Ehemalige Spieler und Trainer
08.07.2015 - 21:00 Uhr
04.05.2021 - 18:47 Uhr
#5 Felix Schiller - Ich bin nicht auf Bewährung!
Allen Podcasthörern kann ich diese Folge des Match Plan Podcasts mit Felix "Maschine" Schiller wärmstens empfehlen. Felix erzählt über seinen Werdegang, bringt einige unterhaltsame Anekdoten und gibt Einblicke in die Höhen und Tiefen seiner Laufbahn. Die Mischung aus einem lebensfrohen und gleichzeitig reflektierten Charakter hat meine Sympathie für ihn wieder erweckt.
Ein super Typ, dem ich gerne die zweite Liga bei unserem gemeinsamen Herzensverein gegönnt hätte. Warum daraus nichts wurde, erzählt er ebenfalls. Also hört mal rein, denn die 70 Minuten vergehen wie im Flug. Die Folge ist allerdings wohl nur über Spotify abrufbar.
Allen Podcasthörern kann ich diese Folge des Match Plan Podcasts mit Felix "Maschine" Schiller wärmstens empfehlen. Felix erzählt über seinen Werdegang, bringt einige unterhaltsame Anekdoten und gibt Einblicke in die Höhen und Tiefen seiner Laufbahn. Die Mischung aus einem lebensfrohen und gleichzeitig reflektierten Charakter hat meine Sympathie für ihn wieder erweckt.
Ein super Typ, dem ich gerne die zweite Liga bei unserem gemeinsamen Herzensverein gegönnt hätte. Warum daraus nichts wurde, erzählt er ebenfalls. Also hört mal rein, denn die 70 Minuten vergehen wie im Flug. Die Folge ist allerdings wohl nur über Spotify abrufbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks_fan93 am 04.05.2021 um 18:49 Uhr bearbeitet
05.05.2021 - 07:28 Uhr
@becks_fan93:
Danke für den Link. Felix Schiller kommt für mich total authentisch rüber. Und ich wünsche ihm für seine Zukunft nur das Beste.
Danke für den Link. Felix Schiller kommt für mich total authentisch rüber. Und ich wünsche ihm für seine Zukunft nur das Beste.
17.05.2021 - 11:43 Uhr
Ehemaliger DFb-Juniorennationalspieler Abu Hanna unterschreibt bei Legia Warschau
Nach einer Saison als Stammspieler bei Luhansk, mit denen er in der ukrainischen Liga Dritter wurde und Spiele in der Gruppenphase der Europa League absolvierte, wechselt Abu Hanna nun zum polnischen Meister. Dort wird er an der Qualifikation zur Champions League teilnehmen. Zusammen mit seinen drei Einsätzen für die israelische Nationalmannschaft Ende des vergangenen Jahres hat er eine beachtliche Entwicklung genommen.
Gleiches gilt für Mergim Berisha, der inzwischen ein Leistungsträger bei seinem Ausbildungsverein RB Salzburg ist und regelmäßig für die u21-Nationalmannschaft Deutschlands aufläuft. Für diese erstaunlichen Entwicklung ist ein spezielles Athletiktraining ausschlaggebend, über das in diesem Artikel berichtet wird.
Nach einer Saison als Stammspieler bei Luhansk, mit denen er in der ukrainischen Liga Dritter wurde und Spiele in der Gruppenphase der Europa League absolvierte, wechselt Abu Hanna nun zum polnischen Meister. Dort wird er an der Qualifikation zur Champions League teilnehmen. Zusammen mit seinen drei Einsätzen für die israelische Nationalmannschaft Ende des vergangenen Jahres hat er eine beachtliche Entwicklung genommen.
Gleiches gilt für Mergim Berisha, der inzwischen ein Leistungsträger bei seinem Ausbildungsverein RB Salzburg ist und regelmäßig für die u21-Nationalmannschaft Deutschlands aufläuft. Für diese erstaunlichen Entwicklung ist ein spezielles Athletiktraining ausschlaggebend, über das in diesem Artikel berichtet wird.
11.06.2021 - 14:34 Uhr
Türpitz wechselt von Hansa Rostock zu Türkgücü München
Torpedo zieht es nun in die bayrische Landeshauptstadt zum Investorenclub, der sich mit einigen gestandenen und zweitligaerfahrenen Spielern für den Angriff auf die Aufstiegsplätze in der kommenden Saison rüstet. Ich bin gespannt, ob er dort einen größere Rolle einnehmen und wieder öfter seinen Stempel aufdrücken kann.
