TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ehemalige Löwen

04.10.2010 - 14:15 Uhr
Ehemalige Löwen |#1961
25.03.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von waldemar:

Spätestens wenn wir mit Onkel Hasan CL spielen stürmt er wieder für uns und schießt Barca ab! :cool

Und wenn das nicht binnen drei Jahren der Fall ist: Alle RAUS! ;)

•     •     •

Forum 19.
Ehemalige Löwen |#1962
26.03.2013 - 20:38 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/ignjovski-fuer-5-mio-kann-er-gehen-29658666.bild.html

bei aller Liebe!! aber 5 Mille ist er noch nicht wert!!
aber Bremen hat es wenigstens richtig gemacht!! hauen a haufen Profit raus... :/:

•     •     •

1860 München feat. Paok Saloniki!!!
Ehemalige Löwen |#1963
01.04.2013 - 22:08 Uhr
Philipp Tschauner mit nem sehenswerten Kopfball Tor für Pauli in der 91 Minute zum 2:2 Ausgleich.....

Freut mich für ihn
Ehemalige Löwen |#1964
01.04.2013 - 22:19 Uhr
what a gooooooooooooooooal ... merci tschauni :o

600 ocken mehr ..... jaaaaaaaaaaaaaaaa

•     •     •

Welcome to chaos city,

and welcome to league 3...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flankengott-7 am 01.04.2013 um 22:20 Uhr bearbeitet
Ehemalige Löwen |#1965
02.04.2013 - 13:41 Uhr
Benni Schwarz spielt ab sofort für die SpVgg Unterhaching
http://www.fussball-vorort.de/vereine/u/spvgg-unterhaching/spvgg-unterhaching-2/ernst-hatten-keine-chance-fussball-spielen-2829161.html

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Ehemalige Löwen |#1966
02.04.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Benni Schwarz spielt ab sofort für die SpVgg Unterhaching
http://www.fussball-vorort.de/vereine/u/spvgg-unterhaching/spvgg-unterhaching-2/ernst-hatten-keine-chance-fussball-spielen-2829161.html

Freut mich das er wieder spielen kann, auch wenn nur Unterklassig.
Ehemalige Löwen |#1967
06.04.2013 - 23:32 Uhr
Unser Ex-Keeper Thomas Gebauer macht Karriere in Österreich
http://www.transfermarkt.de/de/fanreporter-ried-schlussmann-gebauer-im-portraet/news/anzeigen_118501.html

•     •     •

Radi über seinen ersten Wiesnbesuch "Wir saßen im Bierzelt, links von mir der Rudi Brunnenmeier, er trank drei Maß, rechts der Stemmer Fonsi, der kam auf sieben Maß. Ich dachte mir, um Himmels willen, was ist denn das für eine Mannschaft."
Ehemalige Löwen |#1968
07.04.2013 - 10:37 Uhr
Habe mir gestern das Regionalligaspiel Lotte (mögl. Gegner von unseren Amas in der Relegation) gegen Vikt. Köln reingezogen. War ein bisschen spät dran.
Als ich grad auf der Tribüne stand, sah ich, wie ein dunkelhäutiger Spieler der Kölner wie ein Geisteskranker mit beiden Beinen voraus seinen Gegenspieler umsenste. Er sah dafür Rot. Es war unser ehemaliger Superstar Savio Nsereko. Schade, hätte gerne etwas mehr von ihm gesehen.

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Ehemalige Löwen |#1969
07.04.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von McGuinness:
Habe mir gestern das Regionalligaspiel Lotte (mögl. Gegner von unseren Amas in der Relegation) gegen Vikt. Köln reingezogen. War ein bisschen spät dran.
Als ich grad auf der Tribüne stand, sah ich, wie ein dunkelhäutiger Spieler der Kölner wie ein Geisteskranker mit beiden Beinen voraus seinen Gegenspieler umsenste. Er sah dafür Rot. Es war unser ehemaliger Superstar Savio Nsereko. Schade, hätte gerne etwas mehr von ihm gesehen.

Wie stark war Lotte, schreibs bitte zu den Amas ein.

Danke
Ehemalige Löwen |#1970
07.04.2013 - 12:59 Uhr
Was ich definitiv hier loswerden muss, nachdem ich gestern Teile der Sportschau gesehen habe, ist ein Lob an Lars Bender: Ich hab das Gefühl, dass er manchmal im Schatten von Sven steht, weil dieser einfach bei Dortmund mehr imFokus steht & Klopp ihn ja auch immer lobt, aber was Lars bei Bayer in den letzten Jahren für eine Entwicklung genommen hat, ist Wahnsinn. Gestern sogar als Kapitän auf dem Platz, dazu mit einer richtig guten Vorlage zum ersten Tor von Schürrle. Schade, dass er wie ich finde, zu selten herausgestellt wird oder überhaupt wahrgenommen wird (wie eigentlich das gesamte Team aus Leverkusen!).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.