TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ehemalige Löwen

04.10.2010 - 14:15 Uhr
Ehemalige Löwen |#681
13.08.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von Halfar87:
Zitat von RUFFKIDD:
Ghvinianidze grad mit einem Tor im Spiel gegen Energetik Burshtin wie ich durch Zufall sah.
Kickt mittlerweile 2. Liga in der Ukraine. Schade, hätte sicher einen besseren Klub finden können.

Für Mate nur das schlechteste mit seiner einstellung wird er es auch nicht schafen irgendwo 1. liga zu spielen

Und du? Reicht nicht mal für Normalklasse :rolleyes

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
Ehemalige Löwen |#682
13.08.2011 - 12:54 Uhr
Bussmann trainiert in Wuppertal zur Probe mit:

http://www.dieblaue24.com/2011/08/12/bussmann-trainiert-zur-probe-in-wuppertal/

Würde mich für den Jungen freuen wenn er einen neuen Verein finden könnte.

lg

lion60
Ehemalige Löwen |#683
13.08.2011 - 13:45 Uhr
Zitat von jabu75:
Falls es interessiert: Tschauner hat gestern wieder eine Klasse Leistung abgeliefert! Bei uns ist die Torwartfrage geklärt und er hat sich klar durchgesetzt! :o :)

Freut mich sehr für ihn, hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Tschauner ist ein sehr guter Torhüter und hätte er bei uns nicht Kiraly vor sich gehabt, würden wir jetzt an ihm eine Menge Freude haben.

Beste Grüße nach Hamburg
Sternbald

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Ehemalige Löwen |#684
13.08.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von TSGTalent:
David Manga hat heute einen 3-Jahresvertrag bei Partizan Belgrad unterschrieben.
Schade, dass er es bei euch nicht gepackt hat. -.-

Komisch, er wollte doch eigentlich nach Frankreich. Hast du auch irgendwas über die Höhe der Ablöse erfahren und/oder eine Quelle parat, die deine Aussage stützt?

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Ehemalige Löwen |#685
13.08.2011 - 17:08 Uhr
fabi johnson ist bei hoffenheim bereits absoluter Forums-Liebling.

Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Brownie:
Samstag spielen wir einfach so:
Starke
Johnson Vorsah Johnson Johnson
Johnson Rudy Johnson
Johnson Johnson Johnson

Wäre bestimtm ne super Truppe.

Ersetze noch Vorsah durch Johnson, schmeiß Firmino ins Mittelfeld, dann kann es losgehen. ;)

solche posts sind dort auf den letzten beiden seiten standart, freut mich für ihn :)
Ehemalige Löwen |#686
13.08.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von TSGTalent:
Zitat von sternbald:
Zitat von TSGTalent:
David Manga hat heute einen 3-Jahresvertrag bei Partizan Belgrad unterschrieben.
Schade, dass er es bei euch nicht gepackt hat. -.-

Komisch, er wollte doch eigentlich nach Frankreich. Hast du auch irgendwas über die Höhe der Ablöse erfahren und/oder eine Quelle parat, die deine Aussage stützt?

Hier die Quelle:
http://www.mondo.rs/s214524/Sport/Fudbal/PARTIZAN-_Manga_potpisuje_u_subotu.html

Der Wechsel wird auch demnächst offiziel bekanntgegeben.
Partizan-Fans gehen davon aus, dass er ablösefrei wechselt.

lg

Das Manga Ablösefrei wechselt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hinterberger hatte immer wieder betont, dass eine Ablöse sehen will, ansonsten bleibt der Spieler hier in München.
Ehemalige Löwen |#687
14.08.2011 - 01:45 Uhr
er hat einen laufenden vertrag und manga keine freigabe für ablösefrei. das es sich da nicht um hohe summen dreht ist auch klar. 50 bis 100k wären aber eine feine sache... hoffe bloß dass es kein 2. fall bianccuchi wird
Ehemalige Löwen |#688
14.08.2011 - 10:02 Uhr
Hey Leute,

wir brauchen doch noch einen IV - wie wäre es mit dem Torschützen zum Ausgleich :ugly :

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/schweiz/axpo-super-league/2011-12/5/1141459/torschuetzen_fc-basel-1361_fc-zuerich-1172.html

Torgefährlich und spielt außerdem auch gerne DM :cool
Ehemalige Löwen |#689
14.08.2011 - 10:34 Uhr
Der muss noch erst bei Zürich bleiben, für ein ganz bestimmtes Spiel, versteht sich :D

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
Ehemalige Löwen |#690
14.08.2011 - 18:39 Uhr
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/756479/ignjovski800-1313257175.jpg

wurde im werder forum gepostet und ich finds überragend :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.