Torpedo zieht es nun in die bayrische Landeshauptstadt zum Investorenclub, der sich mit einigen gestandenen und zweitligaerfahrenen Spielern für den Angriff auf die Aufstiegsplätze in der kommenden Saison rüstet. Ich bin gespannt, ob er dort einen größere Rolle einnehmen und wieder öfter seinen Stempel aufdrücken kann.
21.06.2021 - 08:45 Uhr
Philip Türpitz hat gestern den ersten Treffer in einem Pflichtspiel für seinen neuen Arbeitgeber Türkgücü München erzielt. Im Viertelfinale des Bayerischen Landespokals, markierte er das zwischenzeitliche 0:2 beim 3:5 Auswärtserfolg gegen den fünftklassigen Bayernligisten TSV Abtswind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 21.06.2021 um 08:50 Uhr bearbeitet
21.06.2021 - 11:11 Uhr
Bericht: Zwickau vor Verpflichtung von Nils Butzen
Nils Butzen zieht es zum FSV Zwickau. Dort wäre er nach Christopher Handke, René Lange und Morris Schröter der nächste ehemalige Aufstiegsheld aus der Saison 2014/15, der für die Schwäne aufläuft. Mit solch einem zuverlässigen Spieler in der Abwehr dürften die Zwickauer erneut gute Karten im Kampf um den Klassenerhalt in der kommenden Saison haben.
Nils Butzen zieht es zum FSV Zwickau. Dort wäre er nach Christopher Handke, René Lange und Morris Schröter der nächste ehemalige Aufstiegsheld aus der Saison 2014/15, der für die Schwäne aufläuft. Mit solch einem zuverlässigen Spieler in der Abwehr dürften die Zwickauer erneut gute Karten im Kampf um den Klassenerhalt in der kommenden Saison haben.
26.06.2021 - 16:46 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
8 Jahre nach 1. Angebot: Bülter wechselt zu Schalke 04 – Bisher teuerster Neuzugang
Auch wenn mein Herz in der 1. Bundesliga für den BVB schlägt: Der FC Schalke 04 "gehört" für mich in die oberste deutsche Spielklasse. Und von daher hoffe ich, dass Marius mit möglichst vielen Treffern seinen Beitrag zum sofortigen Wiederaufstieg der Knappen leisten kann.
27.06.2021 - 08:38 Uhr
Zitat von ScottishLion
Auch wenn mein Herz in der 1. Bundesliga für den BVB schlägt: Der FC Schalke 04 "gehört" für mich in die oberste deutsche Spielklasse. Und von daher hoffe ich, dass Marius mit möglichst vielen Treffern seinen Beitrag zum sofortigen Wiederaufstieg der Knappen leisten kann.
Quelle: www.transfermarkt.de
8 Jahre nach 1. Angebot: Bülter wechselt zu Schalke 04 – Bisher teuerster Neuzugang
Ich habe nicht damit gerechnet, dass er Union verlässt. Der Wechsel zeigt allerdings, dass Schalke auch nach dem Abstieg die Anziehungskraft besitzt, um Bundesligaspieler für sich zu gewinnen. Bei Bülter dürfte zudem eine gewisse emotionale Nähe zum FC Schalke vorhanden sein und mit seinem Maschinenbau-Studium sowie seinen sportlichen und charakterlichen Eigenschafen passt er hervorragend zum Malocher-Club.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks_fan93 am 27.06.2021 um 08:40 Uhr bearbeitet
27.06.2021 - 16:23 Uhr
Philip Türpitz hat gerade mit seinem neuen Verein Türkgücü München den Bayerischen Landespokal gewonnen. Der Drittligist tat sich extrem schwer gegen den engagierten Außenseiter FV Illertissen aus der RL Bayern. Türpitz steuerte einen Treffer beim spannenden Elfmeterschiessen bei. Am Ende gewannen die Gäste aus München mit 7:8. Bei aller Sympathie für Torpedo: Ich hätte es lieber gesehen, wenn der Underdog den Pokal gewonnen hätte.
01.07.2021 - 11:47 Uhr
Der blau-weiße Aufstieghseld Nicolas Hebisch, läuft in der kommenden Spielzeit für den Bayerischen Regionalligisten Viktoria Aschaffenburg auf: https://sva01.de/viktoria-verpflichtet-hebisch/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.