Ehemalige Sandhäuser
02.03.2009 - 13:08 Uhr
13.09.2016 - 14:39 Uhr
Danke, aber Kenan Kocak ist mir dann doch lieber.
AS könnt ihr gerne nach Papua Neuguinea schicken, oder zum Sack Reis umschmeißen nach China, nach seinem "tollen" Abgang bei uns ...
AS könnt ihr gerne nach Papua Neuguinea schicken, oder zum Sack Reis umschmeißen nach China, nach seinem "tollen" Abgang bei uns ...
13.09.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von Suck0ut
Interesse an einen alten Bekannten? Überweist uns einfach das Geld zurück und Alois ist euer Mann!
Interesse an einen alten Bekannten? Überweist uns einfach das Geld zurück und Alois ist euer Mann!
Och...och nö.
Ich gebe aber zu dass es mich schon erstaunt, wie ähnlich die kritischen Punkte sind.
16.09.2016 - 19:18 Uhr
Kevin Kratz wechselt in die MLS zu Philadelphia Union. Alles Gute Kevin und Finger weg von den Philly Steak Sandwiches
21.09.2016 - 09:16 Uhr
Für Alois dürfte es in Nürnberg jetzt bald vorbei sein.
Tja ... kann nicht behaupten das mir das Leid tut.
Tja ... kann nicht behaupten das mir das Leid tut.
21.09.2016 - 14:10 Uhr
Seine Vorgesetzten hatten ja vor dem Derby verlauten lassen, dass er auch nach dem Derby Trainer bleiben würde. Ob man dem Druck standhält? Eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt zum Handeln ideal...ein Interimstrainer hätte es jetzt leicht: Verliert man auch noch gegen Bielefeld, kann man's auf den Ex schieben. Gewinnt man, kann man den Beginn Wende verkünden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 21.09.2016 um 14:13 Uhr bearbeitet
24.10.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von reviersport
Dass der VfL letztmals vor 17 Begegnungen zu Null spielte – am 14. März gewann das Verbeek-Team 2:0 in Kaiserslautern – nutzte der Kapitän zu einem Scherz: „Manuel Riemann hat in der letzten Woche beim Friseur mächtig Haare gelassen. Da ist einiges runtergekommen. Die Pechsträhne müsste damit abgeschnitten sein.“
Dass der VfL letztmals vor 17 Begegnungen zu Null spielte – am 14. März gewann das Verbeek-Team 2:0 in Kaiserslautern – nutzte der Kapitän zu einem Scherz: „Manuel Riemann hat in der letzten Woche beim Friseur mächtig Haare gelassen. Da ist einiges runtergekommen. Die Pechsträhne müsste damit abgeschnitten sein.“
http://www.reviersport.de/341026---vfl-bochum-novikovas-betze-dabei.html
haben ja einige vehement gefordert
06.11.2016 - 18:06 Uhr
Euer Ex-Mittelfeldspieler Kevin Kratz ist nachdem er von euch weg ist, doch nicht direkt nach Philadelphia gewechselt.
Er ging zuerst zu den 2017 in der MLS startenden Atlanta United. Von dort aus wurde er dann nach Philly ausgeliehen.
Ziemlich kurios, da solche Leihgeschäfte normalerweise nicht geheim gehalten werden
Er ging zuerst zu den 2017 in der MLS startenden Atlanta United. Von dort aus wurde er dann nach Philly ausgeliehen.
Ziemlich kurios, da solche Leihgeschäfte normalerweise nicht geheim gehalten werden
13.11.2016 - 14:46 Uhr
Hmmm...klingt in der Tat kurios. Vermutlich hat dadurch irgendjemand zusätzliches Geld erwirtschaftet. Und wenn gar nix hilft kann er ja dort drüben beim designierten Neu-Präsidenten anfangen - die suchen angeblich auch Leute.
15.11.2016 - 12:30 Uhr
Falls euch interessiert, wie sich euer ehemalige II-Mannschaft-Spieler Streli Mamba bei uns macht: https://www.youtube.com/watch?v=jsBSVqAtmdE
15.11.2016 - 13:56 Uhr
Besten Dank! Freut mich für ihn!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.