TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ehemalige Löwen

04.10.2010 - 14:15 Uhr
Ehemalige Löwen |#691
14.08.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von wobbi1860:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/756479/ignjovski800-1313257175.jpg

wurde im werder forum gepostet und ich finds überragend :D :D

:D
Ehemalige Löwen |#692
15.08.2011 - 12:36 Uhr
Ignjovski darf - sogar trotz Bunnyouttif ;) - für Werder momentan nicht auflaufen:

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ex-loewe-ignjovski-keine-spielberechtigung-1360061.html

Hoffentlich wird das Thema schnellstmöglich geklärt.

lg

lion60
Ehemalige Löwen |#693
15.08.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von loewe089:
Der muss noch erst bei Zürich bleiben, für ein ganz bestimmtes Spiel, versteht sich :D

Stimmt und anschließend bekommt er einen gut dotierten Rentenvertrag. Nachdem er den dann 2 Jahre abgesessen hat, kommt er zu uns :ugly
Ehemalige Löwen |#694
16.08.2011 - 20:42 Uhr
Tschauner, Schäfer, Bell, Ghvinianidze, Holebas, Träsch, Lehmann, Baier, Milchraum, Bender, Johnson, Leitner, Gebhardt, Ingjovski, Rösler, Mlapa alles gute Spieler, die wir zum Teil ausgebildet haben und nun nicht mehr haben und trotzdem haben wir wieder ein konkurrenzfähiges Team.
Das muss ich mal los werden: Hut ab, damit habe ich nicht gerechnet.
Man kann wieder stolz sein.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbo am 16.08.2011 um 20:42 Uhr bearbeitet
Ehemalige Löwen |#695
16.08.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von Barbo:
Tschauner, Schäfer, Bell, Ghvinianidze, Holebas, Träsch, Lehmann, Baier, Milchraum, Bender, Johnson, Leitner, Gebhardt, Ingjovski, Rösler, Mlapa alles gute Spieler, die wir zum Teil ausgebildet haben und nun nicht mehr haben und trotzdem haben wir wieder ein konkurrenzfähiges Team.

Also ich für meinen Teil trauere nicht mal der Hälfte der Leute da nach. Die meisten sind gut weiter. Träsch hat für uns nie in der 1. gespielt. Trotzdem einer der sicher nett wäre. Dazu die Benders, Schäfer und Iggy. Mit Abstrichen vll noch Gebhardt (Dauerverletzt) oder Johnson (Hats bisher in der 1. Lig auch noch net zum Durchbruch gebracht, vll gerade jetzt). Aber den Rest? Sry da haben wir durchaus gleichwertigen wenn nciht besseren Ersatz für gefunden.
Ehemalige Löwen |#696
16.08.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von neurothc:
Zitat von Barbo:

Also ich für meinen Teil trauere nicht mal der Hälfte der Leute da nach. Die meisten sind gut weiter. Träsch hat für uns nie in der 1. gespielt. Trotzdem einer der sicher nett wäre. Dazu die Benders, Schäfer und Iggy. Mit Abstrichen vll noch Gebhardt (Dauerverletzt) oder Johnson (Hats bisher in der 1. Lig auch noch net zum Durchbruch gebracht, vll gerade jetzt). Aber den Rest? Sry da haben wir durchaus gleichwertigen wenn nciht besseren Ersatz für gefunden.

Wenn du zu deiner Aufzählung auch noch Schäfer hinzufügst sind wir einer Meinung. Ich halte ich noch immer für einen der besten deutschen Linksverteidiger.

lg

lion60
Ehemalige Löwen |#697
16.08.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von lion60:
Zitat von neurothc:
Zitat von Barbo:

Wenn du zu deiner Aufzählung auch noch Schäfer hinzufügst sind wir einer Meinung. Ich halte ich noch immer für einen der besten deutschen Linksverteidiger.

lg

lion60

Schäfer ist doch dabei, etwas von der Rolle derzeit? :p ;)
Erschwerend möchte ich noch auf den fehlerhaften zweiten Satz hinweisen! :o :D ;)
Ehemalige Löwen |#698
16.08.2011 - 23:54 Uhr
Ignjovski hat heute beim Testspiel die vollen 90 Minuten durchgespielt!

Thomas Schaaf: Zitat
Er hat sich top eingebracht, war fleißig, auffällig. Gratulation!
Ehemalige Löwen |#699
17.08.2011 - 00:23 Uhr
Zitat von Fischkopf2010:
Ignjovski hat heute beim Testspiel die vollen 90 Minuten durchgespielt!

Thomas Schaaf: Zitat
Er hat sich top eingebracht, war fleißig, auffällig. Gratulation!

Freut mich sehr für ihn. Der soll ja so weiter machen, dann wird er bald, sollte er die Erlaubnis endlich mal bekommen auch für ein Pflichtspiel zur Verfügung stehen und auch spielen.
Ehemalige Löwen |#700
17.08.2011 - 12:51 Uhr
Béda: "Zu einem Löwen habe ich noch Kontakt":

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/beda-einem-loewen-noch-kontakt-meta-1364428.html

Schaaf gratuliert Ignjovski:

http://www.dieblaue24.com/2011/08/17/schaaf-gratuliert-ex-lowe-ignjovski/

Für Iginjo freut es mich sehr dass er im Werder-Dress endlich seine Qualitäten zeigen durfte. Hoffentlich funktioniert das auch bald in der Liga.

lg

lion60
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.