Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#531
13.08.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von DieNackteWahrheit:
Zitat von physsus:
Ich weiss noch, wie ich mich vor 3 Jahren mit einigen BxB-Fans herumgestritten habe, der schneller Karriere machen wird: Kevin oder Nuri.

Bisher 3:0 für Kevin würde ich mal sagen

FA-Cup-Finale, WM-Viertelfinale mit Ghana und nun zu Milan....

Na, da muß der Kevin erst mal spielen und nicht nur auf der Bank sitzen. Immerhin hat Mailand auch noch Ronaldinho, Ambrosini, Pirlo, Flamini, Seedorf oder Gattuso! :rolleyes

Sag ich doch, relativ große Wahrscheinlichkeit für ihn sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Ronaldinho spielt nicht auf seiner Position, außer vor Pirlo muss er sich da vor keinem Spieler verstecken.

Check, seh ich genau so.

Mich wundert, das ManCity ihn nicht geholt hat. Die geben ja sogar 30 Millionen für einen dauer-bockigen Balotelli aus! :p

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ehemaligen - Thread III |#532
13.08.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von il_capitano:
Zitat von DieNackteWahrheit:
Zitat von physsus:
Ich weiss noch, wie ich mich vor 3 Jahren mit einigen BxB-Fans herumgestritten habe, der schneller Karriere machen wird: Kevin oder Nuri.

Bisher 3:0 für Kevin würde ich mal sagen

FA-Cup-Finale, WM-Viertelfinale mit Ghana und nun zu Milan....

Na, da muß der Kevin erst mal spielen und nicht nur auf der Bank sitzen. Immerhin hat Mailand auch noch Ronaldinho, Ambrosini, Pirlo, Flamini, Seedorf oder Gattuso! :rolleyes

Sag ich doch, relativ große Wahrscheinlichkeit für ihn sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Ronaldinho spielt nicht auf seiner Position, außer vor Pirlo muss er sich da vor keinem Spieler verstecken.

Check, seh ich genau so.

Mich wundert, das ManCity ihn nicht geholt hat. Die geben ja sogar 30 Millionen für einen dauer-bockigen Balotelli aus! :p

Das wiederum wird sich aber auch auszahlen, ein Riesentalent. Sollte auch spielerisch in die PL passen, wenn er sich denn im Griff hat. Damit sollte aber auch das Ibrahimovic Gerücht vom Tisch sein.
Mich wundert vielmehr, das sich Sir Alex KPB entgehen lässt, das hätte auch ganz gut gepasst.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#533
13.08.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von BSC_49:

Der aber momentan als größtes Talent in Italien gilt.....

Guter, sinnvoller Transfer meiner Meinung nach.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ehemaligen - Thread III |#534
13.08.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von BSC_49:

Naja größtes Talent ist Ansichtssache, da gibt es schon noch ein paar andere. Aber in seiner Altersklasse ist er schon weit vorn, das stimmt.

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#535
13.08.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Flashnike:
Zitat von BSC_49:

Naja größtes Talent ist Ansichtssache, da gibt es schon noch ein paar andere. Aber in seiner Altersklasse ist er schon weit vorn, das stimmt.

Talent hat er unbestritten, mMn wird er es trotzdem zu nichts bringen, wegen seiner Mentalität.
Ich kann mich da an Szenen bei Inter erinnern, wo man nur mit dem Kopf schütteln konnte (man muss fairerweise sagen, dass die Fans in Italien ja anscheinend auch nicht ganz fair waren, aber da hat er mMn gezeigt, dass er nicht die richtige Einstellung für den Beruf hat).

