Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre

20.03.2020 - 17:13 Uhr
Zitat von IchhabeRecht
Arda Turan steht im Halbfinale der Conference League. Alkmaar war der einzig ebenbürtige Gegner bisher, aber musste erstmal schaffen. Mal sehen, wie er sich gegen Palace schlägt.

Ich wünsche mir eigentlich einen gestandenen Trainer von internationalem Kaliber. Glaube aber auch dass Arda nicht lange auf dem Markt verfügbar sein wird. Er ist Stand jetzt der international erfolgreichste und erfahrenste türkische Spieler der Geschichte und hat unter krassen Trainern trainiert und gespielt. Seine Trainer-Vita ist zwar jung, doch die lässt sich definitiv sehen. Er hinterlässt einen Fingerprint. Womöglich ist er eine noch stärkere Verkörperung unseres Vereins als Okan Buruk.

Ist er ein Kandidat oder ist das eher ein Thema für später? Ich habe Angst, dass der Zug später abgefahren sein könnte.

Arda Turan ist extra in ein Land gereist, das sich im Krieg befindet, um Karriere zu machen. Wenn er GS Trainer werden möchte, wäre er auch in der TR geblieben.

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
Was geht eigentlich bei Riera ab? Er wurde eingestellt, um die Mannschaft zu stabilisieren, stattdessen ist alles nur schlechter und giftiger geworden.
Er legt sich mit Spielern an, die vom Vorstand und von den Fans geschätzt werden. Dazu kommen seine toxischen Antworten gegenüber Reportern, auch wenn manche Fragen dumm sind, so ein Auftreten ist einfach unprofessionell. Und sportlich läuft es ohnehin miserabel eine Trennung am Ende der Saison gilt als sehr wahrscheinlich.

Ich habe Riera eigentlich als freundlichen und zuvorkommenden Spieler in Erinnerung. Er hat unter Terim ein Praktikum gemacht und war Teil des Trainerteams bei uns. Umso unverständlicher ist, was er jetzt abliefert.
Das kommt davon, wenn man Trainer bei kleineren Vereinen ist und auf einmal einen Verein wie Frankfurt übernimmt. ich würde erst den Schritt als Co-Trainer gehen.
Yusuf Demir war gegen GAK (8:0) in der Ö-Liga MOTM. Laut Sofascore hat er eine 10er Bewertung und mit 0 Vorlagen und 1 Tor. Hauptgrund waren seine 6 Schlüsselpässe, die er bestimmt beim OB verbessert hat. 😉

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.