :o

Preetz hat sich dazu schon geäußert ... Chahed wird definitiv nicht zurück kommen, das hat Preetz kategorisch ausgeschlossen ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemaligen - Thread III |#1242
06.03.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von herthaforlife:
Sagt mal mir wurde gerade von einem Freund mitgeteilt das sich Chahed letzte Woche in der Vereinszentrale blicken ließ... weiß irgendjemand etwas genaueres?! Das Gerücht er könnte zurück kommen geisterte ja schon durch die Medien... :o

Preetz hat sich dazu schon geäußert ... Chahed wird definitiv nicht zurück kommen, das hat Preetz kategorisch ausgeschlossen ...

Hast du ne aktuelle Quelle dazu... ich hab gerade noch einmal gegoogelt und das einzige brauchbare was ich finden konnte war der BILD Artikel zur Rückhol-Initiative vom 25.02.2011:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/02/25/hertha-bsc/holt-chahed-zurueck.html

Von einem Dementi war da aber nichts zu lesen... wie gesagt er war in dieser Woche in der Vereinszentrale...??? Das irritiert mich jetzt ein wenig!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 06.03.2011 um 18:06 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#1243
06.03.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von herthaforlife:

Hast du ne aktuelle Quelle dazu... ich hab gerade noch einmal gegoogelt und das einzige brauchbare was ich finden konnte war der BILD Artikel zur Rückhol-Initiative vom 25.02.2011:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/02/25/hertha-bsc/holt-chahed-zurueck.html

Von einem Dementi war da aber nichts zu lesen... wie gesagt er war in dieser Woche in der Vereinszentrale...??? Das irritiert mich jetzt ein wenig!

Mehr Qualitätsblätter lesen :p
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/549204/artikel_mal-pfui2c-mal-hui_babbel-steht-vor-raetseln.html
Ehemaligen - Thread III |#1244
06.03.2011 - 18:50 Uhr
eigentor durch kacar, 2:2
Ehemaligen - Thread III |#1245
06.03.2011 - 18:50 Uhr
Kacar mit einem Eigentor :ugly
Ehemaligen - Thread III |#1246
06.03.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von fhainer:
Kacar mit einem Eigentor :ugly

passiert.....

scheint inzwischen aber gesetzter IV beim HSV zu sein oder ?
Ehemaligen - Thread III |#1247
06.03.2011 - 19:17 Uhr
Zitat
HSV-Ersatztorhüter Drobny bricht sich Daumen

Der Ersatztorhüter des Hamburger SV, Jaroslav Drobny (31), hat sich den Daumen gebrochen und fällt länger aus. Für vier Wochen muss er einen Gips tragen. Das gab der HSV am Sonntagabend bekannt. Der im Sommer von Hertha BSC ablösefrei verpflichtete Keeper konnte sich nie gegen Stammtorwart Frank Rost durchsetzen. In der Bundesliga steht nun Regionalliga-Torwart Tom Mickel bereit, falls Rost sich verletzen sollte.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16398746.html
Ehemaligen - Thread III |#1248
06.03.2011 - 19:31 Uhr
der HSV soll in die Europa-League!
Weiß jemand, ob das Vertragskonstrukt mit der Sonderzahlung auch für das nächste/ die nächsten jahre gilt? Oder nur in diesem Jahr?
Ehemaligen - Thread III |#1249
06.03.2011 - 21:40 Uhr
Bryan Arguez wurde Februar 2011 an Fort Lauderdale Strikers ausgeliehen! Bereits zum zweiten mal laut tm.de Profil

http://www.transfermarkt.de/de/bryan-arguez/transfers/spieler_59506.html

Schade, dass er es in Europa nicht geschafft hat :(
Ehemaligen - Thread III |#1250
07.03.2011 - 00:14 Uhr
Zitat von Nordfass_Kossi:
Zitat von Herthilinho:
Bryan Arguez wurde Februar 2011 an Fort Lauderdale Strikers ausgeliehen! Bereits zum zweiten mal laut tm.de Profil

http://www.transfermarkt.de/de/bryan-arguez/transfers/spieler_59506.html

Schade, dass er es in Europa nicht geschafft hat :(

Na zumindest hat er mehr Sonne als wir !
Aber ganz ehrlich ich wusste damals schon nicht so recht was Hertha mit ihm wollte...

Das Testspiel gegen Wien (frag mich nicht welches) war shcon recht gut. Da konnte man sein Potential erahnen, aber wenn es an der Einstellung mangelt.....

Es ist bemerkenswert, wie wenige der Stammspieler, die uns in den letzten 2 Jahren verlassen haben, irgendwo anders durchgestartet sind.

Pantelic - Reservespieler
Simunic - Reservespieler
Chahed - Reservespieler
Drobny - Reservespieler
Stein - Reservespieler
Wichniarek - Reservespieler
Peijcinovic - Abstiegskampf
Friedrich - Abstiegskampf
Cicero - Abstiegskampf
von Bergen - Abstiegskampf
Gekas - bald Abstiegskampf

Kacar, Nicu und Voronin spielen so mehr oder minder eine ordentliche Rolle (ungefährdetes Mittelfeld) und nur Piszczek hat wirklich den Jackpot geknackt.

Das gibt einem schon irgendwie zu denken......

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.