Und davon natürlich abgesehen: 30 Mio (!!!!) haltet ihr für ihn für gerechtfertigt? Holla holla

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 13.08.2010 um 23:19 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#536
13.08.2010 - 23:23 Uhr
Naja, er ist aber auch noch extrem jung, da kann einem schon mal das eine oder andere zu Kopf steigen oder man selbst unbesonnen reagieren. Zudem hat er es auch nicht ganz leicht gehabt, teils selbst verschuldet, teils dank Schwachköpfen in den Kurven, besonders in Turin.
Da tut ihm vielleicht genau dieser Wechsel, hin zu seinem Mentor Mancini, gut. Abschreiben würde ich ihn auf jeden Fall noch nicht, normalerweise setzt sich solches Talent durch. Und er wäre ja nicht der erste, bei dem es trotz eines schwierigen Charakters zu einer großen Karriere reicht.
Womit man auch wunderbar den Bogen zu KPB geschlagen hätte. :cool

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#537
13.08.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von il_capitano:
Naja, er ist aber auch noch extrem jung, da kann einem schon mal das eine oder andere zu Kopf steigen oder man selbst unbesonnen reagieren. Zudem hat er es auch nicht ganz leicht gehabt, teils selbst verschuldet, teils dank Schwachköpfen in den Kurven, besonders in Turin.
Da tut ihm vielleicht genau dieser Wechsel, hin zu seinem Mentor Mancini, gut. Abschreiben würde ich ihn auf jeden Fall noch nicht, normalerweise setzt sich solches Talent durch. Und er wäre ja nicht der erste, bei dem es trotz eines schwierigen Charakters zu einer großen Karriere reicht.
Womit man auch wunderbar den Bogen zu KPB geschlagen hätte. :cool

Ja eben. Ein solches Talent, mit diesen außergewöhnlichen Fähigkeiten, muss sich eigentlich durchsetzen. Bei Inter hat er sich, soweit ich weiß, wirklich oft daneben benommen. Das Problem ist dass ihn keiner auffing, bezeihungsweise er wohl die Unterstützung des Vereins vermisste. So kann ich mir das jedenfalls vorstellen...

Wobei es halt immer schwierig ist den Mittelweg zwischen der Peitsche und dem Zuckerbrot zu finden. Ein Glück bin ich kein Lehrer oder Fußball-Trainer.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ehemaligen - Thread III |#538
14.08.2010 - 02:08 Uhr
"Ich habe seit Langem gesagt bei Hertha passt Alles, aber wie gesagt, ich bin nur ausgeliehen..."

14.02. 2009 :( (Nach dem 2:1 gegen Bayern und der Übername der Tabellenführung in der 1.! Bundesliga.)

Der Mann war noch besser als Pantelic!

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 14.08.2010 um 02:08 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#539
14.08.2010 - 02:28 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
"Ich habe seit Langem gesagt bei Hertha passt Alles, aber wie gesagt, ich bin nur ausgeliehen..."

14.02. 2009 :( (Nach dem 2:1 gegen Bayern und der Übername der Tabellenführung in der 1.! Bundesliga.)

Was willst du uns jetzt damit genau sagen??? Ich tippe mal das stammt von Voronin, verstehe aber trotzdem nicht den Sinn dieses Beitrags...
Ehemaligen - Thread III |#540
14.08.2010 - 02:45 Uhr
Zitat von Marcelo65:
Zitat von Carlos_Da_Silva:

Was willst du uns jetzt damit genau sagen??? Ich tippe mal das stammt von Voronin, verstehe aber trotzdem nicht den Sinn dieses Beitrags...

:D
Es tut mir leid für dich, dass du mein Post nicht begreifst, aber ich bin nicht dein Lehrer.
Voronin ist und bleibt ein ehemaliger Spieler von Hertha BSC, falls es dir entgangen ist.
Bin ich hier genötigt, nur auf unmittelbar vor mir geposteten Unsinn einzugehen?
Ein bischen Wehmut muss gerade in DIESEM Thread erlaubt sein! (Wo sonst?) Oder warum haben haben wir hier diese Diskussion überhaupt?
Pass bloß auf, dass dir Keiner eine Information zu viel in dein Gehirn zwingt...
Oder anders ausgedrückt: Lies was du willst und lass aus, was dir nicht passt!
Das Amt der Forenpolizei ist schon vergeben!

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 14.08.2010 um 02:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.