Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#441
04.08.2010 - 13:31 Uhr
das P stand aufjeden Fall dabei. => K.P. Boateng
Ehemaligen - Thread III |#442
04.08.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von KahEssZeh:
das P stand aufjeden Fall dabei. => K.P. Boateng

Für 2007 finde ich nur Bilder auf denen Boateng steht. Ich meine nur sein Bruder hatte das J davor.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread III |#443
04.08.2010 - 13:52 Uhr
Wer ist denn zwingend besser?!

ManU, Chelsea, L'Pool, Arsenal, Barca, Real, Bayern München, Inter und um die letzten beiden Plätze streiten sich halt einige wie OL,OM, Porto, Mailand, Juve, AS etc. und da sehe ich den AC mit spitzen Chancen unter die Top 10 zu ziehen.

Das Mailand mittelfristig nicht an den Top 8 vorbeiziehen wird, ist wohl so, aber ich sehe sie mit einigen anderen unmittelbar dahinter bzw. im Kreise der Top 10... Ein Ronaldinho ist mit 30 ja auch nicht automatisch sportinvalide... Genauso wenig wie ein Pirlo kein Spiel mehr machen wird... Nesta ist zwar schon 34, würde aber hier in der BuLi als großer Star gefeiert werden (siehe Raul und van Nistelroy oder auch Ze Roberto...)...

Aber ja, Milan ist Geschichte... :rolleyes
Ehemaligen - Thread III |#444
04.08.2010 - 14:36 Uhr
Wichniarek heute Abend mit Lech im Rückspiel gegen Sparta Prag in der CL-Quali (3. Runde).
Das Hinspiel verlor Lech mit 0:1

Artur hat in 3 Spielen der CL-Quali bisher 1x getroffen und wurde 2x ausgewechselt

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#445
04.08.2010 - 17:25 Uhr
Aus der GK:

http://www.transfermarkt.de/de/taison-zum-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_978915_seite1.html

Würde ja zu Hoeneß passen, einen völlig unbekannten Brasilianer für 8 Mio. zu kaufen, bestes beispiel für sowas war ja Rever.
Der Mann scheint echt nichts zu lernen bzw. er hat nichts verlernt, aber bei VW hat man es ja dicke!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Ehemaligen - Thread III |#446
04.08.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Aus der GK:

http://www.transfermarkt.de/de/taison-zum-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_978915_seite1.html

Würde ja zu Hoeneß passen, einen völlig unbekannten Brasilianer für 8 Mio. zu kaufen, bestes beispiel für sowas war ja Rever.
Der Mann scheint echt nichts zu lernen bzw. er hat nichts verlernt, aber bei VW hat man es ja dicke!

manchmal glaube ich , der nutzt die Brasilien reisen noch für private Sachen.... Hoeneß und seine brasilienaufenthalte.... am ende geht der auch zurück nach Brasilien.
Ehemaligen - Thread III |#447
04.08.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat
Ottmar Hitzfelds Nationalmannschafts-Verteidiger Steve von Bergen hat in der Nähe von Rimini eine neue Fussball-Heimat gefunden. Der 27-Jährige unterschrieb beim Serie-A-Aufsteiger Cesena einen Vertrag über zwei Jahre.

http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/fussball_-_steve_von_bergen_wechselt_in_die_serie_a_1.7091817.html

Schön, dass er endlich einen Verein gefunden hat. Wobei ein italienischer Aufsteiger eigentlich nicht sein Niveau widerspiegelt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemaligen - Thread III |#448
04.08.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Payday:
Zitat
Ottmar Hitzfelds Nationalmannschafts-Verteidiger Steve von Bergen hat in der Nähe von Rimini eine neue Fussball-Heimat gefunden. Der 27-Jährige unterschrieb beim Serie-A-Aufsteiger Cesena einen Vertrag über zwei Jahre.

http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/fussball_-_steve_von_bergen_wechselt_in_die_serie_a_1.7091817.html

Schön, dass er endlich einen Verein gefunden hat. Wobei ein italienischer Aufsteiger eigentlich nicht sein Niveau widerspiegelt.

Zumal da die Gefahr besteht das er nächstes Jahr gleich wieder auf Vereinssuche gehen muss. Schade, da wäre die Perspektive bei uns auch nicht deutlich schlechter gewesen. :/:

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#449
04.08.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Aus der GK:

manchmal glaube ich , der nutzt die Brasilien reisen noch für private Sachen.... Hoeneß und seine brasilienaufenthalte.... am ende geht der auch zurück nach Brasilien.
Ehemaligen - Thread III |#450
04.08.2010 - 18:45 Uhr
rever wird jetzt sogar in der neuen brasilianischen n11 stehen. was mich leistungstechnisch stark wundert. zumdindest im moment.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.