Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#511
11.08.2010 - 00:02 Uhr
Zitat
Basler neuer Burghausen-Trainer

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13587614.html

Keine Ahnung, wie man den als Trainer verpflichten kann. :ugly

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread III |#512
12.08.2010 - 23:29 Uhr
Zitat
Ex-Herthaner Patzke: Hartz IV, Krebs
Einst gefeiert, jetzt Hartz IV und schwer krank: B.Z. traf Ex-Hertha-Star Wolfgang Patzke.
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ex-herthaner-patzke-hartz-iv-krebs-article946851.html

Schweres Schiksal

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#513
12.08.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Ex-Herthaner Patzke: Hartz IV, Krebs
Einst gefeiert, jetzt Hartz IV und schwer krank: B.Z. traf Ex-Hertha-Star Wolfgang Patzke.
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ex-herthaner-patzke-hartz-iv-krebs-article946851.html

Schweres Schiksal

Das ist natürlich tragisch. Da findet man dann auch das einzig positive an den heutigen exorbitanten Gehältern. So ein Schicksal, verbunden mit der Armut bzw. Hartz IV, wird wohl kaum ein Profi in der 1. und 2. Liga, sollte er denn mit seinem Geld halbwegs umgehen können, erleiden.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Ehemaligen - Thread III |#514
13.08.2010 - 12:33 Uhr
Zitat
Frank Rost (Foto) ist weiter die Nummer 1 im Tor des Hamburger SV. Trainer Armin Veh entschied sich zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel des Fußball-Bundesligisten im DFB-Pokal beim Torgelower SV Greif für den 37-Jährigen und gegen Neuzugang Jaroslav Drobny von Hertha BSC. Das bestätigte der HSV am Freitag.

http://www.transfermarkt.de/de/hsv-torhueter-rost-bleibt-nummer-1-%E2%80%93-elia-angebot-abgelehnt/news/anzeigen_44231.html

Tja, Jaro, wärste ma besser geblieben, wa ? :p

Nein, natürlich Schade, ein Unding das ein Keeper wie Drobný auf die Bank muss, schätze in stärker ein als Rost.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Ehemaligen - Thread III |#515
13.08.2010 - 12:43 Uhr
Sry, aber der HSV ist so bescheuert mit der Entscheidung. Drobny ist auf jedenfall besser als Rost und die Zukunft im HSV Tor. Wenn sie da mal keinen Fehler gemacht haben.
Ich hoff ja jetzt, dass Rost schön oft patzt und Drobny sich innerlich richtig freut, dass die Chefetage nen Fehler gemacht hat :D
Ehemaligen - Thread III |#516
13.08.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Sry, aber der HSV ist so bescheuert mit der Entscheidung. Drobny ist auf jedenfall besser als Rost und die Zukunft im HSV Tor. Wenn sie da mal keinen Fehler gemacht haben.
Ich hoff ja jetzt, dass Rost schön oft patzt und Drobny sich innerlich richtig freut, dass die Chefetage nen Fehler gemacht hat :D

Naja, ich sehe Rost und Drobny eigentlich schon auf einem sehr ähnlichen Niveau und halte sie für ungefähr gleich stark. Naja schade für Drobny, aber er wusste auf was er sich da einlässt. Es hätte leichtere Wege für ihn geben können. Da bin ich mir sicher. Notfalls halt auch ein Jahr 2. Bundesliga. Ich meine, in der 2. Liga zu spielen ist immer noch besser als eine ganze Saison auf der Bank zu sitzen...
Ehemaligen - Thread III |#517
13.08.2010 - 12:53 Uhr
Naja, aber wahrscheinlich würde Rost bei einer nach mehreren Patzern drohenden Ablösung durch Drobny solange Theater machen, bis sich der so autoritäre :rolleyes Armin Veh gar nicht mehr trauen würde, Drobny zu bringen....

Allgemein würde ich bei Rost aufpassen, ich schätze ihn so ein, dass ihm jedes Mittel Recht wäre, um nur seinen Stammplatz zu behalten....Zumindest kommt er mMn immer so überehrgeizig und verbissen rüber
Ehemaligen - Thread III |#518
13.08.2010 - 12:55 Uhr
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf den Dach. Wäre er mal bei uns geblieben! Wenn er sich gegen Rost nicht durchsetzen kann, dann soll er auch 34 Spieltage auf der Bank sitzen.
Hätte doch erwartet, dass er locker der neue Stammtorwart ist!!! So gut scheint er in Hamburg wohl nicht zu sein?
War ja seine Entscheidung zum HSV zu wechseln............
Ehemaligen - Thread III |#519
13.08.2010 - 13:01 Uhr
Ist eine Chance für uns wenn wir aufsteigen einen unzufriedenen Drobny zurückzuholen. :p

Sind wir ehrlich. Veh mag in Stuttgart Erfolg gehabt haben aber bei Wolfsburg hat er es trotz Wunschkaders und einem hervorragendem Kader nicht vermocht was drauß zu machen. Ähnlich seh ich ihn auch beim HSV. Der wird nicht bis Saisonende auf der Bank sitzen und Drobny damit wohl auch nicht.

•     •     •

esse est percipi
Ehemaligen - Thread III |#520
13.08.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Ist eine Chance für uns wenn wir aufsteigen einen unzufriedenen Drobny zurückzuholen. :p

Sind wir ehrlich. Veh mag in Stuttgart Erfolg gehabt haben aber bei Wolfsburg hat er es trotz Wunschkaders und einem hervorragendem Kader nicht vermocht was drauß zu machen. Ähnlich seh ich ihn auch beim HSV. Der wird nicht bis Saisonende auf der Bank sitzen und Drobny damit wohl auch nicht.

Ehrlich gesagt kann er in Hamburg bleiben. Soviel "goldene Brücken" wie sie ihm hier zum Schluss gebaut haben abzulehnen und dank einer maßlosen Selbstüberschätzung dann zum HSV zu gehen, um auf der Bank zu sitzen. Nö, soll er dort bleiben........ Für die erste Liga brauchen wir ihn dann erst recht nicht mehr........
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.