TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ehemalige Löwen

04.10.2010 - 14:15 Uhr
Ehemalige Löwen |#1031
21.03.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Lionhearts:
Wohl auch Tanner.
Bei Kurz muss man wohl auch anmerken, dass die Transferpolitik auch einfach nicht erstklassig war.
Zum Tanner fällt mir eigentlich gar nichts ein. Was für eine Enttäuschung. Sportdirekter bei Hoffenheim ist doch der entspannteste Beruf der Bundesliga.

Das seh ich aber ein bißchen anders.
Meines Wissens hat der Hopp einiges an Unterstützung
abgezogen und den Verantwortlichen mitgeteilt, das der Verein sich im
Großen und Ganzen selber tragen muß. Wenn ihr mal schaut, wer in der
jüngsten Vergangenheit den Verein verlassen hat und mit
welchen Spielern man aufgestiegen ist. Da hat sich das Gesicht der
Mannschaft doch ganz gewaltig gewandelt.
Damba Ba
Ibisevic
Gustavo
und all die ander, die mir im Moment nicht einfallen :cool

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
Ehemalige Löwen |#1032
21.03.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von hessenloewe1:
Zitat von Lionhearts:
Wohl auch Tanner.
Bei Kurz muss man wohl auch anmerken, dass die Transferpolitik auch einfach nicht erstklassig war.
Zum Tanner fällt mir eigentlich gar nichts ein. Was für eine Enttäuschung. Sportdirekter bei Hoffenheim ist doch der entspannteste Beruf der Bundesliga.

Das seh ich aber ein bißchen anders.
Meines Wissens hat der Hopp einiges an Unterstützung
abgezogen und den Verantwortlichen mitgeteilt, das der Verein sich im
Großen und Ganzen selber tragen muß. Wenn ihr mal schaut, wer in der
jüngsten Vergangenheit den Verein verlassen hat und mit
welchen Spielern man aufgestiegen ist. Da hat sich das Gesicht der
Mannschaft doch ganz gewaltig gewandelt.
Damba Ba
Ibisevic
Gustavo
und all die ander, die mir im Moment nicht einfallen :cool

Das hoppi nicht mehr so reinbuttert ist richtig, aber nicht weil er jetzt den strengen Papi spielt, sondern eher weil die Transfers der jüngeren Vergangenheit in die Hose gegangen sind und die, durch Verkäufe spekulierten Transfererlöse so nicht eingetreten sind.

Die von dir aufgezählten Spieler sind ja größtenteils gegangen weil sie bei nem vermeintlich besseren Club gelandet sind.
Ehemalige Löwen |#1033
21.03.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von BayerImHerz:
Lars Bender verlängert seinen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen bis 2017

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Find ich bemerkenswert. Bei uns wollten sie beide lieber heute als morgen den Verein verlassen und jetzt binden sich beide ewig lange an BVB/B04, anstatt in 1-2 Jahren den folgerichtigen Schritt zu Vereinen wie Manchester United oder Real Madrid zu wagen.
Ich hab es ja schon damals gesagt: Ein Sechser wächst mit seinen Aufgaben. Viel weiterentwickeln werden sich die beiden nur noch, wenn sie in die absolute Weltklasse vordringen.

Nichtsdestotrotz freut es mich für Leverkusen.
Übrigens die Benders gestern auch in einer nicht-ganz-so-dämlich-wie-sonst DFB-Werbung zum Thema Recycling.
Ehemalige Löwen |#1034
21.03.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von Lionhearts:
Zitat von BayerImHerz:

Find ich bemerkenswert. Bei uns wollten sie beide lieber heute als morgen den Verein verlassen und jetzt binden sich beide ewig lange an BVB/B04, anstatt in 1-2 Jahren den folgerichtigen Schritt zu Vereinen wie Manchester United oder Real Madrid zu wagen.
Ich hab es ja schon damals gesagt: Ein Sechser wächst mit seinen Aufgaben. Viel weiterentwickeln werden sich die beiden nur noch, wenn sie in die absolute Weltklasse vordringen.

Übrigens die Benders gestern auch in einer nicht-ganz-so-dämlich-wie-sonst DFB-Werbung zum Thema Recycling.

Da vergleichst Du aber auch Äpfel mit Birnen. ;) Es ist ein Unterschied ob ich mich über Jahre an uns binde oder an den BVB. Für Leverkusen sehe ich zwar keine große Zukunft und denke Lars wird der erste von beiden sein der mal wechselt, aber ist für beide ein guter Schritt.

Die Werbung ist wirklich klasse. :D

•     •     •

Ehemalige Löwen |#1035
21.03.2012 - 20:13 Uhr
Type ist wieder am Ball.

http://www.dieblaue24.com/blog/2012/03/21/tyce-comeback-in-der-7-liga-schwieriger-als-ein-landerspiel/
Ehemalige Löwen |#1036
22.03.2012 - 06:41 Uhr
Zitat von Lion_60:
Zitat von Lionhearts:
Zitat von BayerImHerz:

Da vergleichst Du aber auch Äpfel mit Birnen. ;) Es ist ein Unterschied ob ich mich über Jahre an uns binde oder an den BVB. Für Leverkusen sehe ich zwar keine große Zukunft und denke Lars wird der erste von beiden sein der mal wechselt, aber ist für beide ein guter Schritt.

Die Werbung ist wirklich klasse. :D

Ihr wisst ja nicht was abging......die beiden mussten gehen!! Ein naher Verwandter der beiden wörtlich: "Die beiden kehren nie wieder zu Sechzig zurück....so wie sie dort behandelt wurden!"
Ehemalige Löwen |#1037
22.03.2012 - 10:52 Uhr
Das weiß ich nicht. Aber im Umgang im Spielern war 60 ja noch nie gut.

•     •     •

Ehemalige Löwen |#1038
22.03.2012 - 19:04 Uhr
Tanner ist weg! Als Manager ist er wohl gescheitert, aber für eine Funktion im Jugendbereich halte ich ihn immer noch für sehr kompetent. Mal schaun ob er irgendwo unterkommt oder womöglich irgendwann sogar zu uns zurückkehrt.
Ehemalige Löwen |#1039
22.03.2012 - 19:05 Uhr
Und der nächste Ex-Löwe, der gehen muss: Ernst Tanner

http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-manager-tanner-beendet-zusammenarbeit/news/anzeigen_86222.html

Kommt auch nicht sonderlich überraschend..

•     •     •

Ehemalige Löwen |#1040
22.03.2012 - 19:11 Uhr
Ich würde eine Rückkehr Tanners zu Sechzig sehr begrüßen! Er war aus meiner Sicht maßgeblich an der hervorragenden Jugendarbeit der Löwen beteiligt, und hat dafür gesorgt das der TSV überhaupt noch existiert. Ohne die Jugendspieler hätte es die wichtigen Ablösesummen nicht gegeben die den Verein Jahrelang über Wasser gehalten haben!

•     •     •

Forum 19.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.