TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ehemalige Löwen

04.10.2010 - 14:15 Uhr
Ehemalige Löwen |#961
06.02.2012 - 10:06 Uhr
Rapid Wien-Kapitän Steffen Hofmann hat erwartungsgemäß zum fünften Mal die von der "Kronen Zeitung" veranstaltete Wahl zum "Krone"-Fußballer des Jahres gewonnen.
Wenn ich das lese könnt ich sowas von abkotzen... Insgesamt schon FÜNF Mal Spieler des Jahres... Und bei uns wurde er gemobbt...
Ehemalige Löwen |#962
06.02.2012 - 12:01 Uhr
Zitat von kokosbraun:
Zitat von diesch1860:
Wenn ich das lese könnt ich sowas von abkotzen... Insgesamt schon FÜNF Mal Spieler des Jahres... Und bei uns wurde er gemobbt...

naja, ich würde diese auszeichnung nicht überbewerten...diese wahl ist grundsätzlich nichts anderes wie ein beliebtheitsbewerb unter fans - hat nicht unbedingt was mit der leistung zu tun, denn die war dieses jahr - und auch schon über die letzten jahre hinweg - sicherlich nicht so berauschend.

Ein Raúl spielt bei Schalke auch nicht mehr so groß auf, wie bei Real zu seinen besten Tagen und trotzdem hilft er den Königsblauen weiter - und gewinnt sämtliche vereinsübergreifenden Beliebtheitswettbewerbe ('Tor des Jahres' mit einer schlechten Halfar-Kopie).

Das Hof- dank Lehmann bei uns keine faire Chance bekommen hat, lässt sich ja nicht von der Hand weisen, zudem stand er seither noch einige Saisonen voll im Saft. Was wäre gewesen, wenn... mühselige Spekulationen. Als Rapid-Legende lebt es sich sicherlich auch nicht schlechter, als bei unserem Chaos-Klub.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Ehemalige Löwen |#963
06.02.2012 - 12:55 Uhr
Unabhängig davon, dass Hoffmanns Auftritt bei uns sehr unglücklich lief und ich ihn für einen weitaus besseren Fußballer halte als er bei uns zeigen konnte, ist die Wahl der Kronenzeitung meist ein schlechter Witz.

In der Regel gewinnt jede Kategorie ein Rapidspieler, egal wie gut/schlecht er tatsächlich war. Soweit ich mich noch erinnern kann, war das immer eine Publikumsabstimmung der Leserschaft - also nicht aussagekräftiger als eine Auszeichnung der Bravosport :)
Ehemalige Löwen |#964
06.02.2012 - 22:40 Uhr
Torben Hoffmann grade bei sky sport news :o

Hab mir schon dacht, den kenn ich doch...

•     •     •

Sechzig und der HC Landsberg!

"So ist Fußball - manchmal gewinnt der Bessere" L. Podolski
Ehemalige Löwen |#965
07.02.2012 - 11:44 Uhr
laut einer gestrigen Meldung steht unser ehemaliger Junglöwe Roland Linz auf dem Abstellgleis.

Zitat
06.02.2012 - 14:39 Uhr | News | Quelle: APA
Roland Linz bei der Austria auf dem Abstellgleis

Bei der Austria hängt wenige Tage vor dem Start ins Frühjahr der Fußball-Bundesliga der Haussegen schief. Nach der Nicht-Berücksichtigung von Ex-Kapitän Roland Linz im abschließenden Vorbereitungsspiel gegen Ruzomberok holte der in der Stürmer-Hierarchie nur als Nummer vier rangierende Internationale in einem Zeitungsinterview zum Gegenschlag aus.

Ivica Vastic sieht sich mit seiner ersten Bewährungsprobe als Trainer der Profis konfrontiert. Sportlich zeigte sich die Austria zuletzt gerüstet. Beim 2:0 gegen den slowakischen Club drängte sich erneut Dario Tadic als echte Alternative zur deutlich prominenteren internen Konkurrenz auf. Der 21-Jährige, der den Treffer zum 1:0 erzielte, erhielt als Solo-Spitze von Beginn weg den Vorzug vor Neuzugang Roman Kienast. Für Linz gab es überhaupt keinen Platz im Kader. Eine Situation, die den bereits unter Ex-Austria-Trainer Karl Daxbacher ins Abseits gerutschten Steirer natürlich missfällt.

