Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#831
05.11.2010 - 11:39 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von SupporterBLN:
von dem ach so tollen Charakter den Wichniarek angeblich haben soll konnten wir uns zweimal nichts kaufen...

Also ich hatte eigentlich immer das Gefühl das er nur Ausreden sucht, aber kann mich da auch irren. Aber zum Glück diskutieren wir hier im ehemaligen Thread über ihn!! :D

Es ging mir darum den Menschen Wichniarek und den Spieler Wichniarek zu trennen... Hier sind viele dabei, die einfach sagen, weil Wichniarek auf dem Platz nichts zustande gebracht hat, ist er auch menschlich ein "Versager".

Denn das eben nicht der Fall und das sollte man trennen können!

Das sportlich uns beide Auftritte nichts gebracht haben, macht Wichniarek noch lange nicht zu einem "schlechten Menschen"... Darum ging es!

Es steht mir auch nicht zu ihn als guten oder schlechten Menschen zu bezeichnen...

Mir ging es darum das er immer ausreden hatte, nicht in Form, Trainer dies, Mitspieler das...
usw.

Aber das sind meist doch "Standardfolskeln"...
Das hatten auch andere Spieler drauf, die Schuld immer bei den anderen zu suchen. Sie waren nie selbst Schuld, sondern immer die anderen.

Der Unterschied zwischen AW und den anderen Spielern (wie z.B. Pante oder Friedrich) war, dass diese dann irgendwann wieder sportlich die Kurve gekriegt haben ;)
AW eben nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 05.11.2010 um 11:41 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#832
05.11.2010 - 11:56 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von SupporterBLN:
von dem ach so tollen Charakter den Wichniarek angeblich haben soll konnten wir uns zweimal nichts kaufen...

Also ich hatte eigentlich immer das Gefühl das er nur Ausreden sucht, aber kann mich da auch irren. Aber zum Glück diskutieren wir hier im ehemaligen Thread über ihn!! :D

Es ging mir darum den Menschen Wichniarek und den Spieler Wichniarek zu trennen... Hier sind viele dabei, die einfach sagen, weil Wichniarek auf dem Platz nichts zustande gebracht hat, ist er auch menschlich ein "Versager".

Denn das eben nicht der Fall und das sollte man trennen können!

Das sportlich uns beide Auftritte nichts gebracht haben, macht Wichniarek noch lange nicht zu einem "schlechten Menschen"... Darum ging es!

Es steht mir auch nicht zu ihn als guten oder schlechten Menschen zu bezeichnen...

Mir ging es darum das er immer ausreden hatte, nicht in Form, Trainer dies, Mitspieler das...
usw.

Aber das sind meist doch "Standardfolskeln"...
Das hatten auch andere Spieler drauf, die Schuld immer bei den anderen zu suchen. Sie waren nie selbst Schuld, sondern immer die anderen.

Der Unterschied zwischen AW und den anderen Spielern (wie z.B. Pante oder Friedrich) war, dass diese dann irgendwann wieder sportlich die Kurve gekriegt haben ;)
AW eben nicht...

Und für mich zähle am Ende NUR das sportliche...
Daran messe ich ihn, bzw. daran hätte ich ihn gern gemessen, da war nur leider nicht viel mit messen :/:

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Ehemaligen - Thread III |#833
05.11.2010 - 16:57 Uhr
Zitat
Schon neun Tore - alle lieben Gekas

Theofanis Gekas (30) selbst wollte mal wieder nicht reden. Er hatte schließlich abermals Tore sprechen lassen. Dafür redeten die Teamkollegen über den Griechen nach dessen Saisontoren acht und neun.
(...)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544300/artikel_Schon-neun-Tore---alle-lieben-Gekas.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#834
06.11.2010 - 01:31 Uhr
HAHA ich feiere mich weg.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/11/06/arminia-bielefeld/kommt-wichniarek-zurueck-ziege-endspiel.html
Ehemaligen - Thread III |#835
06.11.2010 - 09:44 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Schon neun Tore - alle lieben Gekas

Theofanis Gekas (30) selbst wollte mal wieder nicht reden. Er hatte schließlich abermals Tore sprechen lassen. Dafür redeten die Teamkollegen über den Griechen nach dessen Saisontoren acht und neun.
(...)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544300/artikel_Schon-neun-Tore---alle-lieben-Gekas.html

Das macht ihn mir noch unsympatischer ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread III |#836
06.11.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von SupppaRiCHi:
HAHA ich feiere mich weg.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/11/06/arminia-bielefeld/kommt-wichniarek-zurueck-ziege-endspiel.html

Dann kommen sie vielleicht mit dem Rentner-Sturm doch noch unten raus. Ziege wird davon wohl aber nichts mehr haben...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#837
06.11.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von Herthilinho:
An alle Kritiker von Wichniarek. Er ist auch nur ein Mensch. Er hat einen starken Charackter. Überhaupt nochmals zur Hertha zur wechseln fand ich echt sehr stark von Ihm. Ich finde es sehr traurig, was passiert ist. Auch das viele Ihn ausofeiffen, das gehört sich einfach nicht. Ein Stürmer der keine Tore schießt das wird schon seine Gründe haben. Man sieht es doch beim Gomez. Alle haben auf ihm herum gehackt und jetzt? Louis van Gaal stellt das System auf Gomez um und er trifft wieder, seltsam nicht?
Ich wünsche Artur alles Gute für seine Zukunft, auch wenn er nicht mehr viele Jahre spielen wird.

Was mich richtig freut, dass es Lùcio anscheinend wieder besser geht bei Gremio. Schade, dass er nicht zurück geholt wurde.

Das mit der Systemumstellung habe ich nicht in voller Gänze verstanden. Nach meiner Meinung haben sie mit Gomez auch mit einer Spitze gespielt. Er sagt selber das er sich umgestellt hat auf das System da er seine Tore bis zum größten Teil im 2Sturmsystem gemacht hatte.
Wie meinst Du das?
Ehemaligen - Thread III |#838
07.11.2010 - 12:05 Uhr
ich hätte nicht gedacht, dass er sich so entwickelt. Ich bin schon von ihm ein wenig entäuscht. Aber er muss sich da durchbeißen. Im Momebnt scheint ihm das der Biss zu fehlen
Ehemaligen - Thread III |#839
07.11.2010 - 19:59 Uhr
Zitat
Treffsicher: Ex-Publikumsliebling Marko Pantelic ist bei Olympiakos Piräus momentan nur Ersatz. Als er aber gegen Panionios Athen eingewechselt wurde, traf er sofort die Kiste. Am Ende siegte Piräus mit 5:0.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1028386.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread III |#840
08.11.2010 - 17:58 Uhr
http://www.fcz.ch/profis/spielberichte.htm?id=137

Chermiti trifft am laufenden band....

http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-amine-chermiti/leistungsdaten/spieler_61682.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.