Linz würde ich ja gerne wieder bei uns sehen, zB. als Ersatz für Volland.
http://www.transfermarkt.at/de/roland-linz/profil/spieler_2956.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonfreytag am 07.02.2012 um 11:45 Uhr bearbeitet
Ehemalige Löwen |#966
08.02.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von vonfreytag:
laut einer gestrigen Meldung steht unser ehemaliger Junglöwe Roland Linz auf dem Abstellgleis.

Zitat
06.02.2012 - 14:39 Uhr | News | Quelle: APA
Roland Linz bei der Austria auf dem Abstellgleis

Bei der Austria hängt wenige Tage vor dem Start ins Frühjahr der Fußball-Bundesliga der Haussegen schief. Nach der Nicht-Berücksichtigung von Ex-Kapitän Roland Linz im abschließenden Vorbereitungsspiel gegen Ruzomberok holte der in der Stürmer-Hierarchie nur als Nummer vier rangierende Internationale in einem Zeitungsinterview zum Gegenschlag aus.

Ivica Vastic sieht sich mit seiner ersten Bewährungsprobe als Trainer der Profis konfrontiert. Sportlich zeigte sich die Austria zuletzt gerüstet. Beim 2:0 gegen den slowakischen Club drängte sich erneut Dario Tadic als echte Alternative zur deutlich prominenteren internen Konkurrenz auf. Der 21-Jährige, der den Treffer zum 1:0 erzielte, erhielt als Solo-Spitze von Beginn weg den Vorzug vor Neuzugang Roman Kienast. Für Linz gab es überhaupt keinen Platz im Kader. Eine Situation, die den bereits unter Ex-Austria-Trainer Karl Daxbacher ins Abseits gerutschten Steirer natürlich missfällt.

Linz würde ich ja gerne wieder bei uns sehen, zB. als Ersatz für Volland.
http://www.transfermarkt.at/de/roland-linz/profil/spieler_2956.html

Tobias Strobl steht bei Hoffenheim im Pokal gegen Fürth in der Startaufstellung. Wenn ich mich nicht täusche sein erster Profieinsatz.
Ehemalige Löwen |#967
08.02.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von 18Giasing60:
...
Tobias Strobl steht bei Hoffenheim im Pokal gegen Fürth in der Startaufstellung. Wenn ich mich nicht täusche sein erster Profieinsatz.

Und mit Johnson und Mlapa zwei weitere Ex-Löwen.
Stanislawski hat kräftig durchgemischt - wenig überraschend.
Ich glaub der beißt sich immer noch in den Allerwertesten, dass er Volland nicht schon im Winter geholt hat. Der wäre mit seiner Einstellung, trotz seiner Jugend, ein Vorbild in dem Sinsheimer Söldnerhaufen.
Ehemalige Löwen |#968
08.02.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von 18Giasing60:
...

Und mit Johnson und Mlapa zwei weitere Ex-Löwen.
Stanislawski hat kräftig durchgemischt - wenig überraschend.
Ich glaub der beißt sich immer noch in den Allerwertesten, dass er Volland nicht schon im Winter geholt hat. Der wäre mit seiner Einstellung, trotz seiner Jugend, ein Vorbild in dem Sinsheimer Söldnerhaufen.

Hoffenheim ist 0:1 gegen Fürth raus. Auch Hertha 0:2 gegen Gladbach. Bayern führt 0:1 gegen Stuttgart
Ehemalige Löwen |#969
11.02.2012 - 15:32 Uhr
Lars gegen Sven auf SKY HD.... wünsch nen schönen Nachmittag

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
Ehemalige Löwen |#970
14.02.2012 - 20:05 Uhr
ich glaub bei uns ist noch ne stelle als jugendkoordinator frei:

http://www.transfermarkt.de/de/ernst-tanner-vor-entlassung-bei-1899-hoffenheim/topic/ansicht_84_39481_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanenburg am 14.02.2012 um 20:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.